Pyur

Tele Columbus AG

Beschwerde schreiben
35.8 /100

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 458

Problem mit Pyur?

Beschwerde schreiben

Pyur
Bewertungen & Erfahrungen (140)

Hier siehst du wie Verbraucher ihre Erfahrungen mit dem Kundenservice von Pyur bewertet haben. Informiere dich darüber, wie zufrieden andere Verbraucher mit dem Umgang von Reklamationen und Beschwerden des Unternehmens sind und ob sie es weiterempfehlen.

Problem behoben

18 Dez 2020

Man erreichtnur ein Hotline-Center und die Mitarbeiter können einem überhaupt nichts zum stand der Bearbeitung sagen. Wirklich traurig, dass so etwas in unserem Land zugelassen wird.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 1/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

17 Dez 2020

Absolut unmögliches Geschäftsgebaren. Erst auf die 4. Kündigung wurde reagiert. Kündigungsfrist zudem 12 Monate - in der heutigen, sich schnell ändernden Zeit völlig inakzeptabel. Nie wieder!

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 1/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

08 Dez 2020

Der Austausch des neuen CI+Moduls erfolgte durch das Zugesendete problemlos. Seitdem sind die Ausfälle nicht mehr vorhanden. Das alte Modul war allerdings auch 10 Jahre alt. Erstaunt war ich nur das ca. 5 Tage später ein Monteur des Kundendienstes vor der Tür stand und wollte die Reklamation abarbeiten. Also ist die Kommunikation innerhalb von Pyur wohl nicht die Beste.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 8/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

05 Dez 2020

Zuerst sehr schlecht, abschließend sehr bemüht.

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 7/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

30 Nov 2020

es dauert einfach alles zu lange.

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 5/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

22 Okt 2020

Callcenter - der Mitarbeiter freundlich. Technische Ausführung und Support sehr mangelhaft bis keine Rückmeldung an den Kunden. Habe das Bundesamt für Kommunikation eingeschaltete.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 5/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem behoben

21 Okt 2020

Ohne Worte. 2 Minuten dumm stellen erspart 3 std. Arbeit

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 2/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

07 Sep 2020

Ich würde nicht mal mehr einen Vertrag mit Pyur eingehen wenn es der letzte Internetanbieter Weltweit ist. Ich bezahle seit knapp einem Jahr für eine nicht erbrachte Leistung . Bekommen soll ich 120.000 tatsächlich kommen an in guten Tagen 1 MB. Die Techniker sind unerfahren und gehen ohne ein Problem zu lösen.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 1/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

06 Sep 2020

Ohne Kommentar

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 4/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

02 Sep 2020

Nun, da das Problem mit dem Kundenservice der Vertragsabteilung begann ist die Meinung natürlich getrübt. Dennoch hat sich, zumindest nach der Reklamation über dieses Portal (samt Einschreiben) PYUR telefonisch tatsächlich gemeldet und darüber entschuldigt und die weitere Klärung versprochen. Schlussendlich ist heute dann die E-Mail eingekommen mit der Gutschriftbestätigung. Ob sich der Sachbearbeiter von der Vetragsabteilung noch Mal zur Brust genommen wurde, dies bleibt jedoch offen.

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 5/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

31 Aug 2020

Inkompetent, viele Ausreden, jeder schiebt die Verantwortung auf jemand anderen, Vereinbarungen die auf Band aufgenommen worden sind, werden nicht eingehalten

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 1/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem behoben

31 Aug 2020

Erst nach dem ich die Reklamation durch sie Reklamieren24 getätigt habe haben sie ernshaft reagiert.

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 10/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

27 Aug 2020

Meine außerordentliche Kündigung wurde nicht akzeptiert und stattdessen als ordentliche Kündigung zum Vertragsende in anderthalb Jahren bestätigt. Die Gründe, die meine Kündigung veranlasst haben (wiederholt defekte Geräte), werden ignoriert.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 1/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

17 Aug 2020

Nix passiert das ist reine Verarsche

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 1/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem behoben

14 Aug 2020

Die Reaktionszeit bis zur Lösung betrug 4 Monate. Das ist nicht zu akzeptieren

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 3/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

04 Aug 2020

Das sagt alkes nach 17 Monaten wurde mein Fedtnetztelefon aktiviert. Und das erst nach ich eine Reklamation durch Reklamation24 dienst in Anspruch nehmen musste. Warum nicht vorher?

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 2/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

02 Aug 2020

Unkorrekt,leere versprechungen andauernd und das bis heute jeden Monat Geld von mein Konto abgebucht wird für eine Leistung die ich nie erhalten habe!

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 1/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

22 Jul 2020

Nur grottenschlecht und unverschämt

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 1/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem behoben

17 Jul 2020

Hat im Nachgang dann doch sehr gut geklappt, ich war nur einen Tag nicht erreichbar. Freundliches Personal

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 10/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

29 Jun 2020

Sowas darf es nicht geben man wird einfach ignoriert

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 1/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen