Problem mit Pegasus Airlines?
Beschwerde schreibenHier siehst du wie Verbraucher ihre Erfahrungen mit dem Kundenservice von Pegasus Airlines bewertet haben. Informiere dich darüber, wie zufrieden andere Verbraucher mit dem Umgang von Reklamationen und Beschwerden des Unternehmens sind und ob sie es weiterempfehlen.
Problem ungelöst!
16 Aug 2023
Schrecklich und furchtbar umständlich deswegen ist immer noch kein Schadensersatz für meinen kaputten Koffer gekommen.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 4/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
16 Aug 2023
Reagiert zu langsam und stellt viele Fragen so dass der Probleme bei der Gast liegt. Aber nicht nachlassen einfach durch sihen
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 2/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
11 Aug 2023
Erst nach einschalten eines Rechtsanwalt hat Pegasus 800 Euro Entschädigung gezahlt. Der Kundendienst hatte jegliche Anforderungen abgelehnt.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
09 Aug 2023
Problem ungelöst!
07 Aug 2023
Einfach nur der Reinfall und lächerlich
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
03 Aug 2023
Die Kundenbetreuung war sehr nett,hat mich beruhigt und mir gesagt das ich mich per Email beschweren könne und es bestimmt eine Lösung geben würde. Bis jetzt kam keine Stellungnahme seitens Pegasus! Bin sehr enttäuscht jahrelang war ich immer zufrieden.Bundan sonra sizin ile ucmuyorum,o reziligi tekrar yasamak istemiyorum. Hakkimi helal edmiyorum.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 10/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
03 Aug 2023
Mit viel Interesse an die sache ran gegangen und mit Zufriedenheit gelöst
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 10/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
03 Aug 2023
Der Kundendienst hat sich aus der Affäre gezogen . Und ist nichts bei rum gekommen Traurig
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
28 Jul 2023
E war mir nur möglich Pegasus Airlines durch reklamation24 zu kontaktieren und dadurch auch einen Entschädigungsbetrag für den entstandenen Schaden am Koffer zu erhalten. Der Zahlungseingang erfolgte heute. Vielen Dank für Eure Hilfe. In meinem letzten Schreiben hatte ich erklärt, dass es nicht möglich war auf der Webseite von Pegasus Airlines die korrekt ausgefüllte Reklamation zu senden. Auf Anfrage beim Kundenservice erhielt ich leider keine Mailadresse von Pegasus um direkt eine Mail zu senden. Nachdem reklamation24 den Kontakt zur Pegasus Airline hergestellt hatte, wurde ich zügig vom Kundenservice betreut. Deshalb Punktzahl 5. Weiterempfehlung auch Punkzahl 5. Die Abfertigung beim Rückflug war am Flughafen gut. Aber leider waren die Sitze im Flugzeug so durchgesessen, dass man sich auf einer Kirchenbank wähnte. Das ging nicht nur mir so, sondern auch meinen beiden Sitznachbarn. Ein jungen Mann neben mir, wusste auch nicht mehr wie er sitzen sollte und klagte mir auch sein Leid. Vielleicht sollte Pegasus darauf hinweisen, dass man sich ein Sitzkissen mitbringen muss .
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 5/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
25 Jul 2023
Problem ungelöst!
25 Jul 2023
Ohne Feedback vom Kundenservice ...
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
20 Jul 2023
Sehr beschämend
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
19 Jul 2023
nicht korrekt dem Kunde gegenüber
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
19 Jul 2023
Problem ungelöst!
16 Jul 2023
Nicht gut Seit Wochen keine Antwort
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
12 Jul 2023
Hat alles gut geklappt
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 9/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
11 Jul 2023
Schlecht, Schaden am Gepäck wurde nicht beglichen.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
03 Jul 2023
Sehr interessiert.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 10/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
02 Jul 2023
Sehr schlecht, erst wollen sie Koffer ersetzen, Bilder, dann wieder soll ich Bild von ähnlichem Koffer senden. Jetzt behaupten sie Landetag bei beschädigtem Koffer zählt mit. Somit hatte ich erst am 8.tag reklamiert. Hätte man gleich mitgeteilen können, Bild Datum usw. Wurde am 7 Tag geschickt. Mein reservierter Urlaub mit Pegasus hab ich jetzt storniert. Mit Pegasus liest man bei Bewertungen nur schlechtes.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
27 Jun 2023
Nicht so gut.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 6/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN