Wir helfen Ihnen Schritt für Schritt, Ihre Beschwerde an den Kundenservice von Peloton zu richten.
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Unzufriedene Verbraucher reichen Beschwerden über Peloton ein und teilen ihre Erfahrungen. Wie reagiert der Kundenservice?
Sehr geehrtes Peloton- Team, durch meinen Umzud ist leider mein Stromkabel für mein Peloton bike nicht mehr auffindbar--wo kann ich so schnell als möglich eines bestellen? Sportliche Grüße ***** ***** ***** *****
Nach dem Anstellen meines Peloton bike plus, knackte es laut. Ich habe jetzt keinen Widerstand mehr auf den Pedalen. Was kann ich machen? Danke elkekäthe_th
Mein Brustgurt ist zum 2. Mal defekt. Diesmal ist ein Druckknopf, der sich gelöst hat. Trotz Behelf mit einem Gummi ist der Kontakt immer wieder unterbrochen. Ich brauche den Ersatz dringend, da ich einen Stent habe und meinen Puls ständig beobachten muss.
Ich versuche zum wiederholten Mal, meine Mitgliedschaft zu kündigen. Ich habe Abitur , zwei Staatsexamen absolviert und eine weiteres Hochschuldiplom. kann also lesen und schreiben.... dennoch ist die Seite von peloton so intransparent, dass ich nicht kündigen kann. auch der Chat hilft nicht weit...
Nach dem Rahmen Tausch unseres Rads hat es eine Weile gedauert bis der Sattel richtig eingestellt wieder war hatte mich gewundert was mich da manchmal so ärgert am Oberschenkel dachte mir blöd gesessen heute wieder war so in dem Ride das ich es ausgeblendet habe und als ich fertig war hat mir was we...
Habe neues Passwort vor Wochen angefordert.Immer noch keine Antwort. Bitte um schnelle Zusendung.
Am 14.3.21 Peloton Bike-Schuhe - 40 zum Gesamtbetrag von 133,95 € bestellt. Leider waren diese zu klein. Am 31.03.21 diese wieder zurückgeschickt. Am 1.4.21 wurde laut Auskunft von Fr. Ellis ( Auskunft DHL Express) das Paket um 15:17 zugestellt. Leider haben wir den Betrag bisher noch nicht erstatt...
Ich habe vor ein paar Wochen ein Peloton Bike gekauft für 2.100€, nun habe ich einen Nachbar geworben der es nun für 1.500€ bekommen hat. Wie kann man innerhalb von ein paar Wochen so einen Rabatt erzielen und seine Kunden nicht mal informieren? Ich komme mir sehr verarscht vor und nach Anruf im Ser...
Ich habe am 18.2.2021 ein zweites Peleton ( nach guter Erfahrung beim Kauf des ersten) bestellt. Geld wurde sofort abgebucht . Lieferung war am 26.3.2021. Da es ein Geschenk war, das noch zum Empfänger transportiert werden sollte, habe ich darauf verzichtet , es komplett aufbauen zu lassen, um den B...
Guten Tag, mein Bike wurde eben geliefert, konnte es noch nicht komplett checken, aber erste Macke unten entdeckt auch den Rhenus Fahrern gezeigt. Habe Bilder davon, wie geht es nun weiter? *****...
Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe mein Bike am 01.04.21 geliefert bekommen (Bild anbei). Ich habe das Bike nur an dem Tag an dem es geliefert wurde angeschaltet und sonst nicht ein einziges Mal. Heute habe ich es versucht anzuschalten, aber das Display fährt nicht hoch. Man kann sicherli...
Am 8. März habe ich mich an das Peloton Geschäft Düsseldorf gewendet, da bei einem Umzug die Halterung für den Bildschirm und das Netzkabel verlorengegangene sind. Bis heute hat sich niemand vom Support gemeldet, um mir mitzuteilen was die Ersatzteile kosten, wie der Versand erfolgen kann. Nichts - ...
Hallo, seit wir das Paletten haben wackelt unser Lenker stark was jedes Training sehr einschränkt. Wir haben viele Mails geschrieben und sollten einen neuen Lenker erhalten, dies ist jetzt schon zwei Monate her. Bei so einem teuren Artikel hätten wir uns einen deutlich besseren Support gewünscht!...
Liebes Peloton Team! Ich versuche seit 2 Wochen mein Anliegen zu lösen., der Mitarbeiter den ich dann mal erreicht habe, war nicht gerade freundlich , aber das ist mir egal.. geholfen hat er mir garnicht! Habe Fotos und Video geschickt! Nichts passiert!
Ich habe bis jetzt einmal telefonisch nachgefasst und man sagte mir ich werde von der Spedition kontaktiert. Seit 3 Wochen keine Reaktion
Kontaktieren Sie den Kundenservice von Peloton anhand der vorgegebenen Kontaktdaten.
Peloton Interactive Deutschland GmbH c/o WeWork,
Friedrichstraße 76
10117 Berlin
https://www.onepeloton.de
kontakt@onepeloton.de
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Auf dieser Seite findest du alle wichtigen Informationen, um den Kundenservice von Peloton zu kontaktieren.
Außerdem geben wir dir hilfreiche Tipps, wie du deine Reklamation klar und überzeugend formulierst, um die Chancen auf eine zufriedenstellende Antwort zu erhöhen.
Du kannst deine Beschwerde auch ganz einfach über das Formular von Reklamation24 einreichen. Wir übernehmen die Formulierung für dich und senden sie kostenlos direkt an Peloton.
Verbraucher beschweren sich aus unterschiedlichen Gründen bei Unternehmen. Hier sind einige der häufigsten:
Peloton bietet verschiedene Wege für Kunden, um Fragen, Beschwerden oder Beanstandungen zu klären.
Eine der einfachsten Möglichkeiten, Peloton zu kontaktieren, ist per E-Mail. Deine Reklamation oder Anfrage kannst du an folgende Adresse senden:
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Peloton Interactive Deutschland GmbH c/o WeWork,Achte darauf, alle relevanten Angaben beizufügen – wie Bestellnummer, Kontaktdaten und eine genaue Problembeschreibung –, wenn du dein Anliegen per Post einreichst.
Peloton stellt auf seiner offiziellen Website ein Kontaktformular zur Verfügung. Besuche den folgenden Link und suche nach einem Bereich wie „Kontakt“, „Kundenservice“ oder ähnlichem:
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Falls Peloton nicht antwortet oder keine zufriedenstellende Lösung anbietet, kannst du dich an die Verbraucherzentrale in deinem Bundesland wenden.
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Sehr geehrtes Kundenserviceteam von Peloton,
Ich wende mich an Sie, um eine Beschwerde zu einem Problem mit [kurze Beschreibung des Produkts oder der Dienstleistung], gekauft am [Datum des Vorfalls oder der Bestellung], einzureichen.
Der Grund meiner Beschwerde ist wie folgt:
[Beschreibe das Problem klar und knapp: Was ist passiert, wie wirkt es sich aus, und welche Lösung erwartest du?].
Im Anhang finden Sie alle relevanten Unterlagen zur Unterstützung meines Anliegens (z. B. Rechnungen, Belege, Screenshots oder frühere Kommunikation).
Ich würde mich über eine Rückmeldung innerhalb einer angemessenen Frist freuen. Sollte keine zufriedenstellende Lösung erfolgen, behalte ich mir vor, weitere Schritte über entsprechende Beschwerdestellen einzuleiten.
Ich freue mich auf Ihre Rückmeldung und danke Ihnen im Voraus für Ihre Unterstützung.
Mit freundlichen Grüßen,
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Peloton bietet Kundenservice über E-Mail und ein Online-Kontaktformular an, um Anfragen, Probleme oder Beschwerden zu bearbeiten.
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