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Reklamationen & Beschwerden (633)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit primastrom. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

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primastrom Besonder kündigung

Vor einem halben Jahr habe ich telefonisch einen Vertrag mit Prima strom abgeschlossen, und einen Monat später schickten sie mir Papiere zum Unterschreiben. Ich dachte, es wäre der Vertrag, den ich telefonisch mit ihnen hatte, aber leider war es eine Vertragsverlängerung um vier Jahre. Dann schickten sie mir eine post mit der Post, dass sie den monatlichen Betrag von 118 auf 244 Euro im Monat September und im Monat November 344 erhöhen werden, und als ich mit ihrem Mitarbeiter sprach, behauptete er, sie hätten keine Post geschickt bezüglich der Preiserhöhung, aber ich habe das post erst nach Ablauf der Vertragskündigung erhalten. Und ich bin Anfang Dezember ausgezogen, und jetzt habe ich eine neue Adresse, und ich habe ihnen eine Kopie des Vertrages für die neue Wohnung geschickt, und sie wollen den Vertrag immer noch nicht beenden, und ich bin es jetzt Strom bezahlen, den ich seit Dezember nicht verbraucht habe

primastrom Abschlussrechnung

Habe am 30.09. 2022 meinen Gasvertrag gekündigt. Trotz mehrfacher EMail oder Telefonate warte ich noch heute 4 Monate später noch auf diese.

primastrom Kündigung

Hallo, Ich bin am 01.November.2021 zurückgekehrt, und es sind 15 Monate vergangen seit ich nicht mehr in Deutschland bin. Ich habe ab dem 21. August mehrere Briefe und E-Mails geschickt, aber Sie haben nicht geantwortet. 2022 rief mein Freund in Deutschland an, der Mann am Telefon sagte ich habe nur eine offene Rechnung von 304,16 Euro und ich könne kündigen. Deshalb habe ich Ihnen den Betrag geschickt und meine Deutsches Bankkonto aufgeräumt. Da ich nicht mehr in Deutschland wohne, bin ich nicht verpflichtet und muss die Stromrechnung nicht bezahlen. Auch wenn ich innerhalb von Deutschland umziehe, habe ich das Recht auf eine Sonderkündigung.(§ 41b Abs. 4 EnWG). Ich werde mich nicht mehr mit unhöflichen Forderungen hinnehmen. Ich habe in dieser Problem einen Anwalt in Deutschland angefordert und mich beraten lassen. Ich möchte eine schriftliche Bestätigung meiner Sonderkündigung per Mail oder ich sehe mich alternativ gezwungen, weitere rechtliche Schritte einzuleiten.

primastrom Vertrag und Stromabschläge

Sehr geehrte Damen und Herren, Ihr seid meine neue Stromanbieter, aber bis heute habe ich keinerlei Briefe bzw. Emails von euch bekommen bezüglich Zahlungen und Abschlagtermine . Mir wurde bereits schon von meinem Konto 417 € abgebucht . Ich bitte schnellstmöglich um Benachrichtigung. Zählernummer: 00037600058462 Mfg ******

primastrom Dreimalhöher Abschlag

Sehr geehrte Damen und Herren. Ich bin Kunde bei Prima Strom ab Oktober 2022. Erste Abschlag ohne dass etwas schriftlich bekommen war 67 Euro. In November Sie haben von meine Konto 168 Euro abgebucht In December auch. Bitte überprüfen Sie Alles . Falls Sie keine Reaktion haben gehe ich davon weiter

primastrom Rechnungsabschluss Strom

Hallo,der vertragsnehmer,Herr Wilfried ****** ist am 26.04.2022 verstorben und wir haben Strom zum 23.10.22 beendet,das haben wir auch schriftlich .bis heute haben wir keine Abschlussrechnung bekommen,obwohl mir das telefonisch zugesichert wurde,letzter Kontakt am 12.12.22 Jetzt ist die Telefonnummer nicht mehr vergeben und meine Bitte an Sie,was kann ich tun,um das zu klären? Rufnummer für Rückfragen lautet 0174 1942360

primastrom Telefonvertr: ohne Auftragag

Mitgliedsnummer : ??? – siehe unten Sehr geehrte Damen und Herren, unter der Adresse Wolfgang ****** Schwarzwaldstraße 22 69124 Heidelberg wohnt mein Bruder im Mathilde-Vogt-Heim. Hier hat er Ende November ??/ Anfang Dezember ?? ein Schreiben erhalten, mit dem ihm für Mitte Dezember eine (??) SIM-Karte in Bezug auf einen abgeschlossenen Telefonvertrag angekündigt wurde. Da mein Bruder mit diesem Schreiben und mit primastrom nichts anfangen und er sich nicht erinnern konnte, einen Vertrag hier abgeschlossen zu haben, habe ich mit primastrom telefoniert. Hier hatte ich einer netten Dame das Anliegen geschildert; sie teilte mir mit, das dies manchmal vorkomme, sie das so weitergebe, ich bzw. mein Bruder nichts mehr unternehmen müsse und die „Angelegenheit erledigt“ sei. Am 12.12.2022 erhielt dann mein Bruder doch wieder ein Schreiben von primastrom mit einer SIM-Karte. Mit diesem Schreiben ging er zu einer Vodafone-Filiale -mit Vodafone hat mein Bruder einen Telefonvertrag seit 07.03.2016. Hier prüfte ein Mitarbeiter, ob eine Kündigung vorliege, was jedoch nicht festzustellen war. Daraufhin setzte er für meinen Bruder ein Schreiben auf, mit dem Inhalt: Diesen Vertrag habe ich nicht abgeschlossen. Anbei Karte zurück. Ich bitte von weiteren Schreiben Abstand zu nehmen. Dieses Schreiben mit dem Brief von primastrom schickte mein Bruder per Einschreiben am 12.12.2022 an primastrom. Hiervon wurde primastrom wohl benachrichtigt und hat -lt. Sendungsverfolgung der DP- die Sendung am 14.12.2022 abgeholt. Damit glaubte mein Bruder, dass die Angelegenheit erledigt sei. Am 23.12.2022 stellte mein Bruder fest, dass er nicht mehr telefonieren konnte. Bei einem erneuten Besuch in der Telefon-Filiale wurde festgestellt, dass der Vertrag mit Vodafone -wohl von Ihnen- gekündigt wurde. Wie oben geschrieben, kann sich mein Bruder nicht daran erinnern, einen wie auch immer gestalteten Vertrag mit primastrom geschlossen zu haben. Auch besitzt er hierüber keine Unterlagen. Als erstes bitte ich Sie einmal um Prüfung, ggfs. um Mitteilung, dass evtl. ein Irrtum vorliegt. Da mein Bruder sich von Ihren Schreiben keine Kopien gemacht hat, habe ich keine evtl. vorhandene Mitgliedsnummer. Ebenso bitte ich zum Übersendung -ggfs. auch als Email- des abgeschlossenen Vertrages (falls es diesen gibt) mit der Unterschrift meines Bruders. Ersatzweise bitte ich auch um Auskunft, ob und wie mein Bruder einen Widerspruch mitteilen müsste / kann. Mit freundlichen Gruß ****** ****** Richard-Strauß-Straße 10 69245 Bammental Mobil: +49 (170) 180 45 47 ******@hp-bauingenieure.de

primastrom Strom vertrag

Sehr geehrte Damen und Herren. Habe am 07.12.2022 einen Brief per Fax geschickt. Und was erhalte ich ,eine Kündigung für mein Strom zum 19.08. 2026. Wie kommt es zu diesen Vertrag.Obwohl ich alles 2024 Kündigungen kann.Habe sofort am 19.12.2023 angerufen Anscheinend hätte ich den Vertrag im Juli verlängert. Wie kommen sie darauf .Werde weitere schritte einleiten. Vertrag VTG-STR-00323230

primastrom viel zu hoher Gas-Abschlag 1445,00EUR/Monat

..haben Gasanbieter zum 01.11.2022 gewechselt hatten bis dato 188,-€ Abschlag ( bei EON-Gas) und jetzt sollen wir 1445.-€ bezahlen geht garnicht !

primastrom Sim Karte

Hallo meine Kdnr. Ist 898892789 ich habe bis heute meine neue Sim Karte nicht erhalten sie soll am 22.11.22 verschickt worden sein ist aber bis heute noch nicht eingegangen bitte um Klärung MfG ****** ******

Problem mit primastrom?

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