Problem mit Norma24?
Beschwerde schreibenHier siehst du wie Verbraucher ihre Erfahrungen mit dem Kundenservice von Norma24 bewertet haben. Informiere dich darüber, wie zufrieden andere Verbraucher mit dem Umgang von Reklamationen und Beschwerden des Unternehmens sind und ob sie es weiterempfehlen.
Problem ungelöst!
01 Mai 2023
Der Nutzer hat nur eine Bewertung vorgenommen, aber keine Rezension geschrieben.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
01 Mai 2023
Man muss manchmal etwas Geduld haben.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 10/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
29 Apr 2023
Problem behoben
29 Apr 2023
Der Kundenservice war sehr schlecht. Die Reklationsbearbeitung hat erst beim 3 mal reagiert.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 2/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
25 Apr 2023
Kundenservice hat Gott sei Dank nach langen Warten reagiert und mir super geholfen . Ich konnte das Sofa reklamieren und habe das Geld zurück bekommen .
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 10/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
24 Apr 2023
Problem behoben
20 Apr 2023
Es dauerte 18 Tage, bis sich Norma sich meldete ist schon ein bisschen langsam.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 6/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
28 Mär 2023
Problem behoben
23 Mär 2023
Absolut kompetent
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 10/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
09 Feb 2023
Wir sind zufrieden
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 9/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
30 Jan 2023
Der Kundenservice war sehr gut. Ich habe der Umwelt zuliebe den Artikel nicht einfach entsorgt, sondern ihn weiter verschenkt. Würde mir gerne in Kürze einen neuen WC-Sitz bestellen. Wie ich jetzt weiß in 3-Optik. Mit freundlichen Grüßen ****** ******.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 10/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
12 Jan 2023
Hallo, wir haben mittlerweile seit sage und schreibe 8 Wochen keine Prospekte auf Hausnummer 7a mehr erhalten. Auf Hausnummer 1 und 5 waren sie am Wochenende im Briefkasten drin. Vielen Dank im Voraus. Mit freundlichen Grüßen. ****** ******
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
10 Dez 2022
Der Kundenservice hat leider erst nach der Beschwerde ueber Reklamation24 reagiert. Vielleicht leiden die auch an permanenter ueberlastung. Danach war der Kontakt freundlich und der Mitarbeiter vom Kundenservice hat sich auch echt Muehe gegeben und das geklaert. Somit konnte ich mit einigen Huerden doch noch meinen Auftrag stornieren und habe sogar mein Geld zurueckbekommen.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 4/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
05 Dez 2022
Es hat alles sehr gut und unkompliziert geklappt.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 10/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
05 Dez 2022
So ein unflexibeles Unternehmen sollte man beim online Kauf meiden
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 3/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
16 Nov 2022
Sehr schnelle und nette Kommunikation. Problem wurde gelöst.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 10/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
08 Nov 2022
Wurde gut bedient ,aber die Uhr war defekt .
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 7/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
21 Okt 2022
Sessel war beschädigt und ich sollte nur einen Preisnachlass erhalten :( Damit war ich nicht einverstanden
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 2/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
04 Okt 2022
Online-Angebot ist nicht mit tatsächlicher Vergügbarkeit abgeglichen. Innendienste arbeiten ohne Bescheid zu wissen. Buchen ab und schreiben gut ohne dass das Angebot herausgenommen wird.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 2/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
26 Sep 2022
Ich wurde sofort kontaktiert und es wurde eine ausführliche Erklärung abgegeben. Die Entschädigung von €5 war mau aber naja..
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 8/10
Wurdest du kontaktiert? JA