Problem mit Philips?
Beschwerde schreibenHier siehst du wie Verbraucher ihre Erfahrungen mit dem Kundenservice von Philips bewertet haben. Informiere dich darüber, wie zufrieden andere Verbraucher mit dem Umgang von Reklamationen und Beschwerden des Unternehmens sind und ob sie es weiterempfehlen.
Problem behoben
20 Nov 2022
Da es sich um ein Callcenter handelt, hast du immer jemand anderes am Telefon. Darum interessiert es keinen richtig wie weiter läuft. Es wird unbedingt von einem ein Video angefordert, was die eigentliche Reparatur Firma nicht zusehen bekommt. Das beste ist vielleicht wenn der TV schwarz bleibt, dann läuft der ganze Prozess schneller ab.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 2/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
15 Nov 2022
Philips hat mir nur mitgeteilt, dass meine Beschwerde wohl an die falsche Abteilung gerichtet gewesen wäre, weitergeleitet an die richtige Abteilung wurde die aber nicht. Also wieder mal abgewimmelt.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
03 Nov 2022
Ich habe ein Ersatzgerät erhalten und bin mit dem Service sehr zufrieden.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 10/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
02 Nov 2022
Defekte Schallzahnbürste wurde 3 mal reklamiert, 2 mal kamen Austauschgeräte die auch fehlerhaft waren. Jetzt biete man uns eine Gutschrift in Höhe von 30 Euro an, wenn wir im Philips Onlineshop ein neues Produkt erwerebn. Eine Frechheit, denn die Zahnbürste war noch innerhalb der 24 monatigen Garantiezeit. Neupreis waren 218,00 Euro. Ich kann vor Philips nur warnen. Leider ist dies nicht die erste schlechte Erfahrung mit deren Kundenservice. Schulnote 6-
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
28 Okt 2022
Sehr unkulanter Service, Smart Tv nach 2 Jahren und 3 Monaten hat ein Totalschaden vielmehr würde die Reparatur 400€ kosten und Philips ist so "kulant" das sie sich mit noch nicht mal 50€ beteiligen. Der Widerspruch vom Händler ebenfalls dann abgelehnt. Einmal Philips und nie wieder.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 2/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
17 Okt 2022
Unterirdisch
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 6/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
17 Okt 2022
Hallo, habe das Problem mit Saturn gelöst. Philipps kann man vergessen.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
17 Okt 2022
Problem behoben
18 Sep 2022
Offensichtlich ist kein Kundenbetreuer in der Lage/ berechtigt, im System eine Lieferadresse zu ändern. Ich bin seit meiner Registrierung im Philips Kundenkonto umgezogen. Weder der Kundenservice am Telefon, noch der per Mail war in der Lage, eine Ersatzzahnbürste an meine neue Adresse zu schicken. Ich bin zum Glück von Hermes erhört wurden und konnte dort meine Zustelladresse ändern. Sonst wäre der erneute Zustellversuch wieder schief gegangen. Der WhatsApp Kundenservice hat mich gänzlich ignoriert. Eine derart unflexible Kundenbetreuung hab ich bisher noch nicht erlebt. Der einzige Grund, warum ich weiter bei Philips kaufen würde, ist, weil ich die Produkte gut finde.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
11 Sep 2022
Auch nach Monaten hat Philips mich nicht zum Problem kontaktiert, geschweige denn eine Lösung angeboten
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
03 Sep 2022
Philips will die Schallzahnbürste nicht ersetzen, da sie "schon 5 Jahre alt" ist. Es ist also absurd, zu glauben, dass Philips Produkte 5 Jahre oder länger halten. Sie boten mir einen 20% Gutschein an, doch ich möchte keine Philips Produkte mehr. Schon mal was von Nachhaltigkeit gehört, Philips?
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
22 Aug 2022
Zwei mal mit "0" bewertet sagt alles aus !
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
17 Aug 2022
Nicht zu empfehlen, Reparatur hat min. 6 Wochen gedauert.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
08 Aug 2022
Qualität des Produktes (Kaffeemascine Gourmet) hat offensichtlich nachgelassen; vermutlich durch Einbau billigerer Teile.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
05 Aug 2022
Der schwer zu erreichende Service blockt ab und verweist auf Drittanbieter.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
03 Aug 2022
Leere Versprechen.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
26 Jul 2022
Es hat sich bis heute keiner von Philips gemeldet. Habe aber das Problem selbst schon behoben!
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
20 Jul 2022
Sehr schnelle Antwort erhalten und wurde alles bestens erledigt.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 10/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
15 Jul 2022
So geht man mit Kunden nicht um. 4 Monate bia zur Zahlung nach zurückgesandter Ware ist nicht akzeptabel.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
13 Jul 2022
nach Problemen alles wieder in Ordnung gebracht durch Philips- also Kundendienst klappt
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 9/10
Wurdest du kontaktiert? JA