Radiologie Friedrichpassage Wiesbaden

Radiologie Friedrich-Passage

Beschwerde schreiben

Radiologie Friedrichpassage Wiesbaden Reklamation - Wir helfen dir dein Problem mit Radiologie Friedrichpassage Wiesbaden zu lösen

Reklamationsformular

Schreibe jetzt deine Reklamation und wir senden deine Beschwerde per E-Mail an Radiologie Friedrichpassage Wiesbaden weiter.


n.d.

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 1

„n.d.“ (nicht definiert) bedeutet dass das Unternehmen nicht genügend Bewertungen erhalten hat, damit ein Zufriedenheitsindex errechnet werden kann.

Antwortquote

0%

Verbraucherempfehlung

--

Lösungsquote

--

Kundenservice Note

--

Radiologie Friedrichpassage Wiesbaden Reklamation - Wir helfen dir dein Problem mit Radiologie Friedrichpassage Wiesbaden zu lösen

Reklamationsformular

Schreibe jetzt deine Reklamation und wir senden deine Beschwerde per E-Mail an Radiologie Friedrichpassage Wiesbaden weiter.


Radiologie Friedrichpassage Wiesbaden Reklamation Erfahrungen

Wie verhält sich Radiologie Friedrichpassage Wiesbaden bei Reklamationen & Beschwerden? Lese echte Kundenerfahrungen von Verbrauchern und treffe deine Kaufentscheidung.

Beschwerde an Radiologie Friedrichpassage Wiesbaden senden

Kontaktdaten

Radiologie Friedrich-Passage
Friedrichstrasse 43
65185 Wiesbaden
Deutschland

Webseite
https://www.radiologie-friedrichpassage.de/


Weitere Kontaktdaten

Wo kann man sich bei Radiologie Friedrichpassage Wiesbaden beschweren?

Wenn du eine Reklamation oder Beschwerde bei Radiologie Friedrichpassage Wiesbaden einreichen möchtest, empfehlen wir dir, dich direkt an den Kundenservice von Radiologie Friedrichpassage Wiesbaden zu wenden. Du kannst deine Beschwerde telefonisch, per E-Mail oder über das Kontaktformular auf der offiziellen Webseite von Radiologie Friedrichpassage Wiesbaden einreichen. Alternativ kannst du auch unser vorgefertigtes Reklamationsformular nutzen und deine Reklamation kostenlos an Radiologie Friedrichpassage Wiesbaden senden. Wir unterstützen dich Schritt für Schritt dabei, deine Reklamation zu formulieren, und bitten anschließend Radiologie Friedrichpassage Wiesbaden um Stellungnahme.

Wie kann ich Radiologie Friedrichpassage Wiesbaden telefonisch erreichen?

Du kannst Radiologie Friedrichpassage Wiesbaden telefonisch unter der folgenden Hotline erreichen: 0611-26763-0

Wie kann ich den Kundenservice von Radiologie Friedrichpassage Wiesbaden per E-mail erreichen?

Du kannst Radiologie Friedrichpassage Wiesbaden eine Nachricht die offizielle E-Mail-Adresse des Unternehmens senden. Die E-Mail-Adresse lautet: kontakt@radiologie-friedrichpassage.de

Wie lautet die Adresse von Radiologie Friedrichpassage Wiesbaden um den Kundenservice per Post zu kontaktieren?

Standardmäßig erfolgt die Kontaktaufnahme zum Kundenservice von Radiologie Friedrichpassage Wiesbaden telefonisch oder per E-Mail. Falls du jedoch Unterlagen per Post senden möchtest, kannst du dies an folgende Adresse tun:

Radiologie Friedrich-Passage
Friedrichstrasse 43
65185 Wiesbaden
Deutschland

Wie vertrauenswürdig ist Radiologie Friedrichpassage Wiesbaden bei Problemen?

Die Vertrauenswürdigkeit eines Unternehmens bei der Bewältigung von Problemen ist ein wichtiger Aspekt für Verbraucher. Auf Reklamation24 sind insgesamt 1 öffentliche Beschwerden über Radiologie Friedrichpassage Wiesbaden verzeichnet. Beschwerden an sich sind nicht unbedingt ein Zeichen für schlechten Service; entscheidend ist viel mehr, wie effektiv und kundenfreundlich das Unternehmen Probleme löst. Der Kundenservice von Radiologie Friedrichpassage Wiesbaden wird von Verbrauchern nach Abschluss einer Beschwerde bewertet. Aktuell weist das Unternehmen eine Lösungsquote von 0% sowie eine Antwortquote von 0% auf. Der Zufriedenheitsindex liegt bei /100. Diese Zahlen bieten Einblicke in die Erfahrungen anderer Verbraucher und können bei der Beurteilung der Vertrauenswürdigkeit von Radiologie Friedrichpassage Wiesbaden hilfreich sein.

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.