Problem mit mydays?
Beschwerde schreibenHier siehst du wie Verbraucher ihre Erfahrungen mit dem Kundenservice von mydays bewertet haben. Informiere dich darüber, wie zufrieden andere Verbraucher mit dem Umgang von Reklamationen und Beschwerden des Unternehmens sind und ob sie es weiterempfehlen.
Problem ungelöst!
02 Feb 2022
Schnelle Reaktion auf meine Anfrage. Lösung nicht zufriedenstellend.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 8/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
28 Jan 2022
Der Kundenservice war unkompliziert und schnell
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 8/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
16 Jan 2022
Wieso hat madays nicht auf meine E-Mail-Anfrage reagiert und erst in diesem Forum? Ich finde die Homepage schlecht, da ich ja ertmal ansehen will, was es gibt und nicht gleich buchen will. Hier gibt es im Prozess noch einiges zu verbessern. Ausserdem sind die Angebote im Süddeutschen Raum rar.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 5/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
08 Jan 2022
Wir sind sehr enttäuscht, es wurde null reagiert auf unser Anliegen, wenn maydays ,nicht mal auf seine Kunden reagiert, finden wir es sehr traurig aber das beweist mal wieder das alles nur in dieser Gesellschaft auf Profit aufgebaut ist und nicht auf das Wohlbefinden der Kunden
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
03 Jan 2022
Super schnell reagiert und gelöst
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 10/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
29 Dez 2021
Kein weiterer Kommentar
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 2/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
24 Dez 2021
Mydays holt sich die Coronahilfe Fon den Kunden. Warte noch auf ein Dankesschreiben für 240€. Meine Meinung. Finger weg von mydays.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
19 Dez 2021
Nach Drohung mit einem Anwalt plötzlich sehr schnelle Reaktion, aber wieder nur leere Worte wie schon seit drei Jahren. Das Event ist weiterhin nicht buchbar, der Gutschein nicht einlösbar. Und wir haben über 200 Euro bezahlt. Da der Kundenservice bereits auf Rechtsfragen antwortet, muss man davon ausgehen, dass das Vorgehen System hat. Hier bleibt nur noch der Weg zum Anwalt. Ich rate dringend davon ab, Gutscheine bei MyDays zu kaufen! Es gibt keine Garantie, dass innerhalb der dreijährigen Gültigkeit der Gutschein wirklich einlösbar ist.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
13 Dez 2021
Nicht Empfehlenswert
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
09 Dez 2021
Für Gehörlose Menschen ist mydays eine Katastrophe trotz Mail vom mydays das DSDS die Kreuzfahrt bestätigt hat finden diese Kreuzfahrten wegen Corona garnicht statt . Also 600 Euro weg und eine Erlebnisreise und viel Zeit verschenkt mit dem Kundendienst vom Mydays
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
28 Nov 2021
Keine Reaktion auf die Reklamation
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
23 Nov 2021
Top gelöst, Danke
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 9/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
23 Nov 2021
Unsere Kinder hatten den Erlebnisgutschein uns zu Weihnachten geschenkt, leider war die Abwicklung des Gutscheins sehr schwierig.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 4/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
17 Nov 2021
Man bekommt keine richtigen Antworten. Nicht kulant.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 3/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
10 Nov 2021
Waren um eine Lösung bemüht
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 8/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
10 Nov 2021
Bis jetzt kommt nur der Hinweis, wir sollen uns an den Veranstalter wenden , dieser kann aber nichts tun, bzw verweist uns an Mydays. So dreht es sich immer hin und her, einer schiebt es dem anderen zu. Eine Lösung gibt es nicht.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 2/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
08 Nov 2021
Eine kurze Mail, dass ich die Angaben der Rechnung schicken soll und eine Zwischeninfo, dass man Zeit braucht, war die einzige Antwort. Dabei ist es so einfach: Geld zurück zahlen und fertig! Nein, auch auf nochmalige Anfragen, ( da die Zeit drängt) keine Antwort. Bin sauer hoch 3!
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
08 Nov 2021
Nicht wirklich nachvollziehbar
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
05 Nov 2021
Es ging hier um ein paar Monate, die der Gutschein hätte verlängert werden sollen ... Die Anfrage war im September und der Gutschein hätte bereits im Oktober eingelöst werden sollen. Auch wenn es grundsätzlich in einigen Zeitabschnitten möglich gewesen wäre, den Gutschein einzulösen, so war der Schutz der Gesundheit doch vorrangig. Leider sehen das nicht alle so. Hier geht es um sehr viel Geld, was sich jemand in die Tasche steckt, ohne eine Gegenleistung zu erbringen ... sehr schade ausgerechnet in dieser Zeit ....
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
25 Okt 2021
Mailbearbeitung schlecht. Man bekommt keine Mail wenn der Fall abgeschlossen wurde.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 3/10
Wurdest du kontaktiert? JA