Antwortquote
Verbraucherempfehlung
Lösungsquote
Kundenservice-Note
Unzufriedene Verbraucher reichen Beschwerden über RDX ein und teilen ihre Erfahrungen. Wie reagiert der Kundenservice?
RDX Automotive GmbH
Handelsstr. 15
91166 Georgensgmünd
https://rdx.de/
info@rdx-racedesign.de
Beschwerde schreibenWenn Sie eine Beschwerde oder Reklamation an RDX einreichen möchten, empfehlen wir Ihnen, sich direkt an den Kundenservice von RDX zu wenden. Sie können Ihre Beschwerde oder Reklamation per Telefon, E-Mail oder über das Kontaktformular auf der offiziellen Website von RDX senden. Alternativ können Sie unser vordefiniertes Beschwerdeformular verwenden und Ihre Beschwerde kostenlos an RDX senden. Wir unterstützen Sie Schritt für Schritt bei der Formulierung Ihrer Beschwerde oder Reklamation und fordern anschließend eine Antwort von RDX an.
Sie können eine Beschwerde an RDX unter folgender Hotline einreichen:
0049 (0) 9172 70078-0
Sie können eine Nachricht an RDX an die offizielle E-Mail-Adresse des Unternehmens senden. Die E-Mail-Adresse lautet: info@rdx-racedesign.de
Normalerweise erfolgt der Kontakt mit RDX per Telefon oder E-Mail. Wenn Sie jedoch Dokumente per Post senden möchten, können Sie dies an folgende Adresse tun:
RDX Automotive GmbH
Handelsstr. 15
91166 Georgensgmünd
Diese Seite stellt nicht die offizielle Website des Unternehmens dar. Wenn Sie möchten, können Sie Ihre Beschwerde direkt über die von der Entität bereitgestellten Kanäle und/oder über die zuständigen Aufsichtsbehörden oder Konfliktlösungsinstitutionen einreichen. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden gemäß den von den Nutzern bereitgestellten Informationen und/oder den Markenzeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation verwendet, angezeigt.