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Unzufriedene Verbraucher reichen Beschwerden über OutdoorHeld ein und teilen ihre Erfahrungen. Wie reagiert der Kundenservice?
Am 27.08.2025 habe ich neue Einlegesohlen für meine OutdoorHeld Schuhe bestellt. Bei diesen löst sich nach nicht mal drei Wochen das Obermaterial von der Sohle ab. Die Bestellnummer lautet *****...
Hallo, ich habe 3x die gleichen Schuhe bestellt und wollte sie 2x wegen dem Urlaub! Jedoch drückte ein Paar und die anderen kamen zu spät! So habe ich jetzt 2x Schuhe zum Zurückschicken und wollte fragen, wie ich diese zurückschicke ohne Retourenaufkleber? Meine Handynummer lautet: 0157/***** V...
Nach Rücksendung der gesamten Lieferungen(laut Verkauf sollte eine Nummer größer bestellt werden), Die Ware war zu groß. nach mehrmaliger Rückfrage wurde ein Retourschein mit Hinweis das er kostenpflichtig ist Zugestellt. Aber die Frechheit ist das man jetzt auch noch die Einlegsohlen Gr. 40 Zahle...
Sehr geehrte Damen und Herren, von Outdoorheld, diese Barfuß-Schuhe trage ich circa einem Monat und nun löst sich siehe Foto seitlich das Oberteil vom Unterteil. Das ist ein großer nach so kurzer Zeit. Was kann ich tun? Ich hoffe auf eine schnelle Antwort. Mit freundlichen Grüßen ***** *****
Am 21.6.25 hab ich die Bestellung mit der Nummer ***** durchgefürt und auch direckt bezahlt. ich warte jetzt schon über 2 Wochen auf eine Antwort wann die Lieferung ankommt. Hiermit setzte ich ihnen eine Frist bis Mittwoch, den 9.7.25. Diese Frist hatte ich ihnen schon letzte Woche per mail ausg...
Wo bleibt mein Bestellung. Am 11 Juni, bestellt. zeit Tage in der "Zustellung" Best. *****. 3 Wochen aus Nachbarland?
Bestellung von ***** *****, über *****, ***** Metzingen, Ulmer Straße 81, Tel. ***** Sehr geehrte Damen und Herren, Ich habe bei Ihnen ursprünglich ThermoPro Handschuhe+Thermo Winter Halstuch + WinterPro Schuhe bestellt. Diese haben auch nach wiederholtem Umtausch nicht gepasst. Ein kompletter Umta...
Bewerben 24/7 Kundenservice, nach 11 Tagen immer noch keine Antwort auf meine Email. Ich möchte meine bestellten Schuhe umtauschen, da diese warum auch immer eine Nummer größer im Schuh ausfallen als alle anderen Barfußschuhe. Habe die bestellten bislang lediglich 1x anprobiert. Verliere langsam die...
Mein Paket kam nicht, wie gewünscht bei der Lieferadresse an. Bei Nachfrage bei DPD wurde mir mitgeteilt, dass der Versender als Lieferadresse DPD Pickup Shop Neumarkt eingegeben hat. Es ist für mich inakzeptabel, das Paket bei einem Shop abzuholen, obwohl ich meine (Liefer)adresse angegeben habe. D...
Bereits am 30.09.2024 haben wir 2 Fahrradsättel bestellt. Die Bestellnummer lautet 376052. Es wurde eine Lieferung innerhalb von 5 Werktagen angegeben. Bei Sendungsverfolgung sind die Sättel seit 2 Tagen mit dem zweiten Flugzeug unterwegs und es ist kein Ende in Sicht. Da wir die Fahrradsättel natür...
Ich habe Schuhe zurück geschickt.bekam eine Nachricht das die Schuhe verdreckt sind.frage mich wie. Das kann da ich die Schuhe nicht einmal anprobiert habe.also kein Geld zurück.habe geschrieben dass ich die Schuhe dann wieder haben will.wurde mir gesagt gibt es nicht.jetzt soll ich bezahlen was ich...
2 paar Schuhe und 2 paar Socken bestellt. 1 paar Schuhe geht gar nicht. Rücksendekosten von 17 Euro bei einem Preis von 49,95€ für Schuhe die man, entschuldige, nur wegwerfen kann
Sehr geehrte Damen und Herren, ich möchte Sie darüber in Kenntnis setzen, das ich am heutigen Tage sowohl die zivile, als auch die strafrechtlich Klage gegen Sie erlassen habe. Ich habe Sie mehrfach darauf hingewiesen, letztmalig am 5. Februar 2024, dass Sie mir das Geld zurück überweisen sollen....
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Verbraucher beschweren sich aus unterschiedlichen Gründen bei Unternehmen. Hier sind einige der häufigsten:
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