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Guten Tag Ich habe über Kaufland ein ipad + Zubehör bei Ihnen gekauft! Leider haben wir direkt an Sie Überwiesen und zusätzlich noch eine Rechnung von Klarna erhalten. Ich bitte Sie den Betrag zurück zu überweisen damit ich die offene Rechnung an k...
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ReNuvos!
Braunstr. 7
81545 München
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support@renuvos.de
Reklamation schreibenGuten Tag Ich habe über Kaufland ein ipad + Zubehör bei Ihnen gekauft! Leider haben wir direkt an Sie Überwiesen und zusätzlich noch eine Rechnung von Klarna erhalten. Ich bitte Sie den Betrag zurück zu überweisen damit ich die offene Rechnung an k...
Wenn du eine Beschwerde oder Reklamation gegen ReNuvos einreichen möchtest, empfehlen wir dir, dich direkt mit dem Kundenservice von ReNuvos in Verbindung zu setzen. Du kannst deine Beschwerde telefonisch, per E-Mail oder über das Kontaktformular auf der offiziellen Website von ReNuvos einreichen. Alternativ kannst du unser vordefiniertes Beschwerdeformular nutzen und deine Reklamation kostenlos an ReNuvos senden. Wir unterstützen dich Schritt für Schritt bei der Formulierung deiner Beschwerde und fordern eine Antwort von ReNuvos an.
Du kannst eine Beschwerde gegen ReNuvos unter folgender Hotline einreichen:
0049 176 550 64000
Du kannst eine Nachricht an ReNuvos an die offizielle E-Mail-Adresse des Unternehmens senden. Die E-Mail-Adresse lautet: support@renuvos.de
Normalerweise erfolgt die Kontaktaufnahme mit ReNuvos telefonisch oder per E-Mail. Falls du jedoch Dokumente per Post senden möchtest, kannst du dies an folgende Adresse tun:
ReNuvos!
Braunstr. 7
81545 München
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