Problem mit Pyur?
Beschwerde schreibenHier siehst du wie Verbraucher ihre Erfahrungen mit dem Kundenservice von Pyur bewertet haben. Informiere dich darüber, wie zufrieden andere Verbraucher mit dem Umgang von Reklamationen und Beschwerden des Unternehmens sind und ob sie es weiterempfehlen.
Problem ungelöst!
29 Jun 2020
Ohne Worte
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
20 Jun 2020
Problem ungelöst!
07 Jun 2020
Nach langen Verzögerungen und chaotischer Kommunikation bekam ich neue Geräte, die inzwischen, wenige Wochen später, wieder nicht funktionieren (Die AdvanceTV-Box kann nicht auf die Festplatte zugreifen). Die schon früher von Pyur auf eigene Initiative getroffene Zusage, auf die Miete der Festplatte zu verzichten, wurde nicht umgesetzt. Ich habe eine solche technische und kommunikative Inkompetenz noch bei keinem Unternehmen erlebt. Ich bereue sehr, mit diesem Unternehmen einen Vertrag über die AdvanceTV-Box geschlossen zu haben. Der Fairness halber: mit Telefon und DSL gibt es keine Probleme.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
28 Mai 2020
Dass alle Anbieter so weit unter Vertrag liefern kann ich mir nicht vorstellen. Leider ist unsere Wohnanlage 10 Jahre an Pyur gebunden. Dann können wir endlich wechseln.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
26 Mai 2020
Pyur - Stress rund um die Uhr.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 2/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
23 Mai 2020
Eine einzige Frechheit... Nach falscher Beratung und umgehen von Gesetzen, den Kunden sagen, es sei seine eigene Schuld...
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 2/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
19 Mai 2020
nach 5 Wochen war mein Problem dank ihrer Hilfe behoben aber Pyur hat kein Kommentar dazu abgegeben aber natürlich wurde mir der monatliche Beitrag abgezogen noch einmal recht vielen Dank
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
01 Mai 2020
Es ist schade, dass zu den unterschiedlichen Aussagen der Hotline keine Rückmeldung erfolgte. Mein Terminwunsch wurde aber (stillschweigend) erfüllt, was ich ihnen anrechne. Der Technikertermin selbst war freundlich und effizuent und die Internet Versorgung bisher echt gut.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 4/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
30 Apr 2020
Habe endlich von einem kompetenten Mitarbeiter Hilfe erhalten und das Problem wurde gelöst.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 7/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
06 Apr 2020
Der Vorgang wurde sehr chaotisch behandelt. Bei jedem Kontakt gab es unterschiedliche Informationen. Gelöst wurde das Problem durch den Austausch der Festplatte, die mir zugeschickt wurde, ohne mich vorab zu informieren. Alle meine Aufnahmen gingen verloren, was für mich sehr ärgerlich war, zumal es schon das zweite Mal in der kurzen Zeit meiner Kundenschaft bei Pyur war. Also schlechte Hardware, schlechtes Beschwerdemanagement, schlechte Informationspolitik.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 3/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
27 Mär 2020
Problem ungelöst!
10 Mär 2020
Immer noch keine Reaktion von Pyur. Leider hahe ich keine vernünftige Alternative zu diesem Anbieter.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 2/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
10 Mär 2020
Leider ist Pyur nicht in der Lage mein Problem zu lösen. Mein Problem war das seit der digitalen Umstellung der Radiosender einige Sender nicht mehr zu empfangen sind dazu gehören Radio SAW und Radio Brocken. Pyur beharrt auf seine Senderliste wo leider diese beiden Sender nicht aufgelistet sind. Pyur ist der Meinung die Sender seien zu klein, Pyur kennt die Sender nicht und die Sender würden wahrscheinlich nicht digital senden. Ich habe beide Sender kontaktiert und beide Sender senden digital. Pyur ist auch nicht gewillt diese beiden Sender auf ihre Liste aufzunehmen. Normalerweise sollten doch alle Radiosender frei empfangbar sein und es sollte doch kein Kabelanbieter bestimmen können welche Radiosender er an den Kunden weitergibt.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
20 Feb 2020
Eine echte abzocke in diesem Laden. Ich bin solange Kunde bei damals prima com. Ich habe mich nie beschwert über zum Beispiel zu wenig Internetleistung. Ich habe auch immer pünktlich gezahlt. Ich würde keinem diesen Verein empfehlen.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
13 Feb 2020
Problem wurde nicht gelost. Habe ich 20 mal die Storung gemeldet und niemand hat drauf gekümmert. Ich bin sehr unzureichend.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 6/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
04 Feb 2020
Ich kann meine Meinung zum Unternehmen leider nicht schreiben! Da ich so verärgert bin und es sehr bereue mit diesem Unternehmen einen Vertrag geschlossen zu haben. Es würde eine ausfallende Meinung sein.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
01 Feb 2020
Unmöglich von Pyur reagieren auf nichts
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
22 Okt 2019
Mit ganz viel Glück habe ich zufällig mit einer Kollegin von der Technik, Frau Daut telefoniert. Sie hat sich meiner Probleme angenommen und innerhalb von 2 Tagen waren diese beseitigt. Ich beglückwünsche Pyur zu dieser fachlich und menschlich kompetenten Mitarbeiterin.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
04 Okt 2019
Schlechter Service. Die Hotline ist nicht kompetent und zum Teil unfreudlich. Die Erledigung erfolgte erst nachdem ich die Bundesnetzagentur eingeschaltet habe!
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 2/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
29 Mär 2019
keine Antwort
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN