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Unzufriedene Verbraucher reichen Beschwerden über Pronova BKK ein und teilen ihre Erfahrungen. Wie reagiert der Kundenservice?
Kontaktieren Sie den Kundenservice von Pronova BKK anhand der vorgegebenen Kontaktdaten.
Pronova BKK
Rheinallee 13
67061 Ludwigshafen
https://www.pronovabkk.de/
service@pronovabkk.de
Reklamation schreibenWenn du eine Beschwerde oder Reklamation gegen Pronova BKK einreichen möchtest, empfehlen wir dir, dich direkt mit dem Kundenservice von Pronova BKK in Verbindung zu setzen. Du kannst deine Beschwerde telefonisch, per E-Mail oder über das Kontaktformular auf der offiziellen Website von Pronova BKK einreichen. Alternativ kannst du unser vordefiniertes Beschwerdeformular nutzen und deine Reklamation kostenlos an Pronova BKK senden. Wir unterstützen dich Schritt für Schritt bei der Formulierung deiner Beschwerde und fordern eine Antwort von Pronova BKK an.
Du kannst eine Beschwerde gegen Pronova BKK unter folgender Hotline einreichen:
0621 53391-1000
Du kannst eine Nachricht an Pronova BKK an die offizielle E-Mail-Adresse des Unternehmens senden. Die E-Mail-Adresse lautet: service@pronovabkk.de
Normalerweise erfolgt die Kontaktaufnahme mit Pronova BKK telefonisch oder per E-Mail. Falls du jedoch Dokumente per Post senden möchtest, kannst du dies an folgende Adresse tun:
Pronova BKK
Rheinallee 13
67061 Ludwigshafen
Diese Seite stellt nicht die offizielle Website des Unternehmens dar. Falls du möchtest, kannst du deine Beschwerde direkt über die von der Marke bereitgestellten Kanäle oder über regulatorische Behörden und Schlichtungsstellen einreichen. Alle sichtbaren Kontaktdaten, Bilder oder Logos werden entsprechend den von Nutzern bereitgestellten Informationen und/oder den Markenzeichen, die das Unternehmen in seiner Marktpräsenz und Kommunikation nutzt, angezeigt.