OBI

OBI GmbH & Co. Deutschland KG

Beschwerde schreiben
30 /100

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 1.827

Problem mit OBI?

Beschwerde schreiben

OBI
Bewertungen & Erfahrungen (731)

Hier siehst du wie Verbraucher ihre Erfahrungen mit dem Kundenservice von OBI bewertet haben. Informiere dich darüber, wie zufrieden andere Verbraucher mit dem Umgang von Reklamationen und Beschwerden des Unternehmens sind und ob sie es weiterempfehlen.

Problem behoben

26 Apr 2023

Er war sehr schlecht aber Situation bedingt......es lag an höherer Stelle, dass die Mitarbeiter so schlecht drauf waren oder es sind.......

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 1/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

26 Apr 2023

Nett aber es ändert trotzdem nicht die Probleme.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 5/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

16 Apr 2023

Naja

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 10/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

16 Apr 2023

Gut. Alles schnell geklärt. Danke

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 10/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

03 Apr 2023

Sehr schlecht, kein Interesse an der Problemlösung.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 0/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem behoben

31 Mär 2023

Mal sehen

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 7/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem behoben

25 Mär 2023

Ok

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 10/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

16 Mär 2023

ist ok

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 5/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

12 Mär 2023

Alles zu kompliziert, hatte keine Rechnung bekommen. Man sich den Ansprechpartner suchen. Leuchte hat mir gefallen aber Bewegungsmelder war defekt auf mein e-mail ob man Sie umtauschen könnte keine Antwort. Rückerstattung hat dann geklappt.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 2/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

09 Mär 2023

Unsere Enttäuschung bezüglich OBI ist riesengroß! Es betrifft den OBI-Markt in Amstetten (Österreich). Mit welcher Brutalität und Ignoranz wir mit diesem Problem, entstanden durch Fehlberatung und Vermittlung einer total inkompetenten Baufirma des Grosskundenbetreuers (Machbar-Macher) und in weiterer Folge insbesondere des Marktleiters des erwähnten Marktes allein gelassen wurden. Unserer Meinung nach ist das System "Machbar-Macher" ein reiner Werbegag und hat nichts mit Hilfestellung des Kunden zu tun. Wir können nur jeden abraten sich darauf einzulassen und dazu beitragen, daß nicht andere Kunden mit dem selben Desaster konfrontiert werden. Es tut uns Leid, so eine Bewertung abgeben zu müßen!

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 0/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem behoben

24 Feb 2023

die Antwort kam sehr schnell und war wirklich freundlich. Zudem kam mir OBI sehr nett entgegen. Das macht vieles wieder gut :)

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 10/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

22 Feb 2023

Sehr freundlich ,der nette Herr aus dem OBI hat uns super geholfen.Ein großes Dankeschön

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 10/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

17 Feb 2023

Problem wurde gelöst

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 6/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

17 Feb 2023

War o.k.

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 7/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

16 Feb 2023

Der Kundenservice ist ausgezeichnet. Das Problem war ein technisches Problem im Abrechnungssystem.

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 10/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

07 Feb 2023

ich kaufe öfter bei Obi ein, schon seit vielen Jahren. In der Regel bin ich ganz zufrieden, auch mit dem online shop. Dieses Mal war der Kundenservice ungewöhnlich schlecht. Das bin ich eigentlich nicht gewohnt. Keine vernünftige Antwort und wenn ich nicht liefern kann dann sage ich das....

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 3/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

05 Feb 2023

Ich meine hier den Online Shop von OBI. Dass kein einziger brauchbarer Artikel vom Hersteller als Ersatz geliefert wurde, bezeichne ich als Garantiebetrug. Darüber hinaus ist der Artikel in den zwei Jahren um ca. 60% teurer geworden, absolut ungerechtfertigt.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 4/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

02 Feb 2023

Der Kundenservice ist miserabel. Es dauert ewig bis man eine Antwort bekommt. Dauernd wird man um Geduld gebeten, in meinem Fall wochenlang. Insgesamt hat es nun 2 Monate gedauert von der Bestellung bis hin zur Reklamation und der Rückzahlung.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 0/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

27 Jan 2023

Macht weiter so und geht pleite

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 0/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

26 Jan 2023

Unzuverlässig, einfach "ohne Worte".

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 10/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen