porta

porta Möbel OnlineShop GmbH & Co.KG

Beschwerde schreiben
57.9 /100

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 630

Problem mit porta?

Beschwerde schreiben

porta
Bewertungen & Erfahrungen (226)

Hier siehst du wie Verbraucher ihre Erfahrungen mit dem Kundenservice von porta bewertet haben. Informiere dich darüber, wie zufrieden andere Verbraucher mit dem Umgang von Reklamationen und Beschwerden des Unternehmens sind und ob sie es weiterempfehlen.

Problem behoben

27 Nov 2022

Kundenservice ist okay

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 8/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

25 Nov 2022

Habe noch nie solche schlechte Erfahrung gemacht

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 0/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

25 Nov 2022

Es wurde einfach abgeschmettert.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 0/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

13 Nov 2022

Die Dauer bis zur Lösung des Problems war sehr lange. Das Gefühl kam auf, daß man nicht ernst genommen wurde. Das Problem wurde nur zum Teil zur Zufriedenheit gelöst.

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 3/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

01 Nov 2022

Jeder Vorschlag zur Einigung wurde abgelehnt. Kontaktaufnahme mit den Hersteller wurde verweigert. Trotzdem wir sehr gute Kunden waren, werden wir nie wieder bei Porta! kaufen.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 1/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

26 Okt 2022

Telefonisch nicht leicht erreichbar (5-10 Minuten Wartezeit falls der Anruf nicht wegen Überlastung sofort beendet wird), dann aber durchaus freundlich. Per E-Mail kommt keine Antwort (aber vielleicht hat meine letzte E-Mail doch dazu geführt, dass es dann doch etwas schneller ging als anfangs angekündigt? Werden wir wohl nie erfahren.)

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 1/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

22 Sep 2022

Trotz mehrerer Kompromissangebote unsererseits hat Porta! alles abgelehnt. Sie beharrten auf ihre Entscheidung ohne auf unsere Argumente und Beweisen einzugehen. Wir waren immer gute Kunden aber nun Nie Wieder Porta!

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 0/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

01 Aug 2022

Es ist mir unverständlich wie ein so renommiertes Unternehmen, wie "porta" im Online-Geschäft einen solch katastrophalen Service vorlegt. Im Gegensatz dazu kann ich vom Service in den porta-Filialen nur Positives berichten. Um so größer ist für mich der Schock über den Service-Stil, den "porta" sich hier im Online-Geschäft leistet.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 0/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

24 Jul 2022

Nie mehr

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 0/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem behoben

23 Jul 2022

ok

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 10/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

27 Jun 2022

Nie wieder

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 2/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

24 Jun 2022

O Punkte Keine Antwort Null Service Pay pal eingeschaltet und Geld zurück erhalten

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 0/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

24 Jun 2022

Ich kann den Online-Service von porta nicht komplex bewerten. Es ist mein erstes Geschäft auf Online-Basis mit porta und das ging leider bis jetzt generell schief. Einmal die Produkt-Qualität selbst und jetzt in Folge dessen der Service ? Nach 2 Wochen der Reklamation noch immer kein Feedback von porta. Schade ! ... Mit dem unmittelbaren Service in den Filialen war ich immer sehr zufrieden. Jedenfalls sind im Rahmen des Online-Handels von porta hier keine Maßstäbe zu setzen. VG ****** ******

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 0/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

21 Jun 2022

Inkompetentes Unternehmen, welches keinerlei Rücksicht auf Kunden nimmt.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 0/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem behoben

17 Jun 2022

Telefonisch schwer erreichbar….

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 5/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

17 Jun 2022

Unmöglich !

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 0/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

01 Jun 2022

Unsere Erfahrung bezieht sich auf den online-Shop. Der online-Kauf war super, die Ware ist es auch. Nur der Versand bzw. die Verpackung war ungenügend und das dreimal! Die Telefon-Hotline war bemüht und stets sehr freundlich. Es hat einige Wochen gedauert, aber nun ist unser Problem behoben: wir sind vom Kauf zurückgetreten und haben unser Geld zurück bzw. die Finanzierung wurde angepasst (ursprünglich wurden mehrere Artikel gekauft - die andere Lieferung und Verpackung war top!). Insgesamt bleibt aber leider ein fader Beigeschmack.

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 7/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

30 Mai 2022

Unterschiedliche Aussagen, keine Hilfe

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 0/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

23 Mai 2022

Nach so vielen Käufen vergangener Jahre bei Porta bin ich zu dem Entschluss gekommen, dort nicht mehr einzukaufen. Es gibt zum Glück noch andere Möbelhäuser. Zur Bewertung des Kundenservice. Ich konnte nur 0 Punkte gegeben. Wie soll ich etwas bewerten, was meiner Erfahrung nach garnicht vorhanden ist.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 0/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

23 Mai 2022

Einfach unterirdisch

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 0/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen