n.d.

Gesamtzahl der Reklamationen 1

"n.d." (nicht definiert) bedeutet, dass das Unternehmen nicht genügend Bewertungen erhalten hat, um einen Zufriedenheitsindex zu berechnen.

Antwortquote

--

Verbraucherempfehlung

--

Lösungsquote

--

Kundenservicenote

--
Diese Seite teilen.

Restaurant Cockpit Reklamationen

Unzufriedene Verbraucher reichen Beschwerden über Restaurant Cockpit ein und teilen ihre Erfahrungen. Wie reagiert der Kundenservice?

Restaurant Cockpit Diskrimierung einer Behinderung bei 3 Personen

Meine über 80-jährige Schwiegermutter, mein Ehemann und ich wurden trotz ärztlicher Atteste aufgrund von Asthma, COPD u. a. nicht in das Restaurant eingelassen. Die Chefin war in dem Punkt radikal zu uns und wollte nicht mal die Bescheinigungen sehen...


Kontaktdaten von Restaurant Cockpit

Kontaktieren Sie den Kundenservice von Restaurant Cockpit anhand der vorgegebenen Kontaktdaten.


Adresse

Restaurant Cockpit
In den Almen 5
67098 Bad Dürkheim

Webseite

http://www.restaurant-cockpit.de/

E-Mail

patrickhofmeister93@arcor.de

Reklamation schreiben

Telefonnummer

Restaurant Cockpit Diskrimierung einer Behinderung bei 3 Personen

Meine über 80-jährige Schwiegermutter, mein Ehemann und ich wurden trotz ärztlicher Atteste aufgrund von Asthma, COPD u. a. nicht in das Restaurant eingelassen. Die Chefin war in dem Punkt radikal zu uns und wollte nicht mal die Bescheinigungen sehen...


Wo kann man eine Reklamation gegen Restaurant Cockpit einreichen?

Wenn du eine Beschwerde oder Reklamation gegen Restaurant Cockpit einreichen möchtest, empfehlen wir dir, dich direkt mit dem Kundenservice von Restaurant Cockpit in Verbindung zu setzen. Du kannst deine Beschwerde telefonisch, per E-Mail oder über das Kontaktformular auf der offiziellen Website von Restaurant Cockpit einreichen. Alternativ kannst du unser vordefiniertes Beschwerdeformular nutzen und deine Reklamation kostenlos an Restaurant Cockpit senden. Wir unterstützen dich Schritt für Schritt bei der Formulierung deiner Beschwerde und fordern eine Antwort von Restaurant Cockpit an.

Wie kann ich eine Beschwerde gegen Restaurant Cockpit telefonisch einreichen?

Du kannst eine Beschwerde gegen Restaurant Cockpit unter folgender Hotline einreichen:

+49 6322 6000999

Wie kann ich eine Beschwerde per E-Mail an Restaurant Cockpit senden?

Du kannst eine Nachricht an Restaurant Cockpit an die offizielle E-Mail-Adresse des Unternehmens senden. Die E-Mail-Adresse lautet: patrickhofmeister93@arcor.de

Welche Adresse hat Restaurant Cockpit für schriftliche Reklamationen?

Normalerweise erfolgt die Kontaktaufnahme mit Restaurant Cockpit telefonisch oder per E-Mail. Falls du jedoch Dokumente per Post senden möchtest, kannst du dies an folgende Adresse tun:

Restaurant Cockpit
In den Almen 5
67098 Bad Dürkheim

Diese Seite stellt nicht die offizielle Website des Unternehmens dar. Falls du möchtest, kannst du deine Beschwerde direkt über die von der Marke bereitgestellten Kanäle oder über regulatorische Behörden und Schlichtungsstellen einreichen. Alle sichtbaren Kontaktdaten, Bilder oder Logos werden entsprechend den von Nutzern bereitgestellten Informationen und/oder den Markenzeichen, die das Unternehmen in seiner Marktpräsenz und Kommunikation nutzt, angezeigt.


> Restaurant Cockpit