Antwortquote
Verbraucherempfehlung
Lösungsquote
Kundenservice-Note
Unzufriedene Verbraucher reichen Beschwerden über Odernichtoderdoch ein und teilen ihre Erfahrungen. Wie reagiert der Kundenservice?
Bereits am 27. August bestellte ich Ware bei der Firma Odernichtdoch. Die Lieferzeiten waren angegeben zwischen 3-6 Werktagen. Bis zum heutigen Tag traf keine Ware ein. Auf mehrmaliges Anrufen und auf zwei Mails reagierte keiner. Die Ware wurde berei...
Heinen Lovebrands GmbH
Hafenweg 26A,
48155 Münster
https://www.odernichtoderdoch.de/
mail@odernichtoderdoch.de
Beschwerde schreibenBereits am 27. August bestellte ich Ware bei der Firma Odernichtdoch. Die Lieferzeiten waren angegeben zwischen 3-6 Werktagen. Bis zum heutigen Tag traf keine Ware ein. Auf mehrmaliges Anrufen und auf zwei Mails reagierte keiner. Die Ware wurde berei...
Wenn Sie eine Beschwerde oder Reklamation an Odernichtoderdoch einreichen möchten, empfehlen wir Ihnen, sich direkt an den Kundenservice von Odernichtoderdoch zu wenden. Sie können Ihre Beschwerde oder Reklamation per Telefon, E-Mail oder über das Kontaktformular auf der offiziellen Website von Odernichtoderdoch senden. Alternativ können Sie unser vordefiniertes Beschwerdeformular verwenden und Ihre Beschwerde kostenlos an Odernichtoderdoch senden. Wir unterstützen Sie Schritt für Schritt bei der Formulierung Ihrer Beschwerde oder Reklamation und fordern anschließend eine Antwort von Odernichtoderdoch an.
Sie können eine Beschwerde an Odernichtoderdoch unter folgender Hotline einreichen:
+49 251 96009569
Sie können eine Nachricht an Odernichtoderdoch an die offizielle E-Mail-Adresse des Unternehmens senden. Die E-Mail-Adresse lautet: mail@odernichtoderdoch.de
Normalerweise erfolgt der Kontakt mit Odernichtoderdoch per Telefon oder E-Mail. Wenn Sie jedoch Dokumente per Post senden möchten, können Sie dies an folgende Adresse tun:
Heinen Lovebrands GmbH
Hafenweg 26A,
48155 Münster
Diese Seite stellt nicht die offizielle Website des Unternehmens dar. Wenn Sie möchten, können Sie Ihre Beschwerde direkt über die von der Entität bereitgestellten Kanäle und/oder über die zuständigen Aufsichtsbehörden oder Konfliktlösungsinstitutionen einreichen. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden gemäß den von den Nutzern bereitgestellten Informationen und/oder den Markenzeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation verwendet, angezeigt.