Problem mit Pyur?
Beschwerde schreibenHier siehst du wie Verbraucher ihre Erfahrungen mit dem Kundenservice von Pyur bewertet haben. Informiere dich darüber, wie zufrieden andere Verbraucher mit dem Umgang von Reklamationen und Beschwerden des Unternehmens sind und ob sie es weiterempfehlen.
Problem behoben
29 Nov 2022
Problem behoben
19 Nov 2022
Man wird hingehalten. Ich habe viele Emails von Pyur erhalten, mit der Antwort, dass man Schreiben eingegangen ist und bearbeitet wird, aber keine schriftliche Bestätigung meines Widerrufes.Ich musste erst wider Pyur telefonisch kontaktieren. Es sind auch zuviele Unterschiedliche Bereiche. Nun habe ich die schriftliche Bestätigung meine Widerrufes erhalten. Noch einmal kontaktiere ich diese Firma nicht.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 2/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
01 Nov 2022
Problem wurde super gelöst
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 9/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
22 Okt 2022
Kein Kundenservice vorhanden
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 2/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
18 Okt 2022
Es wurde zwar gelöst, aber erst nach dieser Beschwerde. Man erwartet einfqch besseren Service von Pyur.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 3/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
10 Okt 2022
Der letzte Techniker war sehr freundlich und kompetent, und er hat es freigeschaltet was bei dem ersten leider nicht der Fall war. Aber jetzt ist alles geklärt und das Problem wurde behoben
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 5/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
23 Sep 2022
Sehr geehrte Damen und Herren Ist es denn wirklich notwendig eine Beschwerde öffentlich zu machen ehe sich jemand ernsthaft um das Problen kümmert ? Die Servicefirma, welche für Pyur arbeitet, hat heute das Problem gefunden und offensichtlich gelöst. Also alles gut im Moment. mfG ****** ******
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 3/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
12 Sep 2022
Wie der Kundenservice ist? Steht oben :-)
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 3/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
10 Aug 2022
Problem ungelöst!
01 Aug 2022
Selbst gefällige Vertrags Auslegung nach wie vor!?! Mit freundlichen Grüßen ****** ******
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 7/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
31 Jul 2022
Na mehrfacher veräppeln hätte ich dann doch eine Frau am Telefon die mein Problem gelöst hat
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 8/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
28 Jul 2022
Kompotent und freundlich
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 10/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
25 Jul 2022
Kein Kommentar
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
17 Jul 2022
Es gab keine Entschuldigung oder Reaktion. Wäre ich nicht hartnäckig geblieben, hätte ich wohl immer noch kein Internet. Leider ist PYUR der einzige Anbieter,der die benötigte Geschwindigkeit bietet
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
16 Jul 2022
Keine weiteren Beanstandungen
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 5/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
02 Jul 2022
Das ist das Letzte, hätte mein Vermieter nicht interviniert hätte sich wahrscheinlich bis heute nicht viel getan. Jetzt warte ich darauf, dass das Provisorium korrekt Instantgesetzt wird. Mal sehen wie lange das dauert.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 4/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
24 Mai 2022
Mansche Sachen die der Kundendienst bearbeitet dauern lange. Aber die Sachen im nachhinein liefen gut. Mein Fehler ist von selber weggegangen, ich weiß immer noch nicht wo ran es lag dass ich eine Zeitlang kein Fernsehen hatte. Es war nach vielen umstecken wieder da. Warum auch immer. Aber nachdem ich den Techniker abbestellt hab, rief der an und fragte warum ich das gemacht habe. Und eine Gutschrift bekomme ich auch für die Zeit ohne, das ist schon mal gut.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 5/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
02 Mai 2022
Ich hatte im Service leider schon Mitarbeiter mit ausländischen Akzent und musste die Erfahrung machen, das leider eine schlechte Kompetenz vorhanden war. Dies hat mich daher leider schon bewogen das anfallende Gespräch vorzeitig zu beenden, da die Mitarbeiterin aller fünf Minuten meinte sie müsse sich befragen und das dauerte und dauerte. Am Ende kam meistens nichts heraus. Allerdings konnte ich feststellen sehr kompetente Damen anzutreffen diese allerdings dann immer der deutschen Sprache mächtig.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 7/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
25 Apr 2022
Lösungsorienriert und freundlich, auch wenn der technische Support nicht aua dem Quark kommt.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 8/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
12 Apr 2022
Letztendlich einen Mitarbeiter mit Verstand und Herz gefunden
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 3/10
Wurdest du kontaktiert? JA