Pyur

Tele Columbus AG

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Pyur
Bewertungen & Erfahrungen (140)

Hier siehst du wie Verbraucher ihre Erfahrungen mit dem Kundenservice von Pyur bewertet haben. Informiere dich darüber, wie zufrieden andere Verbraucher mit dem Umgang von Reklamationen und Beschwerden des Unternehmens sind und ob sie es weiterempfehlen.

Problem behoben

29 Nov 2022

Nicht gut

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 0/10

Wurdest du kontaktiert? JA

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Problem behoben

19 Nov 2022

Man wird hingehalten. Ich habe viele Emails von Pyur erhalten, mit der Antwort, dass man Schreiben eingegangen ist und bearbeitet wird, aber keine schriftliche Bestätigung meines Widerrufes.Ich musste erst wider Pyur telefonisch kontaktieren. Es sind auch zuviele Unterschiedliche Bereiche. Nun habe ich die schriftliche Bestätigung meine Widerrufes erhalten. Noch einmal kontaktiere ich diese Firma nicht.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 2/10

Wurdest du kontaktiert? JA

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Problem behoben

01 Nov 2022

Problem wurde super gelöst

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 9/10

Wurdest du kontaktiert? JA

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Problem behoben

22 Okt 2022

Kein Kundenservice vorhanden

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 2/10

Wurdest du kontaktiert? JA

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Problem behoben

18 Okt 2022

Es wurde zwar gelöst, aber erst nach dieser Beschwerde. Man erwartet einfqch besseren Service von Pyur.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 3/10

Wurdest du kontaktiert? JA

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Problem behoben

10 Okt 2022

Der letzte Techniker war sehr freundlich und kompetent, und er hat es freigeschaltet was bei dem ersten leider nicht der Fall war. Aber jetzt ist alles geklärt und das Problem wurde behoben

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 5/10

Wurdest du kontaktiert? JA

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Problem behoben

23 Sep 2022

Sehr geehrte Damen und Herren Ist es denn wirklich notwendig eine Beschwerde öffentlich zu machen ehe sich jemand ernsthaft um das Problen kümmert ? Die Servicefirma, welche für Pyur arbeitet, hat heute das Problem gefunden und offensichtlich gelöst. Also alles gut im Moment. mfG ****** ******

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 3/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

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Problem ungelöst!

12 Sep 2022

Wie der Kundenservice ist? Steht oben :-)

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 3/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

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Problem behoben

10 Aug 2022

Abzocke

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 0/10

Wurdest du kontaktiert? JA

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Problem ungelöst!

01 Aug 2022

Selbst gefällige Vertrags Auslegung nach wie vor!?! Mit freundlichen Grüßen ****** ******

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 7/10

Wurdest du kontaktiert? JA

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Problem behoben

31 Jul 2022

Na mehrfacher veräppeln hätte ich dann doch eine Frau am Telefon die mein Problem gelöst hat

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 8/10

Wurdest du kontaktiert? JA

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Problem behoben

28 Jul 2022

Kompotent und freundlich

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 10/10

Wurdest du kontaktiert? JA

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Problem behoben

25 Jul 2022

Kein Kommentar

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 0/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

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Problem behoben

17 Jul 2022

Es gab keine Entschuldigung oder Reaktion. Wäre ich nicht hartnäckig geblieben, hätte ich wohl immer noch kein Internet. Leider ist PYUR der einzige Anbieter,der die benötigte Geschwindigkeit bietet

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 0/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

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Problem behoben

16 Jul 2022

Keine weiteren Beanstandungen

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 5/10

Wurdest du kontaktiert? JA

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Problem behoben

02 Jul 2022

Das ist das Letzte, hätte mein Vermieter nicht interviniert hätte sich wahrscheinlich bis heute nicht viel getan. Jetzt warte ich darauf, dass das Provisorium korrekt Instantgesetzt wird. Mal sehen wie lange das dauert.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 4/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

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Problem behoben

24 Mai 2022

Mansche Sachen die der Kundendienst bearbeitet dauern lange. Aber die Sachen im nachhinein liefen gut. Mein Fehler ist von selber weggegangen, ich weiß immer noch nicht wo ran es lag dass ich eine Zeitlang kein Fernsehen hatte. Es war nach vielen umstecken wieder da. Warum auch immer. Aber nachdem ich den Techniker abbestellt hab, rief der an und fragte warum ich das gemacht habe. Und eine Gutschrift bekomme ich auch für die Zeit ohne, das ist schon mal gut.

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 5/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

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Problem behoben

02 Mai 2022

Ich hatte im Service leider schon Mitarbeiter mit ausländischen Akzent und musste die Erfahrung machen, das leider eine schlechte Kompetenz vorhanden war. Dies hat mich daher leider schon bewogen das anfallende Gespräch vorzeitig zu beenden, da die Mitarbeiterin aller fünf Minuten meinte sie müsse sich befragen und das dauerte und dauerte. Am Ende kam meistens nichts heraus. Allerdings konnte ich feststellen sehr kompetente Damen anzutreffen diese allerdings dann immer der deutschen Sprache mächtig.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 7/10

Wurdest du kontaktiert? JA

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Problem behoben

25 Apr 2022

Lösungsorienriert und freundlich, auch wenn der technische Support nicht aua dem Quark kommt.

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 8/10

Wurdest du kontaktiert? JA

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Problem behoben

12 Apr 2022

Letztendlich einen Mitarbeiter mit Verstand und Herz gefunden

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 3/10

Wurdest du kontaktiert? JA

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