Antwortquote
Verbraucherempfehlung
Lösungsquote
Kundenservicenote
Unzufriedene Verbraucher reichen Beschwerden über Oefele ein und teilen ihre Erfahrungen. Wie reagiert der Kundenservice?
Am 5.1.2023 kaufte ich bei og Firma ein Paar Neoprengummistiefel. ("La Chasse" Gr. 42) Am 19.11 2023 meldete ich der Firma die Tatsache, das sich die Sohle des einen Stiefels abgelöst hat und selbiger nun undicht geworden ist. Die reklamierten Stiefel schickte ich an die Firma Oefele. Am 8...
Kontaktieren Sie den Kundenservice von Oefele anhand der vorgegebenen Kontaktdaten.
Jagdbekleidung Oefele e.K.
Schulstraße 15
86647 Buttenwiesen-Lauterbach
https://oefele.de/
jagdbekleidung@oefele.de
Reklamation schreibenAm 5.1.2023 kaufte ich bei og Firma ein Paar Neoprengummistiefel. ("La Chasse" Gr. 42) Am 19.11 2023 meldete ich der Firma die Tatsache, das sich die Sohle des einen Stiefels abgelöst hat und selbiger nun undicht geworden ist. Die reklamierten Stiefel schickte ich an die Firma Oefele. Am 8...
Wenn du eine Beschwerde oder Reklamation gegen Oefele einreichen möchtest, empfehlen wir dir, dich direkt mit dem Kundenservice von Oefele in Verbindung zu setzen. Du kannst deine Beschwerde telefonisch, per E-Mail oder über das Kontaktformular auf der offiziellen Website von Oefele einreichen. Alternativ kannst du unser vordefiniertes Beschwerdeformular nutzen und deine Reklamation kostenlos an Oefele senden. Wir unterstützen dich Schritt für Schritt bei der Formulierung deiner Beschwerde und fordern eine Antwort von Oefele an.
Du kannst eine Beschwerde gegen Oefele unter folgender Hotline einreichen:
+49 (0)8274 278
Du kannst eine Nachricht an Oefele an die offizielle E-Mail-Adresse des Unternehmens senden. Die E-Mail-Adresse lautet: jagdbekleidung@oefele.de
Normalerweise erfolgt die Kontaktaufnahme mit Oefele telefonisch oder per E-Mail. Falls du jedoch Dokumente per Post senden möchtest, kannst du dies an folgende Adresse tun:
Jagdbekleidung Oefele e.K.
Schulstraße 15
86647 Buttenwiesen-Lauterbach
Diese Seite stellt nicht die offizielle Website des Unternehmens dar. Falls du möchtest, kannst du deine Beschwerde direkt über die von der Marke bereitgestellten Kanäle oder über regulatorische Behörden und Schlichtungsstellen einreichen. Alle sichtbaren Kontaktdaten, Bilder oder Logos werden entsprechend den von Nutzern bereitgestellten Informationen und/oder den Markenzeichen, die das Unternehmen in seiner Marktpräsenz und Kommunikation nutzt, angezeigt.