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Reklamationen & Beschwerden (81)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit posterXXL. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

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posterXXL Qualitätsmängel

Liebes PosterXXL Team, ich habe 4 Fotobücher bestellt, von denen 2 Exemplare Mängel aufweisen. Einmal geht es um eine eingedrückte Buchkante und einmal um das Lösen der Beschichtung. Für beide hätte ich gerne Ersatz, denn ein Buch lag preislich bei 100 Euro und für dieses Geld möchte ich keine mangelhafte Qualität. Die Bücher sind als Geschenk vorgesehen. 2:20 PM Alice 's avatar Danke schön! Ihre E-Mail wurde an einen meiner Kollegen gesendet. Sie werden sich so schnell wie möglich bei Ihnen melden. Ihre Ticket-ID lautet 1359900

posterXXL Lieferung passt nicht zur Bestellung

Hallo, leider passt die Bestellte Größe ( 60 cm x 45 cm ) , nicht zur Lieferung ( 54 cm x 40 cm ) . Wie ist die weitere Vorgehensweise ?

posterXXL Leinwand ist nicht richtig bespannt!

Die bestellte Leinwand ist an einer Ecke nicht am Holzrahmen befestigt.

posterXXL Nicht zufrieden

Sehr geehrte Damen und Herren, Es war unsere erste Bestellung und leider sind enttäuscht. Nicht über die Qualität der Bilder, sondern über die Ausführung. Diese entspricht überhaupt nicht die von uns gesendeten Photos! Es wirkt alles seht gedrungen... Ihr Fokus liegt auf die Türen und nicht auf den gesamten Bild. Wir wollten das gesamten Bild ( komplette Dach und Himmel ). Wie verbleiben wir? Mit freundlichen Grüßen

posterXXL Beschädigung bzw. Verschmutzung auf der ersten Seite

Bestell-Nr. SPX021407206952 Das Buch ist angekommen, allerdings hat es auf der ersten Seite erhebliche schwarze Verschmutzungen die sich nicht entfernen lässt. Es soll ein geburtstagsgeschenk sein und ist sehr ärgerlich wenn es so beschädigt ist.

posterXXL REKLAMATION

Sehr geehrte Damen und Herren, eine "Geschichte" wird es nicht geben. Die Mängel bzw. der Reklamationsgrund lassen/lässt sich von den fotografierten Seiten des Fotobuchs, Auftrags-Nr. SPX021392222091, s. Anhang entnehmen: fühlbare Rillen auf 6 Seiten des Fotobuchs und der Außenseite des Covers Ich bitte um Ihre Stellungnahme. Mit freundlichen Grüßen ****** ****** SPX021392222091

posterXXL Schon wieder wellige Seiten (Transaktionscode: 0DX199259H537410H)

Hallo, ich bin schon Jahre Stammkunde bei euch, leider muss ich feststellen, dass die Bücher immer teurer werden, dafür die Quallität schlechter. Heute habe ich meine Fotobücher (Transaktionscode 0DX199259H537410H) bekommen, leider sind die Seiten wellig. Siehe Anhang. Was machen wir? ( Das hatte ich am 15.09.2023 geschrieben) Die Antwort lautete: Antwort von posterXXL 18-09-2023 um 21:15 Uhr Schönen guten Tag, danke für Ihr Feedback zu Ihrer Fotobuch-Bestellung und die Information über den Mangel. Ich bedauere sehr zu hören, dass Sie einen Grund zur Reklamation haben. Gerne möchten wir Ihnen umgehend weiterhelfen und Ihre Reklamation prüfen, um eine Lösung bzw. Entschädigung für Sie zu finden. Bitte senden Sie uns dazu Ihre betroffene Auftragsnummer per Kontaktformular, das Sie unter https://service.posterxxl.com/hc/de finden oder per Email. Fügen Sie bitte Fotos des Mangels bei. Wir prüfen dann gerne Ihre Reklamation und finden natürlich eine entsprechende Lösung für Sie! Zu unseren Preisen gerne folgende Information: Gleichzeitig mit der Einführung unseres neuen Fotobucheditors wurde auch die Qualität der Fotobücher verbessert. Für unsere Standard Fotobücher verwenden wir dickeres Papier als zuvor und die Layflat-Bücher werden auf hochwertigem Felix Schoeller Papier gedruckt. Gerade bei Fotobüchern sind wir stolz darauf, trotz all dieser Verbesserungen weiterhin einer der günstigsten Anbieter auf dem Markt zu sein. Außerdem gut zu wissen: Sie profitieren auch in Zukunft regelmäßig von sehr attraktiven Sonderangeboten und Rabatten auf Fotobücher. Vielen Dank für Ihre Mithilfe. Mit besten Grüßen, Isabelle Weber posterXXL GmbH Communication & Social Media Antwort von posterXXL 18-09-2023 um 22:28 Uhr WICHTIG: Nachtrag: Wir konnten Ihren betroffenen Auftrag in unserem System nun zuordnen. Sie erhalten einen kostenfreien (einwandfreien) Neudruck von allen vier betroffenen reklamierten Fotobüchern. Wir bitten nochmals um Entschuldigung für den Mangel. Mit besten Grüßen, Isabelle Weber posterXXL GmbH Communication & Social Media Heute schreibe ich ihnen: Leider muss ich wieder feststellen, dass selbst die neuen gedruckten Bücher mit welligen Seiten geliefert wurde. WAS IST BEI EUCH LOS? Ich werde keine Bilder von den Fotobücher (wellige Seiten) mehr machen, weil es nichts bringt. MfG. J. ******

posterXXL Buchbestellung und Druck katastrophal

Hallo liebes Poster XXL Team, Meine letzte Bestellung kam an und ich muss leider feststellen dass der Druck super schlecht geworden ist. Zum einen sind alle Seiten gewellt, viele Seite kleben zusammen und haben dadurch Farbe verloren bzw. klebt die Farbe auf der anderen Seite (siehe beigefügte Bilder). Gerne kann ich weitere Bilder schicken wenn gewünscht. Ich bitte entweder um erneuten Druck oder Preisnachlass. Da eines der Bücher ein Geschenk ist. Ich hoffe auf schnelle Antwort.

posterXXL Seite umgeknickt

Mein fotobuch kam gestern. Die erste bedruckte Seite hat unten links einen roßen Knick nach hinten.

Problem mit posterXXL?

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