Nova Mia

DB WAVE MARKETING B.V.

Beschwerde schreiben

Nova Mia Reklamation - Wir helfen dir dein Problem mit Nova Mia zu lösen

Reklamationsformular

Schreibe jetzt deine Reklamation und wir senden deine Beschwerde per E-Mail an Nova Mia weiter.


n.d.

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 22

„n.d.“ (nicht definiert) bedeutet dass das Unternehmen nicht genügend Bewertungen erhalten hat, damit ein Zufriedenheitsindex errechnet werden kann.

Antwortquote

4.5%

Verbraucherempfehlung

--

Lösungsquote

--

Kundenservice Note

--

Nova Mia Reklamation - Wir helfen dir dein Problem mit Nova Mia zu lösen

Reklamationsformular

Schreibe jetzt deine Reklamation und wir senden deine Beschwerde per E-Mail an Nova Mia weiter.


Nova Mia Reklamation Erfahrungen

Wie verhält sich Nova Mia bei Reklamationen & Beschwerden? Lese echte Kundenerfahrungen von Verbrauchern und treffe deine Kaufentscheidung.

Beschwerde an Nova Mia senden

Kontaktdaten

DB WAVE MARKETING B.V.
Nieuwe Huizen 6A,
9401JT ASSEN
Deutschland

Webseite
https://nova-mia.de/


Weitere Kontaktdaten

Wo kann man sich bei Nova Mia beschweren?

Wenn du eine Reklamation oder Beschwerde bei Nova Mia einreichen möchtest, empfehlen wir dir, dich direkt an den Kundenservice von Nova Mia zu wenden. Du kannst deine Beschwerde telefonisch, per E-Mail oder über das Kontaktformular auf der offiziellen Webseite von Nova Mia einreichen. Alternativ kannst du auch unser vorgefertigtes Reklamationsformular nutzen und deine Reklamation kostenlos an Nova Mia senden. Wir unterstützen dich Schritt für Schritt dabei, deine Reklamation zu formulieren, und bitten anschließend Nova Mia um Stellungnahme.

Wie kann ich den Kundenservice von Nova Mia per E-mail erreichen?

Du kannst Nova Mia eine Nachricht die offizielle E-Mail-Adresse des Unternehmens senden. Die E-Mail-Adresse lautet: Support@nova-mia.de

Wie lautet die Adresse von Nova Mia um den Kundenservice per Post zu kontaktieren?

Standardmäßig erfolgt die Kontaktaufnahme zum Kundenservice von Nova Mia telefonisch oder per E-Mail. Falls du jedoch Unterlagen per Post senden möchtest, kannst du dies an folgende Adresse tun:

DB WAVE MARKETING B.V.
Nieuwe Huizen 6A,
9401JT ASSEN
Deutschland

Wie vertrauenswürdig ist Nova Mia bei Problemen?

Die Vertrauenswürdigkeit eines Unternehmens bei der Bewältigung von Problemen ist ein wichtiger Aspekt für Verbraucher. Auf Reklamation24 sind insgesamt 22 öffentliche Beschwerden über Nova Mia verzeichnet. Beschwerden an sich sind nicht unbedingt ein Zeichen für schlechten Service; entscheidend ist viel mehr, wie effektiv und kundenfreundlich das Unternehmen Probleme löst. Der Kundenservice von Nova Mia wird von Verbrauchern nach Abschluss einer Beschwerde bewertet. Aktuell weist das Unternehmen eine Lösungsquote von 25% sowie eine Antwortquote von 4.5% auf. Der Zufriedenheitsindex liegt bei /100. Diese Zahlen bieten Einblicke in die Erfahrungen anderer Verbraucher und können bei der Beurteilung der Vertrauenswürdigkeit von Nova Mia hilfreich sein.

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.