Pyur

Tele Columbus AG

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Pyur
Bewertungen & Erfahrungen (140)

Hier siehst du wie Verbraucher ihre Erfahrungen mit dem Kundenservice von Pyur bewertet haben. Informiere dich darüber, wie zufrieden andere Verbraucher mit dem Umgang von Reklamationen und Beschwerden des Unternehmens sind und ob sie es weiterempfehlen.

Problem ungelöst!

21 Aug 2021

Schlechte Kundenberater und Fehler seitens pyur werden nicht geregelt es wird einfach über den Kopf weg entschieden obwohl der Fehler bei pyur lag

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 1/10

Wurdest du kontaktiert? JA

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Problem behoben

13 Aug 2021

Sehr teuer, die Technikertermine dauern ewig. Trotz hoher Preise hab ich immer wieder Ausfälle. Alles in allem sein Geld überhaupt nicht wert.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 2/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

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Problem behoben

10 Aug 2021

Als ich mich über eine Nachricht direkt an PYUR gewendet habe haben sie sich um alles gekümmert aber dennoch ist es so das ich 3 Termine lange mir Zeit genommen habe und ich auf Arbeit Deshalb frei genommen hab… und sie kamen nicht was an sich nicht an Pyur liegt sondern an der Technik Firma die sie vertreten… dennoch sollte sich Pyur überlegen ob sie weiterhin mit Leuten Geschäfte machen wollen die total unzuverlässig sind und lügen wenn es um Kunden Termine / Betreuung geht ! … Aber ansich hab ich keine Probleme mit Pyur sed dem ich alles richtig angeschlossen wurde und es funktioniert.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 5/10

Wurdest du kontaktiert? JA

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Problem behoben

09 Aug 2021

repair too slow

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 3/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

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Problem ungelöst!

07 Aug 2021

Naja….

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 4/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

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Problem ungelöst!

04 Aug 2021

Der Kundenservice hat sich gemeldet aber auf meine Rückfrage zum Vertrag warte ich noch heute...

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 5/10

Wurdest du kontaktiert? JA

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Problem ungelöst!

26 Jul 2021

Aller letzte, kein guter Service. Wird eine Nummer von einem Techniker gegeben, wo man keiner erreichen kann. WAHNSINN

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 1/10

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Problem ungelöst!

26 Jul 2021

Der Techniker von Sky hat festgestellt dass die Kanalliste unvollständig ist und keine Einspeisung von Transponder 47 messbar ist. Auf diesem liegen aber einige Sportkanäle die wir nicht empfangen können. Seit einem Jahr weigert sich Pyur diesen Transponder 47 freizuschalten. Auch Beschwerden an den Vermieter Vonovia brachten keinen Erfolg.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 1/10

Wurdest du kontaktiert? JA

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Problem ungelöst!

26 Jul 2021

Trotz mehrmaliger Anrufe kann uns der Kundenservice nicht mitteilen wann die Arbeiten zur Lösung unseres Problems stattfinden. Wir können jetzt seid Mai keine Mediathek mehr empfangen.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 3/10

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Problem behoben

14 Jul 2021

Ich hatte Herrn Hohn informiert über den Vorfall,er hat mir bei meinem Problem sehr geholfen.danke

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 8/10

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Problem ungelöst!

14 Jul 2021

Ich glaube Pyur interessiert es nicht im geringsten, was ihre Kunden mit Altverträgen von ihnen hält. Die wollen sie nur los werden.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 3/10

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Problem ungelöst!

12 Jul 2021

Der letzte Kabelnetzbetreiber den ich wählen würde , Störungen jeden Tag im TV mit verpixelten Bildern und Tonstörungen. Das kotzt ein an, sorry aber ist so, die bekommen es nicht auf die Reihe. Verbraucherschutz ist eingeschaltet.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 1/10

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Problem behoben

10 Jul 2021

1. Bei Pyur findet keine Absprache zwischen den Mitarbeitern statt. Deswegen muss man bei jeden Kontakt von vorne anfangen das Problem zu erzählen und denen klar zu machen. 2. Ehe am Telefon ein Mitarbeiter sich meldet, kommen immer unnötige abfragen und jedesmal die gleiche "Leier". 3. Es werden Störungen als erledigt im Account angezeigt, obwohl sich kein Mitarbeiter gemeldet hat und die Störung nicht beseitigt wurde, sodass eine Störung öfter gemeldet und aufgenommen werden muss. Das ist ein unmögliches Verhalten einer Firma - so etwas hätte ich mir als Hausmeister nicht erlauben dürfen! 4. Ich hätte den Vertrag schon längst gekündigt, wenn man auf dem Kabelmarkt sich einen anderen Anbieter aussuchen könnte. Darauf können sich die Kabelanbieter "ausruhen", weil die Anbieter sich die Gegenden untereinander aufgeteilt haben - da ist die Politik dran Schuld! Es wird Zeit, dass das Kabel-Monopol abgeschafft wird! 5. Solche Störungen passieren bei Pyur (Telekolumbus) alle paar Jahre mit den gleichen Auswirkungen (kein Telefon, kein Internet)! Die Beseitigung der Störungen dauert viel zu lange. 6. Es wurde mir eine Gutschrift versprochen, die ich bis heute noch nicht erhalten habe. Deswegen sehe ich die Störung noch nicht als erledigt an. Ich möchte mindestens für ein halben, wenn nicht sogar für einen ganzen Monat, die Gebühren zurückerhalten. Denn die Störung hatte sich ca. 1 Monat hingezogen. Sonst werde ich bei die nächste Überweisung (Abzug vom Konto) rückgängig machen und das ohne Begründung!

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 2/10

Wurdest du kontaktiert? JA

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Problem behoben

10 Jul 2021

Kundenanfragen interessieren nur die Techniker, die machen alles was geht. Ansonsten gibt es im Kundenservice nur sehr wenig kompetentes Personal.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 6/10

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Problem ungelöst!

06 Jul 2021

Schrecklich

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 1/10

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Problem behoben

30 Jun 2021

Der Kundenservice lässt zu wünschen übrig.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 1/10

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Problem ungelöst!

21 Jun 2021

Habe keine Rückantwort betreffs Beschwerde erhalten.Eine Woche später fiel der Fernsehempfang wieder für 5 Tage aus,darauf haben wir den Vertrag gekündigt

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 1/10

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Problem ungelöst!

17 Jun 2021

Die komplette Katastrophe

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 1/10

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Problem behoben

31 Mai 2021

Da fehlen einem die Worte!

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 1/10

Wurdest du kontaktiert? JA

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Problem behoben

03 Mai 2021

Der Nutzer hat nur eine Bewertung vorgenommen, aber keine Rezension geschrieben.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 3/10

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