Pyur

Tele Columbus AG

Beschwerde schreiben
35.8 /100

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 457

Problem mit Pyur?

Beschwerde schreiben

Pyur
Bewertungen & Erfahrungen (140)

Hier siehst du wie Verbraucher ihre Erfahrungen mit dem Kundenservice von Pyur bewertet haben. Informiere dich darüber, wie zufrieden andere Verbraucher mit dem Umgang von Reklamationen und Beschwerden des Unternehmens sind und ob sie es weiterempfehlen.

Problem behoben

27 Apr 2021

Es gibt Unternehmen, welche einfach mit Inkompetenz und Unvermögen glänzen. Diese gehört mit Abstand zu den Führenden.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 1/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

23 Apr 2021

Tja ehemals Telecolumbus Kunden sollen sich ummelden auf Pyur Kunden dann erhält man störungsfreies TV. Ich hätte schon längst gewechselt, wir sind hier leider ein großes privates Areal da entscheidet die Immobilien Gesellschaft. Hoffe diese wählen nach den ganzen Beschwerden einen anderen Anbieter.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 1/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem behoben

19 Apr 2021

Ja das Problem wurde nur schleppend behoben; nachdem die Personen fast eine Woche keinen TV Empfang hatten und nur durch ständiges Anrufen bei PÜYR wurde etwas bewegt

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 5/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

11 Apr 2021

Brief von PÜur: Widerrufsfrist wa abgelaufen. Auf den dargestellten Sachverhalt wurde nicht eingegangen. Das Packet mit der Technik wurde Püur sofort zurückgesendet, die Abbuchung in Höhe von 78 € wurde von der Bank sofort zurückgeholt, der Anteil für TV jedoch überwiesen. Püur stellt sich taub und reagiert nicht auf den Bertaungsfehler.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 1/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

30 Mär 2021

Bei Pyur habe ich das Gefühl, dass man am Telefon gar nicht gehört wird. Es werden einfach Texte abgelesen und bei 90% der Fälle funktioniert das. Bei den restlichen 10% wird darauf gespielt, dass der Kunde irgendwann keine Lust mehr hat und somit das Thema "gelöst" wird.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 2/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

29 Mär 2021

Da weiß keiner so richtig Bescheid und die linke Hand weiß nicht was die rechte tut. Wahrscheinlich ist deshalb dieser Schlamassel entstanden und es wurden Forderungen an mich gestellt, die völlig ungerechtfertigt sind. Eine Bestätigung, dass die Sache erledigt ist, habe ich nicht erhalten.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 1/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem behoben

25 Mär 2021

Kein Kommentar.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 4/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

11 Mär 2021

Nachdem meinerseits eine öffentliche Beschwerde gesandt habe meldete sich Pyur bei uns und ein netter und freundlicher Kundenberater half uns bei unseren Problem.

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 8/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

06 Mär 2021

Nie mehr pyur

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 1/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem behoben

06 Mär 2021

Es wäre gut gewesen, wenn Pyur sich gemeldet hätte, dann wüsste der Kunde, das er ernst genommen wird.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 2/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

02 Mär 2021

Nie wieder pyur

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 1/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem behoben

26 Feb 2021

Endlich habe ich nach einem Schreiben vor ein paar Wochen auch mein Geld zurückbekommen. Sehr schlechter Kundenservice. Bis mal was passiert dauert es ewig, aber wenn man einen Kundenberater erwischt der kompetent ist und einem helfen will, klappt es jedenfalls, wenn auch extrem langsam.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 3/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

22 Feb 2021

die Call-Center bemühen sich nach Kräften. Primacom Zeiten sind vorbei. Gewinnmaximierung ist wichtig

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 1/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

17 Feb 2021

Vertrag wird regelmäßig verletzt

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 1/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

04 Feb 2021

Es wird nur gelogen

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 1/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

31 Jan 2021

Der Nutzer hat nur eine Bewertung vorgenommen, aber keine Rezension geschrieben.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 3/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

27 Jan 2021

Widerruf innerhalb der Frist wird ignoriert

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 5/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

12 Jan 2021

Ich musste massiv immer wieder anrufen Beschwerden und Briefe schreiben und Screenshots schicken. So darf es nicht sein. Der Zeitaufwand auf meiner Seite lag bei etwa ein bis zwei Arbeitstagen. Zeit die ich lieber fürs Geld verdienen verwendet hätte. Erst nach 20 Tagen als ich mit dem äußersten drohte kam Bewegung in die Sache und dann ging es auf einmal ganz schnell.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 1/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

31 Dez 2020

Ich empfand den Kundenservice bei pyur als völlig ungenügend. Internet und Telefon funktionierten einen Monat lang nicht (erst als die BILD-Zeitung bei pyur nachfragte, ging plötzlich wieder alles). Obwohl ich Internet im Lockdown / Homeoffice dringend benötigte, wurde ich vom Kundenservice nur vertröstet. Obwohl der Fehler bei pyur lag, erhielt ich weder eine Entschädigung für dieses Service-Desaster noch die Kosten für den eingesetzten Hotspot oder die Handygebühren ersetzt. Nach meiner Kündigung des Anschlusses wurde mir von pyur dann mein Internet-/Telefonanschluss sogar doppelt in Rechnung gestellt. Ich widersprach den Rechnungen und bat um Korrektur. Auch die Folgerechnungen waren falsch (zu meinen Ungunsten), weswegen ich die Einzugsermächtigung widerrief. Dann wurde auch noch 2 Monate vor Vertragsende mein Wlan abgeschaltet. Der Kundenservice konnte bzw. wollte nicht helfen, da ich gekündigt hätte (aber der Vertrag lief noch!). Es wurde sogar frech behauptet, mein Tarif sei ohne Wlan (dabei funktionierte wlan jahrelang und natürlich wurde immer der Kombitarif mit Wlan abgerechnet). Gruselig! Seit zwei Monaten bin ich nun bei der Telekom. Dort erlebte ich bisher einen sehr guten, kompetenten Kundenservice und erhielt moderne und leistungsstarke Mietgeräte. Alles funktioniert und das Internet ist viel schneller als vorher. Das Grauen hat ein Ende. Mal schauen, wie lange pyur braucht, um mir eine korrekte Schlussrechnung zu stellen und mir das zuviel abgebuchte Geld zurück zu zahlen. Ich werde berichten!

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 1/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

18 Dez 2020

Müssen mal lernen den Leuten zu zu hören , denn der Kunde könnte ja mehr wissen haben als gedacht wurde !

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 7/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen