Pyur

Tele Columbus AG

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Pyur
Bewertungen & Erfahrungen (140)

Hier siehst du wie Verbraucher ihre Erfahrungen mit dem Kundenservice von Pyur bewertet haben. Informiere dich darüber, wie zufrieden andere Verbraucher mit dem Umgang von Reklamationen und Beschwerden des Unternehmens sind und ob sie es weiterempfehlen.

Problem behoben

28 Mär 2022

Am Telefon sind sie hilfsbereit, aber sie haben wahrscheinlich keinen notdienst, wenn etwas defekt ist um es zu reparieren.

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 6/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

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Problem ungelöst!

18 Mär 2022

Die pepcom-Nr. zu unserem Desaster ist 8922391 Bisher wurde über O2 behauptet und öffentlich geschrieben, dort gibt es die miserabelsten Kundendienstmitarbeiter, doch wer mit TeleColumbus Pyur zu tun bekommt, der erfährt hautnah - es geht noch schlechter! Schikane und Dreistigkeit sind deren Verständnis von Kundenorentierung. Ein Konglomerat aus diversen Firmen die allesamt nicht zuständig sind und verantwortlich für den Kunden schon mal gar nicht. Man muss sich ernsthaft bemühen seine gute Erziehung nicht zu vergessen und keinen Klartext zu schreiben. Kundenfeindlich und skrupellos beim Mißbrauch eines Monopolnetzes.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 0/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

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Problem behoben

15 Mär 2022

Mindestens drei Ausfällen pro Jahr.

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 4/10

Wurdest du kontaktiert? JA

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Problem behoben

22 Feb 2022

die Mitarbeiter am Servicetelefon von Pyur waren eigentlich sehr nett und Hilfsbereit, aber Pyur selbst ist für mich keine Option mehr. Schlechter Anbieter, ständiger Ausfall schlecht Leitungen nein Danke mit mir in Zukunft nicht mehr

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 5/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

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Problem behoben

21 Feb 2022

Kundenservice ist freundlich und bemüht.

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 7/10

Wurdest du kontaktiert? JA

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Problem ungelöst!

31 Jan 2022

Meist sehr freundlich aber halbseidene Methoden und mein Problem ist bis heute nicht gelöst

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 6/10

Wurdest du kontaktiert? JA

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Problem behoben

27 Jan 2022

Gut

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 6/10

Wurdest du kontaktiert? JA

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Problem behoben

25 Jan 2022

Nach Beschwerde bei der Bundesnetzagentur hat sich eine Sachbearbeiterin gezielt meines Falls angenommen. Ich dencke, das war dann letzlich entscheidend. So hat sie selbst erlebt und beobachten können, wie lange das Problem schon besteht und was bzw. dass sich nichts tut. Tatsächlich wurde mir dann auch ein Sonderkündigungsrecht gewährt, weil einfach nicht absehbar ist, wann die Störung behoben werden kann. Darüber hinaus habe ich auch noch einen Rabatt für die ausgefallene Zeit erhalten, so dass ich unterm Strich für diese Zeit auch nichts bezahlen musste. Diese Entgegenkommen finde ich natürlich gut und hat mich sehr positiv überrascht. Ich wechsle jetzt den Anbieter, weil eben nicht absehbar ist, wann dann mal die Störung behoben ist. Tatsächlich habe ich meinen TV-Vertrag bei PYUR erneuert- denn da hat ja alles geklappt. Fazit: Mitarbeiter waren immer freundlich. Am Ende kein finanzieller Ausfall für mich. Aber erst die Beschwerde bei der Bundesnetzagentur hat - meiner Meinung nach- dann letztlich etwas bewegt. Man kam mir sowohl finanziell, als auch vertraglich entgegen. Das finde ich gut und würde mir so einen Kundenservice eigentlich immer und bei jedem Anbieter wünschen - aber eben ohne vorheriges "gegen-die Wand-Laufen" und "vertröstet-werden"

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 7/10

Wurdest du kontaktiert? JA

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Problem behoben

15 Jan 2022

Der Kundenservice ist schlecht , Mann reagiert gar nicht auf anschreiben seit Wochen rufe ich dort an oder schreibe dass ich meinen Einzelverbindungsnachweis bekommen möchte den ich immer hatte die buchen einfach über 300 euro von meinem Konto ab obwohl ich die Abbuchungserlaubnis entzogen habe und können wir noch nicht mal überlegen wie die Rechnung zustande gekommen ist sprich Einzelverbindungsnachweis den ist niemand in der Lage mir zu schicken obwohl ich ihn immer hatte. Ständig Telefon Internet Störung

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 1/10

Wurdest du kontaktiert? JA

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Problem ungelöst!

31 Dez 2021

Reaktion kam viel zu spät! TV Bild zwar vorhanden, aber mit Störungen ( Bild- + Tonausfall, Grieseln )

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 3/10

Wurdest du kontaktiert? JA

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Problem behoben

04 Dez 2021

Der Nutzer hat nur eine Bewertung vorgenommen, aber keine Rezension geschrieben.

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 8/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

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Problem behoben

30 Nov 2021

Der telefonische Kontakt mit dem Kundenservice war freundlich und Lösungsorientiert

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 8/10

Wurdest du kontaktiert? JA

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Problem behoben

29 Nov 2021

Der Nutzer hat nur eine Bewertung vorgenommen, aber keine Rezension geschrieben.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 4/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

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Problem behoben

29 Nov 2021

Dem Kundenservice ist nichts vorzuwerfen. Die Mitarbeiter reagieren sehr schnell, sind stets freundlich und kompetent. Jedoch habe ich noch immer kein Statement, keine Entschuldigung erhalten, dass mein Router an die alte Adresse gesandt und ich diesen auf eigene Kosten aus einer anderen Stadt holen musste.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 9/10

Wurdest du kontaktiert? JA

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Problem ungelöst!

01 Nov 2021

Kein Kontakt--kjeine Reaktion-schlechter Service

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 1/10

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Problem ungelöst!

13 Okt 2021

Sehr schlechter Kundenservicse. Ich wurde angeschrieben und man bat mich um die Kündigungsbetätigung meines Altanbieters. Die habe ich Pyür mehrmals geschickt, weil ich immer wieder deshalb angeschrieben werde. Pyür hat mir geschrieben, dass sie 60€ mit einer Rechnung verrechnen wollen,welche Rechnung, wofür? Ich habe keine Rückerstattung erhalten. Sie ziehen mir weiterhin Geld vom Konto ab. Ich fühle mich machtlos.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 1/10

Wurdest du kontaktiert? JA

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Problem behoben

06 Okt 2021

Kein Kommentar zu diesem Unternehmen

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 1/10

Wurdest du kontaktiert? JA

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Problem behoben

19 Sep 2021

Ohne Worte ist dieser Kundenservice. Versprochene Rückrufe werden nicht eingehalten.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 1/10

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Problem behoben

30 Aug 2021

Schade, dass erst nach einer Beschwerde sich um die Abhilfe eines Problems sich ernsthaft bemüht wird. Positiv ist allerdings in einem anderen Fall, dass einer Kündigung ohne Probleme und in kürzester Zeit entsprochen worden ist.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 3/10

Wurdest du kontaktiert? JA

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Problem behoben

27 Aug 2021

Das Problem wurde zwar gelöst, aber Service geht anders.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 2/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

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