Antwortquote
Verbraucherempfehlung
Lösungsquote
Kundenservicenote
Unzufriedene Verbraucher reichen Beschwerden über Preis24.de ein und teilen ihre Erfahrungen. Wie reagiert der Kundenservice?
Reklamation meiner Reise Zeitraum.25.9.2017-30.9.2017 ..Bulgarien Buchungs.Nr.2493252 Ich hatte mit 2 Freundinnen die reise gebucht. Hotel Vistamar...da wir 14 tage im Mai da waren...es hat uns so super gefallen das wir es wieder für September g...
Trotz schriftlicher Zusage zur Auslieferung der Werbeprämie (2 x Sonos Boxen bei Abschluss eines DSL Vertrags) warte ich schon seit knapp 4 Monaten vergeblich auf die Auslieferung. E-Mails werden mittlerweile schon gar nicht mehr beantwortet. Telefon...
Kontaktieren Sie den Kundenservice von Preis24.de anhand der vorgegebenen Kontaktdaten.
Kaistraße 5
40221 Düsseldorf
https://www.preis24.de/
info@preis24.de
Reklamation schreibenTrotz schriftlicher Zusage zur Auslieferung der Werbeprämie (2 x Sonos Boxen bei Abschluss eines DSL Vertrags) warte ich schon seit knapp 4 Monaten vergeblich auf die Auslieferung. E-Mails werden mittlerweile schon gar nicht mehr beantwortet. Telefon...
Reklamation meiner Reise Zeitraum.25.9.2017-30.9.2017 ..Bulgarien Buchungs.Nr.2493252 Ich hatte mit 2 Freundinnen die reise gebucht. Hotel Vistamar...da wir 14 tage im Mai da waren...es hat uns so super gefallen das wir es wieder für September g...
Wenn du eine Beschwerde oder Reklamation gegen Preis24.de einreichen möchtest, empfehlen wir dir, dich direkt mit dem Kundenservice von Preis24.de in Verbindung zu setzen. Du kannst deine Beschwerde telefonisch, per E-Mail oder über das Kontaktformular auf der offiziellen Website von Preis24.de einreichen. Alternativ kannst du unser vordefiniertes Beschwerdeformular nutzen und deine Reklamation kostenlos an Preis24.de senden. Wir unterstützen dich Schritt für Schritt bei der Formulierung deiner Beschwerde und fordern eine Antwort von Preis24.de an.
Du kannst eine Beschwerde gegen Preis24.de unter folgender Hotline einreichen:
0211 / 27 402 700
Du kannst eine Nachricht an Preis24.de an die offizielle E-Mail-Adresse des Unternehmens senden. Die E-Mail-Adresse lautet: info@preis24.de
Normalerweise erfolgt die Kontaktaufnahme mit Preis24.de telefonisch oder per E-Mail. Falls du jedoch Dokumente per Post senden möchtest, kannst du dies an folgende Adresse tun:
Kaistraße 5
40221 Düsseldorf
Diese Seite stellt nicht die offizielle Website des Unternehmens dar. Falls du möchtest, kannst du deine Beschwerde direkt über die von der Marke bereitgestellten Kanäle oder über regulatorische Behörden und Schlichtungsstellen einreichen. Alle sichtbaren Kontaktdaten, Bilder oder Logos werden entsprechend den von Nutzern bereitgestellten Informationen und/oder den Markenzeichen, die das Unternehmen in seiner Marktpräsenz und Kommunikation nutzt, angezeigt.