Problem mit OBI?
Beschwerde schreibenHier siehst du wie Verbraucher ihre Erfahrungen mit dem Kundenservice von OBI bewertet haben. Informiere dich darüber, wie zufrieden andere Verbraucher mit dem Umgang von Reklamationen und Beschwerden des Unternehmens sind und ob sie es weiterempfehlen.
Problem ungelöst!
16 Aug 2023
Habe leider auf all meine I Mails keine Antwort bekommen
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
13 Aug 2023
Problem ungelöst!
11 Aug 2023
Problem ungelöst!
07 Aug 2023
Problem ungelöst!
01 Aug 2023
Da es nach monatelanger Wartezeit keine Reaktion vonseiten des Kundenservices -trotz mehrmaliger Nachfragen- gab, müssen wir leider den Kundenservice als sehr mangelhaft einschätzen. Es gab mehrere Fehlinformationen: Nachdem das Gerät endlich zur Reperatur abgeholt wurde, blieben weitere Informationen bezüglich des Geräteverbleibs wiederum aus. Drei Wochen später erhielten wir von Obi die Nachricht, dass wir das Gerät einschicken und wir das Geld zurückbekommen sollen. Wir warten noch heute auf das Geld bzw. ein repariertes Gerät. Inzwischen ist ein viertel Jahr vergangen, sodass wir in der Hauptsaison den Poolroboter nicht nutzen konnten.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
01 Aug 2023
Der Nutzer hat nur eine Bewertung vorgenommen, aber keine Rezension geschrieben.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
01 Aug 2023
Telefonisch konnte ich niemanden erreichen das war nicht so gut aber das Problem wurde online mit etwas längerer Zeitdauer dann doch gelöst.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 7/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
31 Jul 2023
sehr mies. Das war früher mal besser. Da hatte ich schon mal bessere erfahrungen gemacht. Einzelne Mitarbeiter sind ganz nett und hilfsbereit z. B. ein älterer ausländischer in der Elektroabteilung. Der Fisch............
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 2/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
25 Jul 2023
Problem ungelöst!
25 Jul 2023
Befriedigend
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 2/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
23 Jul 2023
Das Problem ist weiterhin ungelöst. Keine Reaktion von Obi.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
21 Jul 2023
meiner Beschwerde wurde in keinster Weise Abhilfe geschaffen.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
07 Jul 2023
Rückmeldung von stellv. Filialleiter erhalten. Mag sein das sie mir erklären können, warum die Artikelstände auf der Website nicht aktuell sind. Das löst nur mein Problem als Kunde nicht. Aber vielen Dank für die Erklärung.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 3/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
06 Jul 2023
"Gut Ding will Weile haben". Nach einigen Wochen wurden mir nun die Kosten für die Zaunpfosten zurückerstattet. Die Zaunpfosten muss ich dabei nicht zurückschicken; aus wirtschaftlichen Gründen.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 3/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
06 Jul 2023
Problem ungelöst!
05 Jul 2023
Hatte noch keine Rückmeldung
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 10/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
05 Jul 2023
nicht vorhanden
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
25 Jun 2023
Problem ungelöst!
24 Jun 2023
Nicht vorhanden
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
23 Jun 2023
Nach langem hin und her habe ich nach einem Monat mein Geld zurückbekommen .einmal OBI und nicht wieder. G.H.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN