Philips

Philips GmbH Market DACH

Beschwerde schreiben
22.9 /100

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 637

Problem mit Philips?

Beschwerde schreiben

Philips
Bewertungen & Erfahrungen (271)

Hier siehst du wie Verbraucher ihre Erfahrungen mit dem Kundenservice von Philips bewertet haben. Informiere dich darüber, wie zufrieden andere Verbraucher mit dem Umgang von Reklamationen und Beschwerden des Unternehmens sind und ob sie es weiterempfehlen.

Problem behoben

20 Feb 2023

Hat eigentlich ganz gut funktioniert. Ich habe 3 E-Mails geschickt und 3 mal habe ich die Rechnung mitgeschickt. Weiss nicht warum.

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 7/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

16 Feb 2023

Nicht gut

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 1/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

12 Feb 2023

Sehr schlecht. Mein Anliegen hat den Kundenservice gar nicht interessiert. Mir wurde B Ware verkauft, was rechtlich sogar fragwürdig ist, weil die Ware als NEU deklariert war. Man hat mir nur einen 10 Prozent Gutschein empfohlen, für den nächsten Kauf. Eine Frechheit.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 0/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

07 Feb 2023

Mindestens auf Kolanzbasis erwarte ich ein kleines Entgegenkommen

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 1/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

03 Feb 2023

Kulanz scheint es nicht zu geben. Ich bin sehr enttäuscht.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 2/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

02 Feb 2023

Katastrophe

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 0/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem behoben

31 Jan 2023

Sehr Gut

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 10/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

29 Jan 2023

Ziemlich schwach , Kunden so lange warten zu lassen. Zumindest kann man mitteilen, dass sich die Bearbeitung verzögert.aber, dass man erst eine Beschwerde schreiben muss, ist ja wohl für beide Seiten nicht gerade der angenehme Weg.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 1/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

19 Jan 2023

Kundenservice, in meinem Beispiel sehr schlecht, unflexibel. Allein schon wegen der Dauer der Reparatur würde ich es mir überlegen, wieder ein Philips Gerät anzuschaffen.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 2/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

14 Jan 2023

Leider wird versprochenes und ausgemachtes nicht dokumentiert. Seit nun 3 Monaten ohne Kaffeemaschine und kein Ende in Sicht. Der Rückruf innerhalb 48 Stunden ist leider auch nach 2 Mal hinterher Telefonieren nicht gekommen.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 0/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

13 Jan 2023

Nie wieder Philips

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 0/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

05 Jan 2023

Katastrophe

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 0/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

26 Dez 2022

Keine für mich positive Reaktion von Philips ich habe mir schon ein neues FS. gerät gekauft Ich würde mich trotzdem freuen wenn die FA. Philips mir ein finanzielle Entschädigung zukommen lassen würde. ich kann nur noch sagen , Hände weg von Philips.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 0/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

19 Dez 2022

Das Grundproblem lag bereits im Verkauf! Es erfolgte keine Beratung! Dem Phillips Kundendiendst ging es am "A..." vorbei! Ich habe neulich in eben diesem TV etwas von Altersdiskriminierung gesehen, das trifft den Nagel auf den Kopf!

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 1/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

16 Dez 2022

Der Kundenservice von Philips ist altmodisch, völlig überteuerte Versandgebühren und Techniker kosten. Ein Neukauf des Geräts lohnt sich eher als die Reparatur. Ich habe das Gerät weggeschmissen und werde ein anderes von Bosch oder Tefal kaufen. Ich wollte meiner Mutter auch eine neue Dampfbügelstation kaufen, aber nach dem ich jetzt weiß, wie schlecht Philips ist, werde ich zeit meines Lebens nicht mehr bei Philips einkaufen.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 0/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

08 Dez 2022

Keine Rückmeldung viel Geld für teure Kaffeemaschine mit schlechter Qualität leider. Philips war früher zu empfehlen für mich heute nicht mehr sorry

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 1/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

06 Dez 2022

Es gab Nachfragen von Philips zu den Namen der Bürstenkopf, welche ich anstelle so sensitiv benutzt habe und man wollte den Fall ans Marketing weiterleiten. Leider weiter keine Antwort bekommen bisher.

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 3/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

25 Nov 2022

Man muss schon direkt und ausdrücklich nach Lösung verlangen. Ansonsten zieht sich die ganze Prozedur wie Kaugummi in die Länge.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 4/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem behoben

22 Nov 2022

Schnelle und relativ gute

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 9/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

21 Nov 2022

Das Wort Kunden"service" ist hier definitiv fehl am Platz. Außer der Information, dass irgend eine andere Abteilung zuständig ist, die einem dann wiederum mitteilt, dass eine andere Abteilung zuständig ist passiert nichts.... Die Bitte das ganze an eine zuständige Abteilung weiterzuleiten wird ignoriert..... Zum Normalpreis wird die Maschine nach wie vor ausgeliefert und dies sogar sehr zeitnah.........

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 1/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen