Problem mit Pyur?
Beschwerde schreibenHier siehst du wie Verbraucher ihre Erfahrungen mit dem Kundenservice von Pyur bewertet haben. Informiere dich darüber, wie zufrieden andere Verbraucher mit dem Umgang von Reklamationen und Beschwerden des Unternehmens sind und ob sie es weiterempfehlen.
Problem behoben
18 Dez 2020
Man erreichtnur ein Hotline-Center und die Mitarbeiter können einem überhaupt nichts zum stand der Bearbeitung sagen. Wirklich traurig, dass so etwas in unserem Land zugelassen wird.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
17 Dez 2020
Absolut unmögliches Geschäftsgebaren. Erst auf die 4. Kündigung wurde reagiert. Kündigungsfrist zudem 12 Monate - in der heutigen, sich schnell ändernden Zeit völlig inakzeptabel. Nie wieder!
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
08 Dez 2020
Der Austausch des neuen CI+Moduls erfolgte durch das Zugesendete problemlos. Seitdem sind die Ausfälle nicht mehr vorhanden. Das alte Modul war allerdings auch 10 Jahre alt. Erstaunt war ich nur das ca. 5 Tage später ein Monteur des Kundendienstes vor der Tür stand und wollte die Reklamation abarbeiten. Also ist die Kommunikation innerhalb von Pyur wohl nicht die Beste.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 8/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
05 Dez 2020
Zuerst sehr schlecht, abschließend sehr bemüht.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 7/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
30 Nov 2020
es dauert einfach alles zu lange.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 5/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
22 Okt 2020
Callcenter - der Mitarbeiter freundlich. Technische Ausführung und Support sehr mangelhaft bis keine Rückmeldung an den Kunden. Habe das Bundesamt für Kommunikation eingeschaltete.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 5/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
21 Okt 2020
Ohne Worte. 2 Minuten dumm stellen erspart 3 std. Arbeit
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 2/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
07 Sep 2020
Ich würde nicht mal mehr einen Vertrag mit Pyur eingehen wenn es der letzte Internetanbieter Weltweit ist. Ich bezahle seit knapp einem Jahr für eine nicht erbrachte Leistung . Bekommen soll ich 120.000 tatsächlich kommen an in guten Tagen 1 MB. Die Techniker sind unerfahren und gehen ohne ein Problem zu lösen.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
06 Sep 2020
Ohne Kommentar
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 4/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
02 Sep 2020
Nun, da das Problem mit dem Kundenservice der Vertragsabteilung begann ist die Meinung natürlich getrübt. Dennoch hat sich, zumindest nach der Reklamation über dieses Portal (samt Einschreiben) PYUR telefonisch tatsächlich gemeldet und darüber entschuldigt und die weitere Klärung versprochen. Schlussendlich ist heute dann die E-Mail eingekommen mit der Gutschriftbestätigung. Ob sich der Sachbearbeiter von der Vetragsabteilung noch Mal zur Brust genommen wurde, dies bleibt jedoch offen.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 5/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
31 Aug 2020
Inkompetent, viele Ausreden, jeder schiebt die Verantwortung auf jemand anderen, Vereinbarungen die auf Band aufgenommen worden sind, werden nicht eingehalten
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
31 Aug 2020
Erst nach dem ich die Reklamation durch sie Reklamieren24 getätigt habe haben sie ernshaft reagiert.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 10/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
27 Aug 2020
Meine außerordentliche Kündigung wurde nicht akzeptiert und stattdessen als ordentliche Kündigung zum Vertragsende in anderthalb Jahren bestätigt. Die Gründe, die meine Kündigung veranlasst haben (wiederholt defekte Geräte), werden ignoriert.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
17 Aug 2020
Nix passiert das ist reine Verarsche
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
14 Aug 2020
Die Reaktionszeit bis zur Lösung betrug 4 Monate. Das ist nicht zu akzeptieren
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 3/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
04 Aug 2020
Das sagt alkes nach 17 Monaten wurde mein Fedtnetztelefon aktiviert. Und das erst nach ich eine Reklamation durch Reklamation24 dienst in Anspruch nehmen musste. Warum nicht vorher?
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 2/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
02 Aug 2020
Unkorrekt,leere versprechungen andauernd und das bis heute jeden Monat Geld von mein Konto abgebucht wird für eine Leistung die ich nie erhalten habe!
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
22 Jul 2020
Nur grottenschlecht und unverschämt
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
17 Jul 2020
Hat im Nachgang dann doch sehr gut geklappt, ich war nur einen Tag nicht erreichbar. Freundliches Personal
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 10/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
29 Jun 2020
Sowas darf es nicht geben man wird einfach ignoriert
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN