mydays

mydays GmbH

Beschwerde schreiben
63.2 /100

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 572

Problem mit mydays?

Beschwerde schreiben

mydays
Bewertungen & Erfahrungen (213)

Hier siehst du wie Verbraucher ihre Erfahrungen mit dem Kundenservice von mydays bewertet haben. Informiere dich darüber, wie zufrieden andere Verbraucher mit dem Umgang von Reklamationen und Beschwerden des Unternehmens sind und ob sie es weiterempfehlen.

Problem ungelöst!

02 Feb 2022

Schnelle Reaktion auf meine Anfrage. Lösung nicht zufriedenstellend.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 8/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

28 Jan 2022

Der Kundenservice war unkompliziert und schnell

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 8/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

16 Jan 2022

Wieso hat madays nicht auf meine E-Mail-Anfrage reagiert und erst in diesem Forum? Ich finde die Homepage schlecht, da ich ja ertmal ansehen will, was es gibt und nicht gleich buchen will. Hier gibt es im Prozess noch einiges zu verbessern. Ausserdem sind die Angebote im Süddeutschen Raum rar.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 5/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

08 Jan 2022

Wir sind sehr enttäuscht, es wurde null reagiert auf unser Anliegen, wenn maydays ,nicht mal auf seine Kunden reagiert, finden wir es sehr traurig aber das beweist mal wieder das alles nur in dieser Gesellschaft auf Profit aufgebaut ist und nicht auf das Wohlbefinden der Kunden

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 1/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

03 Jan 2022

Super schnell reagiert und gelöst

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 10/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

29 Dez 2021

Kein weiterer Kommentar

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 2/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

24 Dez 2021

Mydays holt sich die Coronahilfe Fon den Kunden. Warte noch auf ein Dankesschreiben für 240€. Meine Meinung. Finger weg von mydays.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 1/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

19 Dez 2021

Nach Drohung mit einem Anwalt plötzlich sehr schnelle Reaktion, aber wieder nur leere Worte wie schon seit drei Jahren. Das Event ist weiterhin nicht buchbar, der Gutschein nicht einlösbar. Und wir haben über 200 Euro bezahlt. Da der Kundenservice bereits auf Rechtsfragen antwortet, muss man davon ausgehen, dass das Vorgehen System hat. Hier bleibt nur noch der Weg zum Anwalt. Ich rate dringend davon ab, Gutscheine bei MyDays zu kaufen! Es gibt keine Garantie, dass innerhalb der dreijährigen Gültigkeit der Gutschein wirklich einlösbar ist.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 1/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

13 Dez 2021

Nicht Empfehlenswert

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 1/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

09 Dez 2021

Für Gehörlose Menschen ist mydays eine Katastrophe trotz Mail vom mydays das DSDS die Kreuzfahrt bestätigt hat finden diese Kreuzfahrten wegen Corona garnicht statt . Also 600 Euro weg und eine Erlebnisreise und viel Zeit verschenkt mit dem Kundendienst vom Mydays

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 1/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

28 Nov 2021

Keine Reaktion auf die Reklamation

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 1/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

23 Nov 2021

Top gelöst, Danke

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 9/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

23 Nov 2021

Unsere Kinder hatten den Erlebnisgutschein uns zu Weihnachten geschenkt, leider war die Abwicklung des Gutscheins sehr schwierig.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 4/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

17 Nov 2021

Man bekommt keine richtigen Antworten. Nicht kulant.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 3/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

10 Nov 2021

Waren um eine Lösung bemüht

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 8/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

10 Nov 2021

Bis jetzt kommt nur der Hinweis, wir sollen uns an den Veranstalter wenden , dieser kann aber nichts tun, bzw verweist uns an Mydays. So dreht es sich immer hin und her, einer schiebt es dem anderen zu. Eine Lösung gibt es nicht.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 2/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

08 Nov 2021

Eine kurze Mail, dass ich die Angaben der Rechnung schicken soll und eine Zwischeninfo, dass man Zeit braucht, war die einzige Antwort. Dabei ist es so einfach: Geld zurück zahlen und fertig! Nein, auch auf nochmalige Anfragen, ( da die Zeit drängt) keine Antwort. Bin sauer hoch 3!

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 1/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

08 Nov 2021

Nicht wirklich nachvollziehbar

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 1/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

05 Nov 2021

Es ging hier um ein paar Monate, die der Gutschein hätte verlängert werden sollen ... Die Anfrage war im September und der Gutschein hätte bereits im Oktober eingelöst werden sollen. Auch wenn es grundsätzlich in einigen Zeitabschnitten möglich gewesen wäre, den Gutschein einzulösen, so war der Schutz der Gesundheit doch vorrangig. Leider sehen das nicht alle so. Hier geht es um sehr viel Geld, was sich jemand in die Tasche steckt, ohne eine Gegenleistung zu erbringen ... sehr schade ausgerechnet in dieser Zeit ....

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 1/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

25 Okt 2021

Mailbearbeitung schlecht. Man bekommt keine Mail wenn der Fall abgeschlossen wurde.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 3/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen