Problem mit Pyur?
Beschwerde schreibenHier siehst du wie Verbraucher ihre Erfahrungen mit dem Kundenservice von Pyur bewertet haben. Informiere dich darüber, wie zufrieden andere Verbraucher mit dem Umgang von Reklamationen und Beschwerden des Unternehmens sind und ob sie es weiterempfehlen.
Problem behoben
28 Mär 2022
Am Telefon sind sie hilfsbereit, aber sie haben wahrscheinlich keinen notdienst, wenn etwas defekt ist um es zu reparieren.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 6/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
18 Mär 2022
Die pepcom-Nr. zu unserem Desaster ist 8922391 Bisher wurde über O2 behauptet und öffentlich geschrieben, dort gibt es die miserabelsten Kundendienstmitarbeiter, doch wer mit TeleColumbus Pyur zu tun bekommt, der erfährt hautnah - es geht noch schlechter! Schikane und Dreistigkeit sind deren Verständnis von Kundenorentierung. Ein Konglomerat aus diversen Firmen die allesamt nicht zuständig sind und verantwortlich für den Kunden schon mal gar nicht. Man muss sich ernsthaft bemühen seine gute Erziehung nicht zu vergessen und keinen Klartext zu schreiben. Kundenfeindlich und skrupellos beim Mißbrauch eines Monopolnetzes.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
15 Mär 2022
Mindestens drei Ausfällen pro Jahr.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 4/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
22 Feb 2022
die Mitarbeiter am Servicetelefon von Pyur waren eigentlich sehr nett und Hilfsbereit, aber Pyur selbst ist für mich keine Option mehr. Schlechter Anbieter, ständiger Ausfall schlecht Leitungen nein Danke mit mir in Zukunft nicht mehr
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 5/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
21 Feb 2022
Kundenservice ist freundlich und bemüht.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 7/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
31 Jan 2022
Meist sehr freundlich aber halbseidene Methoden und mein Problem ist bis heute nicht gelöst
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 6/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
27 Jan 2022
Problem behoben
25 Jan 2022
Nach Beschwerde bei der Bundesnetzagentur hat sich eine Sachbearbeiterin gezielt meines Falls angenommen. Ich dencke, das war dann letzlich entscheidend. So hat sie selbst erlebt und beobachten können, wie lange das Problem schon besteht und was bzw. dass sich nichts tut. Tatsächlich wurde mir dann auch ein Sonderkündigungsrecht gewährt, weil einfach nicht absehbar ist, wann die Störung behoben werden kann. Darüber hinaus habe ich auch noch einen Rabatt für die ausgefallene Zeit erhalten, so dass ich unterm Strich für diese Zeit auch nichts bezahlen musste. Diese Entgegenkommen finde ich natürlich gut und hat mich sehr positiv überrascht. Ich wechsle jetzt den Anbieter, weil eben nicht absehbar ist, wann dann mal die Störung behoben ist. Tatsächlich habe ich meinen TV-Vertrag bei PYUR erneuert- denn da hat ja alles geklappt. Fazit: Mitarbeiter waren immer freundlich. Am Ende kein finanzieller Ausfall für mich. Aber erst die Beschwerde bei der Bundesnetzagentur hat - meiner Meinung nach- dann letztlich etwas bewegt. Man kam mir sowohl finanziell, als auch vertraglich entgegen. Das finde ich gut und würde mir so einen Kundenservice eigentlich immer und bei jedem Anbieter wünschen - aber eben ohne vorheriges "gegen-die Wand-Laufen" und "vertröstet-werden"
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 7/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
15 Jan 2022
Der Kundenservice ist schlecht , Mann reagiert gar nicht auf anschreiben seit Wochen rufe ich dort an oder schreibe dass ich meinen Einzelverbindungsnachweis bekommen möchte den ich immer hatte die buchen einfach über 300 euro von meinem Konto ab obwohl ich die Abbuchungserlaubnis entzogen habe und können wir noch nicht mal überlegen wie die Rechnung zustande gekommen ist sprich Einzelverbindungsnachweis den ist niemand in der Lage mir zu schicken obwohl ich ihn immer hatte. Ständig Telefon Internet Störung
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
31 Dez 2021
Reaktion kam viel zu spät! TV Bild zwar vorhanden, aber mit Störungen ( Bild- + Tonausfall, Grieseln )
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 3/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
04 Dez 2021
Der Nutzer hat nur eine Bewertung vorgenommen, aber keine Rezension geschrieben.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 8/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
30 Nov 2021
Der telefonische Kontakt mit dem Kundenservice war freundlich und Lösungsorientiert
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 8/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
29 Nov 2021
Der Nutzer hat nur eine Bewertung vorgenommen, aber keine Rezension geschrieben.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 4/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
29 Nov 2021
Dem Kundenservice ist nichts vorzuwerfen. Die Mitarbeiter reagieren sehr schnell, sind stets freundlich und kompetent. Jedoch habe ich noch immer kein Statement, keine Entschuldigung erhalten, dass mein Router an die alte Adresse gesandt und ich diesen auf eigene Kosten aus einer anderen Stadt holen musste.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 9/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
01 Nov 2021
Kein Kontakt--kjeine Reaktion-schlechter Service
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
13 Okt 2021
Sehr schlechter Kundenservicse. Ich wurde angeschrieben und man bat mich um die Kündigungsbetätigung meines Altanbieters. Die habe ich Pyür mehrmals geschickt, weil ich immer wieder deshalb angeschrieben werde. Pyür hat mir geschrieben, dass sie 60€ mit einer Rechnung verrechnen wollen,welche Rechnung, wofür? Ich habe keine Rückerstattung erhalten. Sie ziehen mir weiterhin Geld vom Konto ab. Ich fühle mich machtlos.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
06 Okt 2021
Kein Kommentar zu diesem Unternehmen
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
19 Sep 2021
Ohne Worte ist dieser Kundenservice. Versprochene Rückrufe werden nicht eingehalten.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
30 Aug 2021
Schade, dass erst nach einer Beschwerde sich um die Abhilfe eines Problems sich ernsthaft bemüht wird. Positiv ist allerdings in einem anderen Fall, dass einer Kündigung ohne Probleme und in kürzester Zeit entsprochen worden ist.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 3/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
27 Aug 2021
Das Problem wurde zwar gelöst, aber Service geht anders.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 2/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN