Philips

Philips GmbH Market DACH

Beschwerde schreiben
22.9 /100

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 637

Problem mit Philips?

Beschwerde schreiben

Philips
Bewertungen & Erfahrungen (271)

Hier siehst du wie Verbraucher ihre Erfahrungen mit dem Kundenservice von Philips bewertet haben. Informiere dich darüber, wie zufrieden andere Verbraucher mit dem Umgang von Reklamationen und Beschwerden des Unternehmens sind und ob sie es weiterempfehlen.

Problem ungelöst!

08 Jul 2022

Absolut unfassbar unmöglich !

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 0/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

01 Jul 2022

Traurig

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 0/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

22 Jun 2022

Ein Filter der nach noch nicht mal 1 Monat in Gebrauch war, ist definitiv kein Verschleißartikel! Schade, dass es anscheinend so schlecht gut und so Minderwertige Produkte produzieren muss, und auf die Garantie scheißt!

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 0/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem behoben

21 Jun 2022

Ich mag Philips Produkte, allerdings unverständlich das man immer erst böse werden muss, damit man sein recht auch bekommt.

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 3/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

09 Jun 2022

Freundlicher und kompetenter Kundenservice am Telefon.Problemlösung umgehend angeschoben.Am nächsten Tag war das Problem behoben?

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 7/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

08 Jun 2022

Standardphrasen die nicht weiterhelfen.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 1/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

05 Jun 2022

Oki

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 5/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem behoben

05 Jun 2022

Habe mich bei Philips gemeldet und sie haben mir sehr schnell geantwortet. Das Problem ist jetzt behoben und ich bin zufrieden. Nochmals vielen Dank G. ******

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 10/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

20 Mai 2022

Der größte Teil ist unqualifiziert

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 4/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem behoben

19 Mai 2022

Schlecht,nie wieder was von denen bestellen

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 0/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

16 Mai 2022

Sehr schlecht

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 2/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

16 Mai 2022

Ich fühl mich total verar…. Man wird hingehalten und das wars! Es gibt nicht mal eine mailadresse für Beschwerden. Nie wieder Philips!

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 1/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem behoben

15 Mai 2022

Sehr schlecht!

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 0/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem behoben

04 Mai 2022

Philips hat nicht reagiert,einfach peinlich diese Firma.Der Verkäufer hat den Fernseher zurückgenommen,haben gleich einen anderen,von LG mit genommen. Haben von Philips die Schnauze voll. MvG ****** ******

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 0/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem behoben

03 Mai 2022

Phillips antwortete erst nach weiteren 4 weitern Nachrichten. Und immer wieder kam die selbe Mail, das die erneute Bearbeitung weitere 10-12 Werktage benötigte. Zudem hatte ich angedroht meinen Nicht benutzbaren Staubsauger zurück schicken und den vollen Kaufpreis zurück zu verlangen und gegeben falls einen Anwalt einzuschalten. Der Kundendienst brauchte ca 8 Wochen, um ein defektes Teleskoprohr auszutauschen. Natürlich konnte man auch das Ersatzteil für 30 Euro direkt bei Philipps bestellen, bei einer Lieferzeit von nur 3 Werktagen. Die Art und Weise, wie Phillips Kunden behandelt, ist nur ein Witz. Eine der schlechtesten Firmen die es hier gibt.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 0/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

26 Apr 2022

Ich hatte den Kundenservice von Philips über drei Wege kontaktiert. Zweimal erhielt ich den Hinweis, mein Ersatzteil neu zu bestellen, was ich nach 3 Wochen dann auch getan habe. Eine Mitarbeiterin hat sich jedoch meiner angenommen und auf Kulanz tatsächlich das Ersatzteil nach 6 Wochen geliefert. Nun habe ich zwei Latte-to-Go-Becher....

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 3/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

10 Apr 2022

Das Produkt selber (Sonicare Zahnbürste) ist super. Das Putzergebnis ist mega. Nur die Akkus sind eine einzige Katastrophe.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 0/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

02 Apr 2022

Immer nur vertröstet, nach 4 Wochen endlich Geld zurück

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 1/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

28 Mär 2022

Sehr geehrte Damen und Herren, der Philips-Kundenservice hat nicht auf meine Reklamation über Reklamation 24 reagiert, sondern darauf, dass ich mich selbst an Philips gewendet habe. Da dies zuerst nicht funktioniert hatte (ich kam nicht durch), hatte ich mich vorweg an Reklamation 24 gewendet. Übrigens dachte ich in dem Moment, ich sei da direkt bei Philips, das heißt: Ich hatte zuerst den Eindruck, Reklamation 24 sei ein Service von Philips. Erst beim Beschreiben des bei mir vorliegenden Problems und dem Ausfüllen des Internet-Formulars auf der Reklamation 24 Webseite wurde mir klar, dass ich hier nicht direkt bei Philips war . . . Ergebnis meines Kontaktes mit dem Philips-Service: Rasierapparatwurde eingeschickt. Auf meinen Wunsch, dass Philips den Rasierer zurücknimmt und mir den Kaufpreis bzw. einen Teil davon zurückerstattet, weil ich durch meine negativen Erfahrungen mit diesem Rasierer mit "externem Scherkopf" von dem System nicht mehr viel halte, wurde nicht eingegangen. Aber der Rasierer wurde kostenlos repariert. Auch die Transporte waren für mich kostenlos. (Rasierapparat war noch in der Garantiezeit). Ich hoffe nun, dass das das Problem, also die Ursache der Reklamation, nicht mehr auftritt und ich in Zukunft zufireden bin.

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 9/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

24 Mär 2022

Seit 26.01.2022 warte ich auf eine Rückerstattung eines Handstücks der sonicare Zahnbürste. Ich werde seitdem ständig nur vertröstet und bekomme leere Versprechungen. Bin am überlegen, ob ich rechtliche Schritte einleite. Ich fühle mich total veräppelt. Das ist echt unmöglich.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 0/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen