Problem mit Philips?
Beschwerde schreibenHier siehst du wie Verbraucher ihre Erfahrungen mit dem Kundenservice von Philips bewertet haben. Informiere dich darüber, wie zufrieden andere Verbraucher mit dem Umgang von Reklamationen und Beschwerden des Unternehmens sind und ob sie es weiterempfehlen.
Problem behoben
20 Feb 2023
Hat eigentlich ganz gut funktioniert. Ich habe 3 E-Mails geschickt und 3 mal habe ich die Rechnung mitgeschickt. Weiss nicht warum.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 7/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
16 Feb 2023
Problem ungelöst!
12 Feb 2023
Sehr schlecht. Mein Anliegen hat den Kundenservice gar nicht interessiert. Mir wurde B Ware verkauft, was rechtlich sogar fragwürdig ist, weil die Ware als NEU deklariert war. Man hat mir nur einen 10 Prozent Gutschein empfohlen, für den nächsten Kauf. Eine Frechheit.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
07 Feb 2023
Mindestens auf Kolanzbasis erwarte ich ein kleines Entgegenkommen
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
03 Feb 2023
Kulanz scheint es nicht zu geben. Ich bin sehr enttäuscht.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 2/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
02 Feb 2023
Katastrophe
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
31 Jan 2023
Problem behoben
29 Jan 2023
Ziemlich schwach , Kunden so lange warten zu lassen. Zumindest kann man mitteilen, dass sich die Bearbeitung verzögert.aber, dass man erst eine Beschwerde schreiben muss, ist ja wohl für beide Seiten nicht gerade der angenehme Weg.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
19 Jan 2023
Kundenservice, in meinem Beispiel sehr schlecht, unflexibel. Allein schon wegen der Dauer der Reparatur würde ich es mir überlegen, wieder ein Philips Gerät anzuschaffen.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 2/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
14 Jan 2023
Leider wird versprochenes und ausgemachtes nicht dokumentiert. Seit nun 3 Monaten ohne Kaffeemaschine und kein Ende in Sicht. Der Rückruf innerhalb 48 Stunden ist leider auch nach 2 Mal hinterher Telefonieren nicht gekommen.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
13 Jan 2023
Nie wieder Philips
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
05 Jan 2023
Katastrophe
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
26 Dez 2022
Keine für mich positive Reaktion von Philips ich habe mir schon ein neues FS. gerät gekauft Ich würde mich trotzdem freuen wenn die FA. Philips mir ein finanzielle Entschädigung zukommen lassen würde. ich kann nur noch sagen , Hände weg von Philips.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
19 Dez 2022
Das Grundproblem lag bereits im Verkauf! Es erfolgte keine Beratung! Dem Phillips Kundendiendst ging es am "A..." vorbei! Ich habe neulich in eben diesem TV etwas von Altersdiskriminierung gesehen, das trifft den Nagel auf den Kopf!
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
16 Dez 2022
Der Kundenservice von Philips ist altmodisch, völlig überteuerte Versandgebühren und Techniker kosten. Ein Neukauf des Geräts lohnt sich eher als die Reparatur. Ich habe das Gerät weggeschmissen und werde ein anderes von Bosch oder Tefal kaufen. Ich wollte meiner Mutter auch eine neue Dampfbügelstation kaufen, aber nach dem ich jetzt weiß, wie schlecht Philips ist, werde ich zeit meines Lebens nicht mehr bei Philips einkaufen.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
08 Dez 2022
Keine Rückmeldung viel Geld für teure Kaffeemaschine mit schlechter Qualität leider. Philips war früher zu empfehlen für mich heute nicht mehr sorry
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
06 Dez 2022
Es gab Nachfragen von Philips zu den Namen der Bürstenkopf, welche ich anstelle so sensitiv benutzt habe und man wollte den Fall ans Marketing weiterleiten. Leider weiter keine Antwort bekommen bisher.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 3/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
25 Nov 2022
Man muss schon direkt und ausdrücklich nach Lösung verlangen. Ansonsten zieht sich die ganze Prozedur wie Kaugummi in die Länge.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 4/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
22 Nov 2022
Schnelle und relativ gute
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 9/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
21 Nov 2022
Das Wort Kunden"service" ist hier definitiv fehl am Platz. Außer der Information, dass irgend eine andere Abteilung zuständig ist, die einem dann wiederum mitteilt, dass eine andere Abteilung zuständig ist passiert nichts.... Die Bitte das ganze an eine zuständige Abteilung weiterzuleiten wird ignoriert..... Zum Normalpreis wird die Maschine nach wie vor ausgeliefert und dies sogar sehr zeitnah.........
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN