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Unzufriedene Verbraucher reichen Beschwerden über Pfalzwerke Netz ein und teilen ihre Erfahrungen. Wie reagiert der Kundenservice?
***** ***** wie bereits mehrfach mitgeteilt habe ich den Abschlag auf 50 € reduziert, da der Raum Blumenladen in Kindsbach nur an zwei Tagen besetzt ist. Ich bitte um Bestätigung und möchte keine Zahlungserinnerungen mehr von Ihnen erhalten. Mfg ***** ***** Traueratelier ***** in Kat...
Am 18.8.25 ca.13,00 war in ***** Insheim Bruchgasse ein Stromausfall, daraufhin ließ sich in meinem Haus ***** der LS Schalter nicht mehr einschalten, ich musste ein Elektriker zur Reparatur bestellen. Ich bitte Sie die Kosten von 60 Euro zu übernehmen. im Anhang Rechnung. Bitte überweisen sie auf f...
Sehr geehrte Damen und Herren, Vertragskonto ***** Verbrauchsstelle Juststrasse 57, ***** Kandel betr. ausbleibende Zahlungen meiner PV Anlage für die Einspeisung in ihr Netz wir bitten sie höfflich um eine Überprüfung des offenen Betrags. mit freundlichen Grüssen ***** *****
Wir haben bereits seit 07.2023 Zwei neue Zähler. Bisher wurde nur ein Zählertausch an die Pfalzwerke kommuniziert und gleichzeitig der falschen alten Zählernummer zugeordnet. Der neue Zähler ***** wurde falsch der alten Zählernummer ***** zugeordnet. Richtig ist: Zähler: ***** (Strom Hausha...
Mahnung wegen Zahlungsverzug Geschätspartnernummer ***** Vertragskontonummer ***** ***** ***** Bitscherstr.***** Fischbach Ihr Schreiben vom 23.06.2025 Sie Einspruch gegen ihr Schreiben mit oben genannten Datum und der im Schreiben vom 04.03.2025 genannten Zahlungsverpfichtung von Betrag 1.33...
betr.rechnung.mahnung geschäts..*****-vertrag..***** ***** -rutsweiler..sie wollen von mir geld obwohl ich guthaben bei ihnen habe.im ***** habe ich meinen zählerstand durchgegeben *****..laut ihren hochrechnungen sollte ich bei ***** liegen.das sind ***** dto ca.***** kosten offen angeblich 403.eu...
Jahresabrechnung über gelieferte elektr. Energie mit Selbstverbrauch gem. EEG erhalten am 17.01.2025. Jedoch keine Abschlagsermittlung erfolgt und keine monatlichen Gutschriften erhalten. Mehrfach reklamiert sowohl telefonisch, als auch per Mail ohne Bearbeitung. Vertragskontonr. ***** Geschäfts...
Vertragskontonr. *****, Geschäftspartnernummer: ***** ***** *****, *****, Gommersheim Sehr geehrte Damen und Herren, ich wende mich an Sie, da ich für dieses Jahr noch keine Abrechnung mit dem neuen Abschlag erhalten habe. Am 25.11.24 wurde der Zähler mit der Nr. ***** getauscht mit dem Zähle...
Guten Tag, es geht um eine falsche Abschlagsrechnung bzw. um einen falschen Zählerstand am Anfang meines Einzuges. Es geht um die Rehborner Straße 3 in ***** Odernheim am Glan Zählernummer: 1|***** Anbei schicke ich ein Foto vom tatsächlichen Zählerstand am 30.03.2024 Angeblich wurde der Zäh...
Kontaktieren Sie den Kundenservice von Pfalzwerke Netz anhand der vorgegebenen Kontaktdaten.
Pfalzwerke Netz AG
Wredestraße 35
67059 Ludwigshafen
https://www.pfalzwerke-netz.de
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Auf dieser Seite findest du alle wichtigen Informationen, um den Kundenservice von Pfalzwerke Netz zu kontaktieren.
Außerdem geben wir dir hilfreiche Tipps, wie du deine Reklamation klar und überzeugend formulierst, um die Chancen auf eine zufriedenstellende Antwort zu erhöhen.
Du kannst deine Beschwerde auch ganz einfach über das Formular von Reklamation24 einreichen. Wir übernehmen die Formulierung für dich und senden sie kostenlos direkt an Pfalzwerke Netz.
Verbraucher beschweren sich aus unterschiedlichen Gründen bei Unternehmen. Hier sind einige der häufigsten:
Pfalzwerke Netz bietet verschiedene Wege für Kunden, um Fragen, Beschwerden oder Beanstandungen zu klären.
Eine der einfachsten Möglichkeiten, Pfalzwerke Netz zu kontaktieren, ist per E-Mail. Deine Reklamation oder Anfrage kannst du an folgende Adresse senden:
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Halte alle wichtigen Informationen bereit (z. B. Bestellnummer, registrierte E-Mail-Adresse oder Datum des Vorfalls), um deine Beschwerde effizient zu bearbeiten.
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Pfalzwerke Netz AGAchte darauf, alle relevanten Angaben beizufügen – wie Bestellnummer, Kontaktdaten und eine genaue Problembeschreibung –, wenn du dein Anliegen per Post einreichst.
Pfalzwerke Netz stellt auf seiner offiziellen Website ein Kontaktformular zur Verfügung. Besuche den folgenden Link und suche nach einem Bereich wie „Kontakt“, „Kundenservice“ oder ähnlichem:
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Sehr geehrtes Kundenserviceteam von Pfalzwerke Netz,
Ich wende mich an Sie, um eine Beschwerde zu einem Problem mit [kurze Beschreibung des Produkts oder der Dienstleistung], gekauft am [Datum des Vorfalls oder der Bestellung], einzureichen.
Der Grund meiner Beschwerde ist wie folgt:
[Beschreibe das Problem klar und knapp: Was ist passiert, wie wirkt es sich aus, und welche Lösung erwartest du?].
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Ich würde mich über eine Rückmeldung innerhalb einer angemessenen Frist freuen. Sollte keine zufriedenstellende Lösung erfolgen, behalte ich mir vor, weitere Schritte über entsprechende Beschwerdestellen einzuleiten.
Ich freue mich auf Ihre Rückmeldung und danke Ihnen im Voraus für Ihre Unterstützung.
Mit freundlichen Grüßen,
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