Posseik

Emotion Warenhandels GmbH

Beschwerde schreiben
n.d.

Gesamtzahl der Beschwerden 6

„n.d.“ (nicht definiert) bedeutet, dass das Unternehmen nicht genügend Bewertungen erhalten hat, um einen Zufriedenheitsindex berechnen zu können.

Antwortquote

0%

Verbraucherempfehlung

--

Lösungsquote

--

Kundenservice-Note

--
Diese Seite teilen.

Posseik Reklamation

Unzufriedene Verbraucher reichen Beschwerden über Posseik ein und teilen ihre Erfahrungen. Wie reagiert der Kundenservice?

Hervorgehoben
Posseik

Defekte, fehlende, falsche Teile beim Hängeschrank 5878 ( RIMA ) Anthrazit / Weiß

Bei Pharao 24 kaufte ich eine 5 - teilige Badezimmergarnitur RIMA. Beim Hängeschrank RIMA Modell - Nr. 5878 Anthrazit / Weiß habe ich folgende Reklamation aufzumachen: Holzteile : Teil Nr. 2 defekt ( 40 ) und falsche Bohrungen ( 70 ) ; sonstige Teile : Teil Nr. 34 fehlt 2x Teil Nr. 35 ( Griff ) falscher Typ ( 80 ) richtig wäre Griff siehe Aufbauanleitung ( Abbildung ) Ich bitte um Zusendung der fehlenden, defekten sowie falschen Teile.

Gelöst
28 Aug 2022
Hervorgehoben
Posseik

Ware beschädigt erhalten

Bei wayfair Hängeschränkchen gekauft. Modell Nr; 5612 Teil 1 ist beschädigt. Bitte um Ersatzteil da wayfair es nicht schafft mir eines zu bestellen.

05 Aug 2023

Adresse für Beschwerden über Posseik


Adresse

Emotion Warenhandels GmbH
Bordeaux Straße 3
28309 Bremen

Webseite

http://www.posseik.de/

E-Mail

info@posseik-moebel.de

Beschwerde schreiben

Telefonnummer


Posseik

Wasserschaden durch Wasserhahn

Guten Tag , Ich habe am 22.9.2022 das Badezimmer Set Posseik Badmöbel Komplett-Set Pro 75 cm Anthrazit Seidenglanz 9-teilig gekauft . Es sieht sehr schön aus . Leider ist vor 2 Monaten ein Wasserschaden am Waschbecken aufgetreten . Beim nachschauen eines Monteur, hat er mir das Problem gezeigt. Der Wasserhahn ist auf der Unterseite undicht . Dadurch ist der komplette unterschrank feucht geworden und es hat sich schimmel gebildet . In den Bildern einige eindrücke und i ich habe ein Video der undichten stelle des Wasserhahn. Hiermit reklamier ich den Wasserhahn und Waschbecken unterschrank. Mfg ***** *****

14 Jan 2025
Posseik

Posseik Badmöbel Komplett-Set Pro 75 cm Anthrazit Seidenglanz 9-teilig

Ich habe mir am 22.9.2022 dieses Set gekauft . Bin sehr zufrieden, sieht sehr gut aus . Leider ist vor einer Woche der Waschbecken unterschrank vom Wasser aufgequollen und es bildete sich schimmel . Beim nachschauen stellte ich fest, dass der Wasserhahn die Ursache war . Unterhalb des Wasserhahn bei den Anschlüssen tropft es . Der Wasserhahn hat ein qualitätsproblem. Ich habe 3 Bilder vom unterschrank reingesetzt. Habe bei Bedarf noch ein Video vom Wasserhahn wo man genau sieht wo es raus tropft . Ich möchte hiermit den Wasserhahn und den unterschrank reklamieren . Mfg ***** *****

04 Jan 2025
Posseik

Teil fehlt

Gekauft bei Hertie Modell B 900/ B901 Farbe weiss Rima Teil Nr. 13 Fehlt ist teil für Syphonaussparung Schublade

17 Okt 2024
Posseik

Ware beschädigt erhalten

Bei wayfair Hängeschränkchen gekauft. Modell Nr; 5612 Teil 1 ist beschädigt. Bitte um Ersatzteil da wayfair es nicht schafft mir eines zu bestellen.

05 Aug 2023
Posseik

Defekte, fehlende, falsche Teile beim Hängeschrank 5878 ( RIMA ) Anthrazit / Weiß

Bei Pharao 24 kaufte ich eine 5 - teilige Badezimmergarnitur RIMA. Beim Hängeschrank RIMA Modell - Nr. 5878 Anthrazit / Weiß habe ich folgende Reklamation aufzumachen: Holzteile : Teil Nr. 2 defekt ( 40 ) und falsche Bohrungen ( 70 ) ; sonstige Teile : Teil Nr. 34 fehlt 2x Teil Nr. 35 ( Griff ) falscher Typ ( 80 ) richtig wäre Griff siehe Aufbauanleitung ( Abbildung ) Ich bitte um Zusendung der fehlenden, defekten sowie falschen Teile.

Gelöst
28 Aug 2022
Posseik

Reklamation die einfach ignoriert wird

Haben per Telefon ,Fax und per Mail seid 19.5 versucht mit der Firma in Kontakt zu treten um unser Schrankteil zu bekommen leider alles vergebens die melden sich nicht.

Gelöst
04 Jun 2022

Wo kann man eine Beschwerde an Posseik senden?

Wenn Sie eine Beschwerde oder Reklamation an Posseik einreichen möchten, empfehlen wir Ihnen, sich direkt an den Kundenservice von Posseik zu wenden. Sie können Ihre Beschwerde oder Reklamation per Telefon, E-Mail oder über das Kontaktformular auf der offiziellen Website von Posseik senden. Alternativ können Sie unser vordefiniertes Beschwerdeformular verwenden und Ihre Beschwerde kostenlos an Posseik senden. Wir unterstützen Sie Schritt für Schritt bei der Formulierung Ihrer Beschwerde oder Reklamation und fordern anschließend eine Antwort von Posseik an.

Wie kann ich eine Beschwerde an Posseik per Telefon einreichen?

Sie können eine Beschwerde an Posseik unter folgender Hotline einreichen:

+49 421 59495017

Wie kann ich eine Beschwerde an Posseik per E-Mail senden?

Sie können eine Nachricht an Posseik an die offizielle E-Mail-Adresse des Unternehmens senden. Die E-Mail-Adresse lautet: info@posseik-moebel.de

Was ist die Adresse von Posseik, um eine Beschwerde schriftlich zu senden?

Normalerweise erfolgt der Kontakt mit Posseik per Telefon oder E-Mail. Wenn Sie jedoch Dokumente per Post senden möchten, können Sie dies an folgende Adresse tun:

Emotion Warenhandels GmbH
Bordeaux Straße 3
28309 Bremen

Diese Seite stellt nicht die offizielle Website des Unternehmens dar. Wenn Sie möchten, können Sie Ihre Beschwerde direkt über die von der Entität bereitgestellten Kanäle und/oder über die zuständigen Aufsichtsbehörden oder Konfliktlösungsinstitutionen einreichen. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden gemäß den von den Nutzern bereitgestellten Informationen und/oder den Markenzeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation verwendet, angezeigt.