Antwortquote
Verbraucherempfehlung
Lösungsquote
Kundenservicenote
Unzufriedene Verbraucher reichen Beschwerden über Restaurant Cockpit ein und teilen ihre Erfahrungen. Wie reagiert der Kundenservice?
Meine über 80-jährige Schwiegermutter, mein Ehemann und ich wurden trotz ärztlicher Atteste aufgrund von Asthma, COPD u. a. nicht in das Restaurant eingelassen. Die Chefin war in dem Punkt radikal zu uns und wollte nicht mal die Bescheinigungen sehen...
Kontaktieren Sie den Kundenservice von Restaurant Cockpit anhand der vorgegebenen Kontaktdaten.
Restaurant Cockpit
In den Almen 5
67098 Bad Dürkheim
http://www.restaurant-cockpit.de/
patrickhofmeister93@arcor.de
Reklamation schreibenMeine über 80-jährige Schwiegermutter, mein Ehemann und ich wurden trotz ärztlicher Atteste aufgrund von Asthma, COPD u. a. nicht in das Restaurant eingelassen. Die Chefin war in dem Punkt radikal zu uns und wollte nicht mal die Bescheinigungen sehen...
Wenn du eine Beschwerde oder Reklamation gegen Restaurant Cockpit einreichen möchtest, empfehlen wir dir, dich direkt mit dem Kundenservice von Restaurant Cockpit in Verbindung zu setzen. Du kannst deine Beschwerde telefonisch, per E-Mail oder über das Kontaktformular auf der offiziellen Website von Restaurant Cockpit einreichen. Alternativ kannst du unser vordefiniertes Beschwerdeformular nutzen und deine Reklamation kostenlos an Restaurant Cockpit senden. Wir unterstützen dich Schritt für Schritt bei der Formulierung deiner Beschwerde und fordern eine Antwort von Restaurant Cockpit an.
Du kannst eine Beschwerde gegen Restaurant Cockpit unter folgender Hotline einreichen:
+49 6322 6000999
Du kannst eine Nachricht an Restaurant Cockpit an die offizielle E-Mail-Adresse des Unternehmens senden. Die E-Mail-Adresse lautet: patrickhofmeister93@arcor.de
Normalerweise erfolgt die Kontaktaufnahme mit Restaurant Cockpit telefonisch oder per E-Mail. Falls du jedoch Dokumente per Post senden möchtest, kannst du dies an folgende Adresse tun:
Restaurant Cockpit
In den Almen 5
67098 Bad Dürkheim
Diese Seite stellt nicht die offizielle Website des Unternehmens dar. Falls du möchtest, kannst du deine Beschwerde direkt über die von der Marke bereitgestellten Kanäle oder über regulatorische Behörden und Schlichtungsstellen einreichen. Alle sichtbaren Kontaktdaten, Bilder oder Logos werden entsprechend den von Nutzern bereitgestellten Informationen und/oder den Markenzeichen, die das Unternehmen in seiner Marktpräsenz und Kommunikation nutzt, angezeigt.