Radtke Sicherheit

Radtke Sicherheit

n.d.

Zufriedenheitsindex

Wie wird es berechnet?

Antwortquote

--

Verbraucherempfehlung

--

Lösungsquote

--

Kundenservice Note

--
Hast du ein Problem mit
Radtke Sicherheit?
Beschwerde schreiben Rechtsfrage stellen
DIESE SEITE TEILEN
Anzeige

Radtke Sicherheit
Reklamationen & Beschwerden (1)

Unzufriedene Verbraucher reklamieren über Radtke Sicherheit und teilen ihre Erfahrungen. Möchtest du dein Problem mit Radtke Sicherheit lösen? Dann schreib sofort eine Beschwerde an Radtke Sicherheit!


Radtke Sicherheit Logo

Radtke Sicherheit Beschwerde schreiben und in 2 Minuten veröffentlichen & direkt an das Unternehmen senden!

Radtke Sicherheit - Unfreundliches personal

Sehr geehrte damen und herren, ich war am 3.3.21 um 10:30uhr am jobcenter dortmund (könighof 11) bzgl. Eines Termins. Ein Mitarbeiter von ihnen war dort für die sicherheit zuständig. Um den Termin in erfahrung zu bringen wollte er meinen ausweiß (was mir im übrigen Zweifel bereitet da es nach der Dsvg nicht berechtigt ist meine kompletten personenbezogen daten einzusehen, sondern lediglich meinen namen benötigen würde). Ich händigte ihm diesen aus und musste über 10 minuten warten bis er endlich wieder da war. Er konnte mir zu diesem zeitpunkt allerdings nichts sagen bzgl. Meines termins den ich dort hatte. Auf grund dessen habe ich mich etwas aufgeregt und in frage gestellt ob das jobcenter überhaupt weiß was es tut. Ihr mitarbeiter fühlte sich dem anschein nach angeaprochen und meinte zu mir ich solle gehn, wo wir bei punkt 1 wären, ihr mitarbeiter ist dazu nicht berechtigt insofern ich keine gefahr dastelle, denn wäre ich gegangen würde mir eine sanktion seiten des jobcenters drohen wegen nichteinhaltung eines termins. In der zwischenzeit habe ich versucht das jobcenter telefonisch zu erreichen was letzendlich auch geklappt hat. Dort sagte man mir dann ich solle warten und werde abgeholt, dies tat ich. Wärend ich wartete bearbeitete der sicherheitsbeamte von ihnen einen anderen jungen mann welcher ebenfalls zum jobcenter wollte, den begrüßte er mit den worten inetwa "endschuldigung das es so lage gedauert hat, das war wegen dem ! trottel !" und zeigte dabei auf mich. Leider wollte mir ihr mitarbeiter weder seinen namen sagen noch seinen dienstausweis etc. zeigen. Ich rief daraufhin gegen 14 uhr als ich wieder zuhause war bei ihnen an, um mich zu Beschweren. Der Einsatzleiter (behauptete ihr mitarbeiter am telefon zm.) mit dem ich sprach drehte mir allerdings die worte im mund um. Auf die frage wie der mitarbeiter aussah gab ich an 1,80 meter, glaze, und vermutlich türkischer herkunft. Diesbezüglich versuchte mir der herr am telefon rassimus zu unterstellen. Die aussage türkische herkunft war meineraeits nicht böse, abwertend oder rassistisch gemeint, sondern bezog sich auf das augenacheinlich äußere erscheinungsbild des betreffenden mitarbeiters. Wo wir bei punkt 2 wären und die beachwerde über den einsatzleiter. Sollten ihrer seits keine maßnahmen bzgl. der mitarbeiter erfolgen, werde ich rechtliche Schritte gegen ihr unternehmen wegen beleidigung und übler nachrede einleiten. Ich lassr mich weder als trottel beachimpfen oder mir unterstellen das ich rassistische bin. Für einen sicherheitsdienst ist ihre art mit kunden bzw. Menachen umzugehen höchst fragwürdig. Eine beachwerde an öffentlicher stelle werde ich ebenfalls einreichen.

Anzeige

Anzeige

Warum du eine Radtke Sicherheit Beschwerde schreiben solltest?

Heute kannst du über das Web ganz einfach, zu jeder Zeit und auf der ganzen Welt einkaufen, oder Dienstleistungen in Anspruch nehmen bzw. buchen. Leider gehen mit den immensen Möglichkeiten rund um exklusive Sonderangebote, Expresslieferungen, nachträglichem Support und Co. nicht selten auch diverse unerfreuliche Ereignisse einher. Wird beispielsweise ein Produkt falsch, gar nicht oder erst viel zu spät geliefert und reagiert der Kundendienst obendrein unangemessen, fühlen sich Verbraucher schnell im Stich gelassen.

Eine effektive Beschwerde zu schreiben, scheint in vielen Fällen aussichtslos. E-Mails werden nur mit Standard Sätzen oder überhaupt nicht beantwortet und beim Telefon-Support wirst du am laufenden Band weitergeleitet und rutschst von einer Warteschleife in die nächste - nur um dann schlussendlich doch vertröstet zu werden. Ein Ladengeschäft um die Ecke, in dem du deine Reklamation persönlich vorbringen und mit Nachdruck eine Lösung forcieren kannst, gibt es selten. Finde dich damit jedoch keinesfalls ab!

Reklamation24 lohnt sich!
Es kommt nicht selten vor, dass Kunden von Unternehmen Gutscheine, Rabatte oder Preisminderungen bis zu 50% als Entschädigung bekommen.

Reklamation24 ist das öffentliche Forum, das du für eine maximal wirkungsvolle Beschwerde benötigst. Jede Woche gehen bei uns hunderte Erfahrungen ein, die einer monatlichen Nutzerschaft von mehr als 300.000 Verbrauchern aus ganz Deutschland als Entscheidungsbasis für die Inanspruchnahme von Onlineshops, Vergleichsportalen und anderen Webdiensten dienen. Da sich derart viele (potenzielle) Kunden bei uns informieren, können auch die größten Unternehmen dem öffentlichen Druck einer hier vorgebrachten Reklamation nicht widerstehen und reagieren in der Regel binnen kürzester Zeit mit einer probaten Rückmeldung bzw. Entschädigung.

"Alle Unternehmen haben Reklamationen, gut sind die, die das Problem fair und kulant im Sinne der Verbraucher lösen, sodass keine Fragen offenbleiben"

Radtke Sicherheit Beschwerde auf Reklamation24

Das Unternehmen Radtke Sicherheit hat 1 veröffentlichte Reklamationen auf Reklamation24. Alle Verbraucher in Deutschland die mit Radtke Sicherheit ein Problem haben, können Ihre Beschwerde ganz einfach und kostenlos auf Reklamation24.de schreiben und veröffentlichen. Wir versenden deine Beschwerde direkt an das Unternehmen. Somit bleiben dir die nervigen Telefon Hotlines gespart. Das Unternehmen hat die Möglichkeit auf deine Reklamation öffentlich Stellung zu nehmen um dir sofort weiter zu helfen. Dein Problem kann somit schnell und kostenlos gelöst werden!

Anzeige

Tausende Verbraucher informieren sich jeden Monat auf Reklamation24

Es informieren sich jeden Monat mehr als 300.000 Verbraucher in ganz Deutschland über den Kundenservice aller Unternehmen auf Reklamation24. Reklamation24 ist Deutschlands größtes Beschwerdeportal und natürlich für dich völlig kostenlos. Denn unser größtes Ziel, ist Verbrauchern zu helfen!

Denk dran, je mehr du reklamierst, desto besser werden die Produkte und Dienstleistungen für jeden Verbraucher in Deutschland!
Die Plattform bietet dir die Gelegenheit, deine Unzufriedenheit mit einem Unternehmen zum Ausdruck zu bringen, in dem du eine Reklamation veröffentlichst. Wer unzufrieden mit einem Unternehmen ist, sollte dies auch äußern können, damit der Mangel beseitigt werden kann. Fordere eine Entschädigung bzw. Gutscheine, Rabatte oder Preisnachlässe.

Radtke Sicherheit Reklamation schreiben

Wenn du eine Reklamation über Radtke Sicherheit schreiben möchtest, dann klicke hier: Reklamation über Radtke Sicherheit schreiben


Hier die Adresse für deine Radtke Sicherheit Reklamation:

RADTKE Sicherheit - Zentrale -
Haus Sülz 8
53797 Lohmar
Deutschland

Telefon: 02205 / 901 3951
E-mail: info@radtke-sicherheit.de

Jetzt Beschwerde über Radtke Sicherheit schreiben!

Über 100.000 Verbrauchern wurde geholfen! Jetzt bist du dran!

Beschwerde schreiben!

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.