Problem mit Philips?
Beschwerde schreibenHier siehst du wie Verbraucher ihre Erfahrungen mit dem Kundenservice von Philips bewertet haben. Informiere dich darüber, wie zufrieden andere Verbraucher mit dem Umgang von Reklamationen und Beschwerden des Unternehmens sind und ob sie es weiterempfehlen.
Problem ungelöst!
02 Jun 2023
Der Nutzer hat nur eine Bewertung vorgenommen, aber keine Rezension geschrieben.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
22 Mai 2023
Nach 6 Wochen immer nur faule Ausreden und immer noch kein Geld zurück!
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
22 Mai 2023
Problem ungelöst!
19 Mai 2023
Sehr schlimm.. Beleidigend und frech
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
17 Mai 2023
Schlecht schlechter Philips. Geld genommen, keine Ware durch einen Monat geschickt, kein Geld bis heute zurück! Reine Geldbetrug und den unzufriedenen Kunden anpöbeln!
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
13 Mai 2023
Philips hat sich zwar bei mir gemeldet und mir versichert, dass das Material, was sich im Wassertank weiterhin ablöst, angeblich nicht gesundheitsschädlich sein soll. Was ich nicht so ganz nachvollziehen kann, denn jedesmal lösen sich weiterhin kleine Partikel beim Brühen, die im Kaffeefilter landen. Und die, versichert mir Philips, seien nicht gesundheitsschädlich. Es handelt sich, bei meiner Reklamationen, um eine Philips Gourmet Kaffeemaschine. Die vollfunktionstüchtige Kaffeemaschine werde ich natürlich nicht weiter benutzten!
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 3/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
10 Mai 2023
Welcher Kundenservice?
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
09 Mai 2023
Naja gab nur ein Gutschein vom n 10% reklamiert dass es bereits das 2te Mal kurz nach Garantie- Ende ist. Schade
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 2/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
08 Mai 2023
Leider gibt es keinen Kundenservice. Weder eine Telefonhotline, noch eine Möglichkeit, per Email Kontakt aufzunehmen. Schade, Philips!
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
07 Mai 2023
Sehr mangelhaft
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
30 Apr 2023
Okay, der Kaffeevollautomat war 6 Monate außer Garantie. Phillips erstattet nichts . Die Kundenberaterin ist dagegen machtlos. Ich habe die Reparatur bezahlt.Phillips nicht noch mal
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 10/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
29 Apr 2023
Katastrophe
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
27 Apr 2023
Problem behoben
28 Mär 2023
Unfreundlich, absolutes unwürdig für Kunden, noch nie so muss behandelt worden ..... Nicht empfehlenswert....
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
24 Mär 2023
Am Ende alles gut geklärt
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 5/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
17 Mär 2023
Gestern kam nun endlich die reparierte Maschine zurück und sie funktioniert jetzt wieder. Nachdem die erste Reparatur ja nicht klappte, habe ich für diese hier einen weiteren Monat auf die Maschine verzichten müssen. Das war jetzt die Firma SCB, die das geschafft hat.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
15 Mär 2023
Sehr freundliche Kunden Beratung.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 10/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
10 Mär 2023
Leider vollkommen unzufriedenstellend
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
02 Mär 2023
Unerwartet gut.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 9/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
23 Feb 2023