Problem mit Mymuesli?
Beschwerde schreibenHier siehst du wie Verbraucher ihre Erfahrungen mit dem Kundenservice von Mymuesli bewertet haben. Informiere dich darüber, wie zufrieden andere Verbraucher mit dem Umgang von Reklamationen und Beschwerden des Unternehmens sind und ob sie es weiterempfehlen.
Problem behoben
13 Okt 2023
Hat relativ schnell reagiert.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 9/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
30 Sep 2023
Sehr schnelle Rückmeldung von Mymüsli. Sehr freundlich und zuvorkommend.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 10/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
19 Jul 2023
Problem behoben
05 Jul 2023
Der Nutzer hat nur eine Bewertung vorgenommen, aber keine Rezension geschrieben.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 10/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
03 Jun 2023
Der Kundenservice hat nachdem ich einen Fall auf PayPal eröffnet habe sofort reagiert. Aber so geht eben nicht Kundenservice
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
29 Apr 2023
Wurde von einer Mitarbeiterin kontaktiert welche mir zusicherte das ich ein Ersatzprodukt erhalten werde. Einige Tage später erhielt ich eine Email von einer anderen Mitarbeiterin welche mich mir die selbe Fragen stellen wollte. Ich habe dieses Email ignoriert da ich keine Lust habe alles doppelt und dreifach zu beschreiben. Die Produkte sind gut aber der Support unter aller Kritik.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
10 Mär 2023
Nicht schön das es keine neue Packungen gegeben hat Fr. Laura,,sondern nur einen Verrechnungs Gutschein. Bitte um weiterleitung an die Geschäftsführung. Bitte um Rückantwort der Leitung.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 2/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
04 Mär 2023
Super unkompliziert und schnell
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 10/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
19 Feb 2023
Bin sehr zufrieden
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 10/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
09 Jan 2023
Noch keine Lösung gefunden für die Reklamation.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 6/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
04 Jan 2023
Kundenservice antwortet erst nach Jahrzehnten und keinerlei Problemlösung wird gegeben.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
13 Dez 2022
Super, schnell reagiert und sehr unkompliziert bzw. ganz pragmatisch gelöst.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 10/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
09 Dez 2022
Problem behoben
29 Nov 2022
Ich war sehr zufrieden mit der schnellen und unkomplizierten Bearbeitung.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 10/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
06 Okt 2022
Absolut Top, schnelle Reaktion, zu meiner vollsten Zufriedenheit. Erhalte erfreulicherweise 2 neue Becher gesendet. Bin happy
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 10/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
27 Aug 2022
Sehr schnell, sehr kooperativ
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 10/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
24 Aug 2022
Schnelle Lösung, und freundlicher Kontakt
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 9/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
09 Aug 2022
Ich habe umgehend Ersatz erhalten, toll!
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 10/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
16 Mai 2022
Der Kundendienst war nicht bemüht meinen Schaden zu beheben.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
03 Mai 2022
Unsere Beschwerde wurde schnell gelöst. Wir haben eine Ersatzlieferung bekommen. Wir bleiben treuer Müsli Kunde
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 10/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN