Problem mit Norma24?
Beschwerde schreibenHier siehst du wie Verbraucher ihre Erfahrungen mit dem Kundenservice von Norma24 bewertet haben. Informiere dich darüber, wie zufrieden andere Verbraucher mit dem Umgang von Reklamationen und Beschwerden des Unternehmens sind und ob sie es weiterempfehlen.
Problem ungelöst!
12 Sep 2022
Ich warte schon 1Monat auf einen Bescheid, leider immer noch keinen Lösung.Da werde ich gefragt wie zufrieden ich bin.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
30 Aug 2022
Der Nutzer hat nur eine Bewertung vorgenommen, aber keine Rezension geschrieben.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 5/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
25 Aug 2022
Der Nutzer hat nur eine Bewertung vorgenommen, aber keine Rezension geschrieben.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 7/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
10 Aug 2022
Hat alles reibungslos geklappt
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 7/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
05 Aug 2022
Der Nutzer hat nur eine Bewertung vorgenommen, aber keine Rezension geschrieben.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 3/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
27 Jul 2022
Relativ schnelle Problemlösung
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 7/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
23 Jul 2022
Leider habe ich von der Logistik Norma mehr erwartet. Der Wagen mit unseren Bestellungen fuhr mehrmals durch unsere Straße, ohne anzuhalten. Angeblich wurde unsere Adresse nicht gefunden. Schade.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 8/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
13 Jul 2022
Kundenservice schleppend
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 7/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
01 Jul 2022
Der Kundenservice hat sich drei Monate lang nicht auf Anfragen gemeldet. Erst danach wurde plötzlich reagiert und um Entschuldigung gebeten. Ich habe dann alles storniert und das Geld 5800€ zurückgefordert. Das hat dann auch zügig funktioniert. Aber diese Erfahrung hat mir gereicht. Nie wieder.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
29 Jun 2022
Von Norma24 erfolgte einfach keine Reaktion und irgendwann wurde geliefert.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
29 Jun 2022
Alleine das Wort "Kundenservice" kann man meiner Meinung nach nicht in Zusammenhang mit Norma24 aussprechen. Sehr viel Ärger, sehr viele Unannehmlichkeiten. Ständig andere Auskünfte, absolutes Chaos. Hat mich sehr viel Zeit und Nerven gekostet. Erst nach meiner Beschwerde auf Reklamation24 erhielt ich die zwei seit über 2 Monaten bezahlten Kissen, allerdings wieder in der falschen Farbe. Unmöglich. Aber jetzt ist es mir egal. Ich werde meine Konsequenzen ziehen und jedem von einer Bestellung bei Norma24 abraten. Sorry. So macht online-shopping echt keinen Spaß. Vielleicht sollte da Norma24 wirklich grundlegend etwas ändern.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
23 Jun 2022
Würde dort nicht mehr bestellen
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
30 Mai 2022
der NORMA KUNDENSERVICE ist schlecht!
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
18 Mai 2022
Beim nächsten Einkauf, das gleiche Problem. Wieder falsch ausgezeichnete Ware und am Kassenzettel ein viel höherer Preis. Gezielte Verbrauchertäuschung. Hier sieht man deutlich, dass nur hohe Kriegsgewinne eingefahren werden. Mir fehlen die Worte. mfg.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
11 Mai 2022
Wurde zu spät geliefert
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
04 Mai 2022
Nicht gut.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
28 Mär 2022
Alles zu meiner Zufriedenheit gelaufen.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 10/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
27 Mär 2022
Kein Kommentar!
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
28 Feb 2022
eine kurze email und dann nichts mehr.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 4/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
06 Feb 2022