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Reklamationen & Beschwerden (633)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit primastrom. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

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primastrom Rechnungen und Mahnungen

Sehr geehrte Damen und Herren, damit möchte ich mich über den Kundenservice massiv Beschwerden. Ich war vor Monaten eine Kundin von ihnen da mir telefonisch einen „guten“ Vertrag der kleinere kosten als mein Voranbieter tragen würde. Ende vom Lied die kosten Waren doppelt so hoch ,die auch von meiner Konto von ihnen auf welchen Gründ auch immer nicht abgezogen werden konnten und ich daraufhin Mahnungen bekommen habe , nach dem Mahnung habe ich die Überweisung sofort getätigt und einen Antrag erteilt auf einen Abschlagäderung , was auch einen Monat gedauert hat und für den Monat habe ich natürlich auch Mahnungen erhalten die ich aber trotz allem dann gezahlt habe! Ich habe auch durch diese Mahnungen einen Kündigung von Ihnen erhalten, was auch gut für mich war weil ich komplett mit dem Service unzufrieden bin. Darauf hin habe ich einen Abschlussrechnung angefragt , auch das hat fast halben Jahr gedauert und am Ende bekam ich einen Rechnung über 300€ die ich noch zahlen mussten. Mit dem Rechnung war ich nicht einverstanden weil das nicht sein kann , dass ich in den 2 Monaten Strom für über 500€( Summe mit den Abschlägen und Nachzahlung) verbraucht habe. Ich habe einen Mail geschrieben der auch mal wieder wie die vorherigen unbeantwortet blieb. Also ich blieb natürlich von dem Kundenservice mal wieder ignoriert und dazu mit einem Mahnung, daraufhin habe ich mich telefonisch gemeldet und die Dame am Telefon die kaum deutsch konnte , hat versucht mir zu erklären dass der Rechnung richtig wäre und das wären die Grundgebühren . Auf meine Anfrage die Mahnung zu stoppen damit mein Anwalt den Rechnung prüfen kann , bekam ich einen Antwort „das können wir nicht machen , aber eine Ratenzahlung „ . Die Ratenzahlung haben wir auch angefragt, daraufhin statt einen Ratenplan bekam ich SCHON WIEDER EINEN MAHNUNG! Von ihrem Service fühle ich mich als ersten unverstanden und als zweites ignoriert, wahrscheinlich wird die Reklamation auch ignoriert, die erhalten sie aber trotzdem so wie auch leider die schlechteste Bewertung en. Mit freundlichen Grüßen ****** ******

primastrom Vestoss gegen mehrere Paragraphenhe

Primastrom hat gegen §312k ABS.6BGB und §41b Abs. 1 und 4EnWG verstoßen. Habe von dem Sonderkuendigungsrecht Gebrauch gemacht, aber sie reagieren nicht. Ich kann nicht wechseln, weil sie die Kündigung nicht akzeptieren. Stattdessen haben sie den Abschlag um 20€ erhöht

primastrom Preis zu hohe

Warum muss ich zahlen 40,70 ct/kwh das ist nich normal meine vertrag 7890367840

primastrom Fristlose Kündigung

Habe bereits zwei mal eine fristlose Kündigung geschickt, keine Antwort! Wurde am Telefon mit falschen Angaben geködert, worauf hin ich einem Anbieterwechsel zugestimmt habe. Diese Aussagen am Telefon treffen in keinster Weise zu! Der monatliche Abschlag ist doppelt so hoch wie bei meinem alten Anbieter. Dann kam ein Brief, worauf ich zugestimmt haben soll, den Vertrag um zwei weitere Jahre zu verlängern. Habe aber nie was dazu unterschrieben. Der Vertrag soll nun bis zum 31.10.2027 laufen. Behalte mir vor einen Anwalt einzuschalten und die Firma zu verklagen.

primastrom Falsche Gasrechnung

primastrom hat mir eine aus meiner Sicht zu hohe Verbrauchsrechnung gestellt , und wiederholt mit der Aussage geantwortet , dass keine Vollmacht vorliegt - heute nochmals die Vollmacht anbei

primastrom Zu Hohe Abschlagzahlszahlungen

Hallo Meine monatlichen Abschlagszahlungen betragen über 190 Euro Bitte senken den Beitrag auf unter 80 Euro Die Kundennr.7890387948 mfg ****** ******

primastrom Übermittlung Zählerstände

Sehr geehrte Damen und Herren, zum Abschluss des Kündigungsprozesses benötigen Sie den Zählerstand bei Lieferungsbeginn im Mai; im Anhang erhalten sie übersende ich ihnen 2 Stände, von Mai und Juni 2023. Mit freundlichen Grüßen Holger ******

primastrom Falsche Abrechnung

Hallo heute habe ich Ihre final Abrechnung für Gas Kunden Nr. 7890607020 bekommen. Die Abrechnung kann nicht richtig sein. Lt. meiner Aufzeichnung habe ich keine 1091 KwH in der Zeit vom 1.03.-17-03.2023 verbraucht. Auch die 1861 kWh für den Zeitraum 18.03.-13.05.2023 sind unrealistisch. Auf welche Zählerstrandsbasis rechnen Sie ab ?

primastrom Sonderkündigung wird nicht anerkannt

vor 3 Jahren hat mich Primastrom angerufen und mir einen Stromvertrag mit günstigen Konditionen angeboten. 138 Euro monatsabschlag fest auch wenn es teurer wird und das wird er. So sagte man mir. Im Februar 2023 bekam ich ein Schreiben von Primastrom, dass sich der Abschlag auf 188 Euro erhöht. Die belieferung sollte im Mai 2023 beginnen. Am 19.4.2023 hat die Primastrom gmbh erneut ein Schreiben verfasst, in dem mir mitgeteilt wurde, dass sich der Abschlag erneut auf 211 Euro erhöhen wird. Ich habe darauf mein Sonderkündigungsrecht in Anspruch genommen und gekündigt. Von Primastrom keine Reaktion. Ich habe mehrfach per Einschreiben und Mail geschrieben. Habe das Lastschriftmandat entzogen. Immer wieder Widerspruch eingelegt. Irgendwann kam dann ein Schreiben, dass meine Kündigung angenommen wurde und ich aus diesem Vertrag 2027 ! entlassen werde. Wieder einen Widerspruch eingelegt. Ich überweise nun den anfänglichen besprochenen Abschlag. Nun wird mir mit rechtlichen Schritten gedroht. Letzte Woche habe ich erneut dort angerufen und der Kundenbetreuer sagte mir, dass mein Fall in Bearbeitung sei und ich diese Woche ein Schreiben erhalten werde, wo meine Sonderkündigung bestätigt werde. Gestern habe ich wieder dort angerufen und die Kundenberatung diesmal sagte mir komplett das Gegenteil. Sie würde mir nur die Wahrheit sagen, so ihre Worte. Ich kam mir komplett veralbert vor. Die Gespräche am Telefon werden aufgezeichnet also müsste man ja auch das Gespräch von letzter Woche nachvollziehen können, das interessierte die Dame aber nicht. Ich habe einen monatlichen Verbrauch von ca. 230 kWh und soll 211 Euro bezahlen. Gehts noch? Ich bin sprachlos wie mit Kunden umgegangen wird.

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