Senden Sie Ihre Reklamation kostenlos in etwa 2 Minuten über das Reklamationsformular.
Beschwerde schreibenAntwortquote
Verbraucherempfehlung
Lösungsquote
Kundenservice-Note
Unzufriedene Verbraucher reichen Reklamationen über Reparaturservice Sommer ein und teilen ihre Erfahrungen. Wie reagiert der Kundenservice?
Damit Ihre Reklamation bei Reparaturservice Sommer ankommt, haben wir die aktuelle Adresse und die Kontaktdaten von Reparaturservice Sommer recherchiert. Sie können Ihre Beschwerde per Post, Telefon oder E-Mail an diese Adresse senden.
Reparaturservice Sommer
Weimarer Straße 27
10625 Berlin Charlottenburg – Wilmersdorf
Füllen Sie das Reklamationsformular von Reparaturservice Sommer einfach und schnell aus. Ihre Beschwerde wird in wenigen Minuten direkt an Reparaturservice Sommer gesendet.
Wenn Sie eine Beschwerde oder Reklamation an Reparaturservice Sommer einreichen möchten, empfehlen wir Ihnen, sich direkt an den Kundenservice von Reparaturservice Sommer zu wenden. Sie können Ihre Beschwerde oder Reklamation per Telefon, E-Mail oder über das Kontaktformular auf der offiziellen Website von Reparaturservice Sommer senden. Alternativ können Sie unser vordefiniertes Beschwerdeformular verwenden und Ihre Beschwerde kostenlos an Reparaturservice Sommer senden. Wir unterstützen Sie Schritt für Schritt bei der Formulierung Ihrer Beschwerde oder Reklamation und fordern anschließend eine Antwort von Reparaturservice Sommer an.
Sie können eine Beschwerde an Reparaturservice Sommer unter folgender Hotline einreichen:
030 – 259 – 216 – 10
Sie können eine Nachricht an Reparaturservice Sommer an die offizielle E-Mail-Adresse des Unternehmens senden. Die E-Mail-Adresse lautet: info@reparaturservice-sommer.de
Normalerweise erfolgt der Kontakt mit Reparaturservice Sommer per Telefon oder E-Mail. Wenn Sie jedoch Dokumente per Post senden möchten, können Sie dies an folgende Adresse tun:
Reparaturservice Sommer
Weimarer Straße 27
10625 Berlin Charlottenburg – Wilmersdorf
Diese Seite stellt nicht die offizielle Website des Unternehmens dar. Wenn Sie möchten, können Sie Ihre Beschwerde direkt über die von der Entität bereitgestellten Kanäle und/oder über die zuständigen Aufsichtsbehörden oder Konfliktlösungsinstitutionen einreichen. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden gemäß den von den Nutzern bereitgestellten Informationen und/oder den Markenzeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation verwendet, angezeigt.