Antwortquote
Verbraucherempfehlung
Lösungsquote
Kundenservicenote
Unzufriedene Verbraucher reichen Beschwerden über Peter Pane ein und teilen ihre Erfahrungen. Wie reagiert der Kundenservice?
Kontaktieren Sie den Kundenservice von Peter Pane anhand der vorgegebenen Kontaktdaten.
Paniceus Gastro Systemzentrale GmbH
Breite Straße 1-5
23552 Lübeck
https://peterpane.de/
info@paniceus.de
Reklamation schreibenWenn du eine Beschwerde oder Reklamation gegen Peter Pane einreichen möchtest, empfehlen wir dir, dich direkt mit dem Kundenservice von Peter Pane in Verbindung zu setzen. Du kannst deine Beschwerde telefonisch, per E-Mail oder über das Kontaktformular auf der offiziellen Website von Peter Pane einreichen. Alternativ kannst du unser vordefiniertes Beschwerdeformular nutzen und deine Reklamation kostenlos an Peter Pane senden. Wir unterstützen dich Schritt für Schritt bei der Formulierung deiner Beschwerde und fordern eine Antwort von Peter Pane an.
Du kannst eine Beschwerde gegen Peter Pane unter folgender Hotline einreichen:
+49 (0) 451 989 065 60
Du kannst eine Nachricht an Peter Pane an die offizielle E-Mail-Adresse des Unternehmens senden. Die E-Mail-Adresse lautet: info@paniceus.de
Normalerweise erfolgt die Kontaktaufnahme mit Peter Pane telefonisch oder per E-Mail. Falls du jedoch Dokumente per Post senden möchtest, kannst du dies an folgende Adresse tun:
Paniceus Gastro Systemzentrale GmbH
Breite Straße 1-5
23552 Lübeck
Diese Seite stellt nicht die offizielle Website des Unternehmens dar. Falls du möchtest, kannst du deine Beschwerde direkt über die von der Marke bereitgestellten Kanäle oder über regulatorische Behörden und Schlichtungsstellen einreichen. Alle sichtbaren Kontaktdaten, Bilder oder Logos werden entsprechend den von Nutzern bereitgestellten Informationen und/oder den Markenzeichen, die das Unternehmen in seiner Marktpräsenz und Kommunikation nutzt, angezeigt.