Antwortquote
Verbraucherempfehlung
Lösungsquote
Kundenservicenote
Unzufriedene Verbraucher reichen Beschwerden über Pepita ein und teilen ihre Erfahrungen. Wie reagiert der Kundenservice?
Hallo..Ich habe 3 Coccolino Flasche von 5 L..ich habe schon bezahlen..aber ich habe kein Email other Pachet bekommen...
ich habe wiederholt versucht kontackte zu finden um eine ware zurück zu senden,ich habe noch keine vernüftige antwort bekommen,um die ware zurück zu senden. zum andere habe ich bis heute noch keine rechnung bekommen .es geht um einen canondrucker m...
Kontaktieren Sie den Kundenservice von Pepita anhand der vorgegebenen Kontaktdaten.
Pepita Group Zrt.
5520 Szeghalom,
Inland, Grundbuch Nr. 2916/58.
https://pepita.com/
hilfe.de@pepita.com
Reklamation schreibenHallo..Ich habe 3 Coccolino Flasche von 5 L..ich habe schon bezahlen..aber ich habe kein Email other Pachet bekommen...
ich habe wiederholt versucht kontackte zu finden um eine ware zurück zu senden,ich habe noch keine vernüftige antwort bekommen,um die ware zurück zu senden. zum andere habe ich bis heute noch keine rechnung bekommen .es geht um einen canondrucker m...
Wo bleibt mein Bestellung PE4297359. Wenn es bis 30.09.2024 nicht bei mir ist. Werde ich mein Geld zurück verlangen...
Wenn du eine Beschwerde oder Reklamation gegen Pepita einreichen möchtest, empfehlen wir dir, dich direkt mit dem Kundenservice von Pepita in Verbindung zu setzen. Du kannst deine Beschwerde telefonisch, per E-Mail oder über das Kontaktformular auf der offiziellen Website von Pepita einreichen. Alternativ kannst du unser vordefiniertes Beschwerdeformular nutzen und deine Reklamation kostenlos an Pepita senden. Wir unterstützen dich Schritt für Schritt bei der Formulierung deiner Beschwerde und fordern eine Antwort von Pepita an.
Du kannst eine Nachricht an Pepita an die offizielle E-Mail-Adresse des Unternehmens senden. Die E-Mail-Adresse lautet: hilfe.de@pepita.com
Normalerweise erfolgt die Kontaktaufnahme mit Pepita telefonisch oder per E-Mail. Falls du jedoch Dokumente per Post senden möchtest, kannst du dies an folgende Adresse tun:
Pepita Group Zrt.
5520 Szeghalom,
Inland, Grundbuch Nr. 2916/58.
Diese Seite stellt nicht die offizielle Website des Unternehmens dar. Falls du möchtest, kannst du deine Beschwerde direkt über die von der Marke bereitgestellten Kanäle oder über regulatorische Behörden und Schlichtungsstellen einreichen. Alle sichtbaren Kontaktdaten, Bilder oder Logos werden entsprechend den von Nutzern bereitgestellten Informationen und/oder den Markenzeichen, die das Unternehmen in seiner Marktpräsenz und Kommunikation nutzt, angezeigt.