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Ich habe einen DSL Vertrag mit Router bestellt und dadurch auf einen erheblich Teil der angebotenen Prämie verzichtet, da ich keine Lust hatte diesen extra irgendwo zu besorgen. Dieser Router ist nie angekommen und trotz mehrfacher Meldung beim Kunde...
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Wenn du eine Beschwerde oder Reklamation gegen Nicotel einreichen möchtest, empfehlen wir dir, dich direkt mit dem Kundenservice von Nicotel in Verbindung zu setzen. Du kannst deine Beschwerde telefonisch, per E-Mail oder über das Kontaktformular auf der offiziellen Website von Nicotel einreichen. Alternativ kannst du unser vordefiniertes Beschwerdeformular nutzen und deine Reklamation kostenlos an Nicotel senden. Wir unterstützen dich Schritt für Schritt bei der Formulierung deiner Beschwerde und fordern eine Antwort von Nicotel an.
Du kannst eine Beschwerde gegen Nicotel unter folgender Hotline einreichen:
04771 - 88 88 83
Du kannst eine Nachricht an Nicotel an die offizielle E-Mail-Adresse des Unternehmens senden. Die E-Mail-Adresse lautet: bestellung@nicotel.de
Normalerweise erfolgt die Kontaktaufnahme mit Nicotel telefonisch oder per E-Mail. Falls du jedoch Dokumente per Post senden möchtest, kannst du dies an folgende Adresse tun:
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