Problem mit Philips?
Beschwerde schreibenHier siehst du wie Verbraucher ihre Erfahrungen mit dem Kundenservice von Philips bewertet haben. Informiere dich darüber, wie zufrieden andere Verbraucher mit dem Umgang von Reklamationen und Beschwerden des Unternehmens sind und ob sie es weiterempfehlen.
Problem ungelöst!
08 Jul 2022
Absolut unfassbar unmöglich !
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
01 Jul 2022
Problem ungelöst!
22 Jun 2022
Ein Filter der nach noch nicht mal 1 Monat in Gebrauch war, ist definitiv kein Verschleißartikel! Schade, dass es anscheinend so schlecht gut und so Minderwertige Produkte produzieren muss, und auf die Garantie scheißt!
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
21 Jun 2022
Ich mag Philips Produkte, allerdings unverständlich das man immer erst böse werden muss, damit man sein recht auch bekommt.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 3/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
09 Jun 2022
Freundlicher und kompetenter Kundenservice am Telefon.Problemlösung umgehend angeschoben.Am nächsten Tag war das Problem behoben?
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 7/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
08 Jun 2022
Standardphrasen die nicht weiterhelfen.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
05 Jun 2022
Problem behoben
05 Jun 2022
Habe mich bei Philips gemeldet und sie haben mir sehr schnell geantwortet. Das Problem ist jetzt behoben und ich bin zufrieden. Nochmals vielen Dank G. ******
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 10/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
20 Mai 2022
Der größte Teil ist unqualifiziert
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 4/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
19 Mai 2022
Schlecht,nie wieder was von denen bestellen
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
16 Mai 2022
Sehr schlecht
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 2/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
16 Mai 2022
Ich fühl mich total verar…. Man wird hingehalten und das wars! Es gibt nicht mal eine mailadresse für Beschwerden. Nie wieder Philips!
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
15 Mai 2022
Sehr schlecht!
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
04 Mai 2022
Philips hat nicht reagiert,einfach peinlich diese Firma.Der Verkäufer hat den Fernseher zurückgenommen,haben gleich einen anderen,von LG mit genommen. Haben von Philips die Schnauze voll. MvG ****** ******
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
03 Mai 2022
Phillips antwortete erst nach weiteren 4 weitern Nachrichten. Und immer wieder kam die selbe Mail, das die erneute Bearbeitung weitere 10-12 Werktage benötigte. Zudem hatte ich angedroht meinen Nicht benutzbaren Staubsauger zurück schicken und den vollen Kaufpreis zurück zu verlangen und gegeben falls einen Anwalt einzuschalten. Der Kundendienst brauchte ca 8 Wochen, um ein defektes Teleskoprohr auszutauschen. Natürlich konnte man auch das Ersatzteil für 30 Euro direkt bei Philipps bestellen, bei einer Lieferzeit von nur 3 Werktagen. Die Art und Weise, wie Phillips Kunden behandelt, ist nur ein Witz. Eine der schlechtesten Firmen die es hier gibt.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
26 Apr 2022
Ich hatte den Kundenservice von Philips über drei Wege kontaktiert. Zweimal erhielt ich den Hinweis, mein Ersatzteil neu zu bestellen, was ich nach 3 Wochen dann auch getan habe. Eine Mitarbeiterin hat sich jedoch meiner angenommen und auf Kulanz tatsächlich das Ersatzteil nach 6 Wochen geliefert. Nun habe ich zwei Latte-to-Go-Becher....
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 3/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
10 Apr 2022
Das Produkt selber (Sonicare Zahnbürste) ist super. Das Putzergebnis ist mega. Nur die Akkus sind eine einzige Katastrophe.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
02 Apr 2022
Immer nur vertröstet, nach 4 Wochen endlich Geld zurück
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
28 Mär 2022
Sehr geehrte Damen und Herren, der Philips-Kundenservice hat nicht auf meine Reklamation über Reklamation 24 reagiert, sondern darauf, dass ich mich selbst an Philips gewendet habe. Da dies zuerst nicht funktioniert hatte (ich kam nicht durch), hatte ich mich vorweg an Reklamation 24 gewendet. Übrigens dachte ich in dem Moment, ich sei da direkt bei Philips, das heißt: Ich hatte zuerst den Eindruck, Reklamation 24 sei ein Service von Philips. Erst beim Beschreiben des bei mir vorliegenden Problems und dem Ausfüllen des Internet-Formulars auf der Reklamation 24 Webseite wurde mir klar, dass ich hier nicht direkt bei Philips war . . . Ergebnis meines Kontaktes mit dem Philips-Service: Rasierapparatwurde eingeschickt. Auf meinen Wunsch, dass Philips den Rasierer zurücknimmt und mir den Kaufpreis bzw. einen Teil davon zurückerstattet, weil ich durch meine negativen Erfahrungen mit diesem Rasierer mit "externem Scherkopf" von dem System nicht mehr viel halte, wurde nicht eingegangen. Aber der Rasierer wurde kostenlos repariert. Auch die Transporte waren für mich kostenlos. (Rasierapparat war noch in der Garantiezeit). Ich hoffe nun, dass das das Problem, also die Ursache der Reklamation, nicht mehr auftritt und ich in Zukunft zufireden bin.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 9/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
24 Mär 2022
Seit 26.01.2022 warte ich auf eine Rückerstattung eines Handstücks der sonicare Zahnbürste. Ich werde seitdem ständig nur vertröstet und bekomme leere Versprechungen. Bin am überlegen, ob ich rechtliche Schritte einleite. Ich fühle mich total veräppelt. Das ist echt unmöglich.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN