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Hallo wir haben eine Einbauküche bei Ihnen gekauft. Allerdings ist die Spülmaschine kaputt und funktioniert nicht mehr. Seit monaten rufen wir die angegebene Rufnummer an ohne erfolg. Bitte um Rückantwort wir wollen das jemand die Spülmaschine repariert! Lg
Trotz geladenem Akku und montiertem Saugrohr kann Gerät nicht mehr eingeschaltet werden. Evtl. ist der Aus/Ein Schalter kaputt.
am 06.05.2018 habe ich einen Vileda saugroboter gekauft- lieferscheinnummer 5720041 leider jedoch ist der Akku defekt- von wem bekomme ich mein geld zurück bzw. wo kann ich da defekte Gerät hinschicken? Mit freundlichen Grüßen *****...
Guten Morgen am 18.06.2018 habe ich die Rückleuchte Velocate bei euch gekauft leider es tut sich nichts mehr das Licht geht nicht mehr an deswegen wollte ich die Rückleuchte reklamieren als Garantie Fall kann ich der Rücksendeschein die bei der Lieferung dabei war noch verwenden? Mit freundliche...
Am 19.10.2018 habe ich einen Rommelsbacher Milchaufschäumer MS650 bei Ihnen gekauft. Rechnungsnummer 49751228 Gestern gab es beim Aufschäumen ein lautes Geräusch und das Gerät stand still. Es ist defekt. Rommelsbacher gibt eine Garantie von 2 Jahren. Ich bitte um Erstattung. Mit freundlichen Gr...
Leco Pavillon am 29.07.2016 gekauft.Auftragsnr.:002899382 Kundennr.:211569034 Lieferung am 1.8.2016. Artikelnr.:1658883000,1658884000,165885000. Unerklärlicherweise sind jetzt Dutzende kreisrunde Löcher (Durchmesser ca.6mm) im Kunststoffdach (Polycarbonat).Es ist kein Hagelschaden da nur die Hälft...
Sehr geehrte Damen und Herren, Leider muss ich einen Defekt an dem im Dez.2017 von mir von ihnen erworbenen Bürostuhl melden. Die Mechanik der Rücklehne ist defekt. Die Rückenlehne ist komplett nach hinten geklappt und lässt sich über den dafür vorgesehenen Einsstellhebel nicht mehr bewegen. ...
Guten morgen, habe gestern zum zweitem mal meine Einhell TE-JS 18 benutzt, und stelle fest die schneidet 37 4 Sekunden und geht wieder aus , permanent, habe auch mit neuen akut probiert , das selber !! gekauft am 11.07.2017, Auftrasgsnummer 003430431, Kundennummer 200145152, Bitte und schnelles Ant...
Am 19.03.18 bestellte ich eine Wohnlandschaft Jakuta und bezahlte diese per Vorkasse am 20.03.18 bei Plus.de! Die Lieferung wurde innerhalb von 40 Werkttagen angegeben! Heute ist der 16.05.18 und bis zum heutigen Tage hat sie die Spedition noch immer nicht gemeldet! Am 08.05.18 wurde mir schr...
Am 02.03.2017 kauften wir eine Micro Secure FAS 4 Funk Alarm Camera, leider funktioniert diese auch nach vielen Einstellungsversuchen schlecht, nicht dauerhaft bzw. teilweise garnicht. Zwei Tage funktioniert es manchmal und dann wieder erfolgt keine einzige Aufnahme, auch die wiederholte Rücksetzu...
Ein im Shop bestellter Fernseher Marke JayTech wurde ohne eingebauten Empfangstuner geliefert. Es lag zwar ein Rücksendeschein aber kein Retourenaufkleber dabei. Am selben Tag des Empfangs der Ware habe ich von 14:00 bis 20 :00 Uhr (Ende der Service-Hotline) ca. 15 mal vergeblich versucht, jemanden ...
Sehr geehrte Damen und Herren, wir haben am 18.05.2017 einen Germania Schuhschrank mit 2 Klappen gegen Vorkasse bestellt. Anfang Juni 2017 haben wir die zwei bestellten Klappen erhalten, der Schuhschrank selbst fehlt bis heute noch!!! Unsere gesendeten E-Mails an Kundenservice werden nicht beantw...
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