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Reklamationen & Beschwerden (209)

Unzufriedene Verbraucher reklamieren über Reuter.de und teilen ihre Erfahrungen. Möchtest du dein Problem mit Reuter.de lösen? Dann schreib sofort eine Beschwerde an Reuter.de


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Fehlerhafte Lieferung am 12.09.2022, unvollständige Lieferung 20.10.22 Waschtischkombination

Vorgang 63354BOE10 am 12.09.22 erhielten wir eine Waschtischkombination in falscher Farbe und beim Waschtisch fehlte die keramische Abdeckung. Wir schickten die Kombination vollständig zurück. Nach Reklamation die Aussage, dass wir vom Hersteller Ersatz erhalten. am 20.10.22 kam der Ersatz vom Hersteller, aber nur der Waschtischunterschrank. Der Waschtisch fehlte komplett. Sofort an Reuter mitgeteilt. Wir sollten Ersatz erhalten Ende der 45. KW (ca. 11.11.22). Es tat sich nichts. Daraufhin im Kundenkonto gesehen, dass die Kombination noch einmal bezahlt werden soll. Waas? Zahlreiche mails an verschiedene Empfänger des Unternehmens blieben einfach unbeantwortet. Wir sitzen hier mit einer hälftigen Waschtischkombination und erhalten einfach nicht den fehlenden Waschtisch nebst Zubehör.

Beantwortet
24 Nov 2022
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Defekter Toilettendeckel bei Anlieferung

Ich habe vor einigen Wochen einen Toilettendeckel per Post erhalten. Leider habe ich nach dem Auspacken festgestellt, dass er komplett durchgebrochen war, obwohl er eigentlich gut verpackt war. Darauf habe ich Ihnen eine e-Mail zukommen lassen, allerdings darauf keine Antwort erhalten. Von Klarna habe ich inzwischen eine Erinnerung erhalten, dass die Bezahlung der Rechnung überfällig wäre. Ich bin nicht bereit, diese Rechnung zu begleichen und bitte Sie, mir eine Rücksendeadresse zukommen zu lassen. Bei Rückfragen erreichen Sie mich unter folgenden Telefonnummern: 07055 7281 oder 0160 8739509 Mit freundlichen Grüßen, Norbert ******, Kirchweg 8, 75389 Neuweiler

Beantwortet
21 Nov 2022
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Beschädigte Ware , nicht vollständige Lieferung

Warten schon sehr lange auf die Ware , es kam leider nur ein Teil an , nicht mal vollständig vom Waschtisch und der Rest der Bestellung von Amateuren ist nicht mal mitgekommen. Der Schrank ist beschädigt. Eine Ecke ist abgeplatzt

Beantwortet
15 Nov 2022
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Grohe Einhebel- Küchenarmatur weist Korisonschäden auf. Kaufdatum 0902.2022

Abblätterung am Fuß der Armatur. Kaufdatum 09.02,2022. Fotos liegen vor. Telefonische Kontaktaufnahme leider unbefriedigend. Kundennummer RE1261893. Auftragsnummer 5010237. Fotos der Korision liegen vor. Leider wurden die Anrufe in Ihrem Hause abgelehnt. Vor Einleitung weiterer rechtlicher Schritte bitte ich um Kontaktaufnahme. bzgl. meiner Mängelrüge.

Beantwortet
14 Nov 2022
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wc bürstenständer

wc bürste mit deckel hält nicht an der stange. habe es schon mal reklamiert. viele grüsse marita ******

Beantwortet
11 Nov 2022
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ineo5 Waschtischunterschrank: Schubladen lassen sich nicht herausnehmen

Ich lies den Waschtisch samt Waschbecken wie auch das gesamte Bad durch qualifizierte Handwerker montieren, jedoch lassen sich die Schubladen nicht herausholen. Das ist aber bei einem Waschtisch besonders wichtig, da immer mal am Ablaufrohr etwas geprüft werden muss. Die vorliegende Montageanleitung gibt keine ausreichende Auskunft. Den im Bild 9 zu sehende Click-Vorgang konnte gar nicht gemacht werden, da ein solches Element nicht dabei war (s. Bilder). Die Handwerker fanden keine andere Möglichkeit. Ich hätte gerne gewusst, wie man bei diesem Schrank die Schubladen herausnimmt. Vielen Dank Anna ******

Beantwortet
05 Nov 2022
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Fehlerhafte Beratung

Waschbecken passt nicht zu dem Unterschrank. Habe mit einer Kollegin telefoniert, die hat mir gesagt das ich ein Retourenschein brauche und das ich das richtige Waschbecken ohne Versandkosten bestellen kann. Die Bestellnummer ist 511bkn.Bitte um Rückmeldung. Ps.21.10.22. 11.33 Uhr

Behoben
21 Okt 2022
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Ganzen Tag gewartet

Hallo, mir ist heute der Kragen geblatzt.Wir haben unsere Möbel Premium Versand bestellt ( keine billig Ware) damit sie auch garantiert geliefert werden. Habe von heute morgen 8 Uhr bis 18 Uhr gewartet . Zwischen drin habe ich bei DHL in Duisburg angerufen ( die hatten angerufen und den Termin vereinbart) wo die Ware bleibt. Der Mitarbeiter hat dann nachgeschaut und gesagt die Ware wird heute ausgeliefert. Inzwischen ist es 19,30 und die Ware ist leider noch immer nicht da. Dann habe ich bei Reuter angerufen und mit einem netten Mitarbeiter telefoniert. Der hat auch nachgeschaut und gemeint die Ware hätte geliefert werden müssen nur er weiß auch nicht warum es nicht geliefert wurde.Wir haben bewusst unsere Möbel bestellt in der Annahme dass sie mit seriösen und kompetenten Lieferanten arbeiten. Dafür haben wir ja auch Premium gewählt und den entsprechenden Preis bezahlt. Ich bin so sauer und erwarte dass sie mir für meinen verlorenen Tag aufkommen. Von meinem Ärger will ich gar nicht erst schreiben. So etwas habe ich noch nicht erlebt. Ich erwarte dass die Ware mit einem kurzen Anlieferzeitraum schnellstmöglich geliefert wird. Ich verstehe nicht wieso man nicht angerufen wird denn die Handynummer haben sie ja.Ihre Antwort erwarte ich umgehend.

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20 Okt 2022
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Lieferversprechen nicht eingehalten trotz der Aussage Ware an Lager

Auftrag 5545929 Im August habe ich Ware bestellt, die alle mit der Verfügbarkeit KW36 und KW37 ausgeschrieben war. Nach einigen Mailwechsel sagte man mir die Lieferung für die KW39 zu. Nun sind wir Mitte KW41 und seit dem 29.9. telefoniere ich fast täglich mit Reuter. Immer heisst es, ja die Ware ist im Warenausgang, dann wieder sie würden sich darum kümmern, ein Rücktelefon habe ich nie bekommen, immer wieder "die Ware ist im Warenausgang und sie verstehen nicht warum sie nicht raus geht und sie würden sich darum kümmern und und und. Der Teamleiter Herr Burschar und seine Mitarbeiter haben sich scheinbar bemüht aber nichts erreicht. Die Lagermitarbeiter hätten kein Telefon........Ich habe auch den Betrag für eine Teillieferung bezahlt, aber auch dann hat sich nichts bewegt. Nun bin ich seit einer Woche ohne WC und ohne Dusche und heute habe ich wieder die Zusage erhalten, dass die Ware nun raus geht. Ich bete dafür.......

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11 Okt 2022
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Falsche Marset Ginger Lampe geliefert

Sehr geehrte Damen und Herren, wir haben bei ihnen eine Marset Ginger XXL 60 Lampe vor 5 Jahren gekauft. Im Frühjahr diesen Jahres ist die LED Lampe im Schirm kaputt gegangen. Laut Reuter und Marset wird diese Lampe so nicht mehr gebaut und wir mussten das Nachfolge Modell bestellen. Das haben wir dann auch gemacht. Jetzt nach über 4 Monaten wurde die Lampe endlich geliefert und leider waren wir in dieser Zeit drei Wochen in verreist. Nach unserer Rückkehr waren wir happy, da die Lampe nun endlich angekommen war. Leider ist die Lampe aber nicht kompatibel mit unserer Lampe. Der Adapter passt nicht. Die Led Leuchte blinkt nur. Laut Reuter ist das zweiwöchige Rückgaberecht verstrichen. Wir waren bei der Lieferung in Urlaub. Kann man so mit Kunden umgehen? Was sollen wir jetzt tun? Um eine wohlwollende Prüfung wäre ich dankbar Mit freundlichen Grüssen

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10 Okt 2022
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Warum du eine Reuter.de Beschwerde schreiben solltest?

Heute kannst du über das Web ganz einfach, zu jeder Zeit und auf der ganzen Welt einkaufen, oder Dienstleistungen in Anspruch nehmen bzw. buchen. Leider gehen mit den immensen Möglichkeiten rund um exklusive Sonderangebote, Expresslieferungen, nachträglichem Support und Co. nicht selten auch diverse unerfreuliche Ereignisse einher. Wird beispielsweise ein Produkt falsch, gar nicht oder erst viel zu spät geliefert und reagiert der Kundendienst obendrein unangemessen, fühlen sich Verbraucher schnell im Stich gelassen.

Eine effektive Beschwerde zu schreiben, scheint in vielen Fällen aussichtslos. E-Mails werden nur mit Standard Sätzen oder überhaupt nicht beantwortet und beim Telefon-Support wirst du am laufenden Band weitergeleitet und rutschst von einer Warteschleife in die nächste - nur um dann schlussendlich doch vertröstet zu werden. Ein Ladengeschäft um die Ecke, in dem du deine Reklamation persönlich vorbringen und mit Nachdruck eine Lösung forcieren kannst, gibt es selten. Finde dich damit jedoch keinesfalls ab!

Reklamation24 lohnt sich!
Es kommt nicht selten vor, dass Kunden von Unternehmen Gutscheine, Rabatte oder Preisminderungen bis zu 50% als Entschädigung bekommen.

Reklamation24 ist das öffentliche Forum, das du für eine maximal wirkungsvolle Beschwerde benötigst. Jede Woche gehen bei uns hunderte Erfahrungen ein, die einer monatlichen Nutzerschaft von mehr als 300.000 Verbrauchern aus ganz Deutschland als Entscheidungsbasis für die Inanspruchnahme von Onlineshops, Vergleichsportalen und anderen Webdiensten dienen. Da sich derart viele (potenzielle) Kunden bei uns informieren, können auch die größten Unternehmen dem öffentlichen Druck einer hier vorgebrachten Reklamation nicht widerstehen und reagieren in der Regel binnen kürzester Zeit mit einer probaten Rückmeldung bzw. Entschädigung.

"Alle Unternehmen haben Reklamationen, gut sind die, die das Problem fair und kulant im Sinne der Verbraucher lösen, sodass keine Fragen offenbleiben"

Reuter.de Beschwerde auf Reklamation24

Das Unternehmen Reuter.de hat 209 veröffentlichte Reklamationen auf Reklamation24. Alle Verbraucher in Deutschland die mit Reuter.de ein Problem haben, können Ihre Beschwerde ganz einfach und kostenlos auf Reklamation24.de schreiben und veröffentlichen. Wir versenden deine Beschwerde direkt an das Unternehmen. Somit bleiben dir die nervigen Telefon Hotlines gespart. Das Unternehmen hat die Möglichkeit auf deine Reklamation öffentlich Stellung zu nehmen um dir sofort weiter zu helfen. Dein Problem kann somit schnell und kostenlos gelöst werden!

Zufriedenheitsindex von 87.2

Mit einer Antwortquote von 100%, ist Reuter.de auf Reklamation24.de ein aktives Unternehmen. Mit einer Gesamtanzahl von 209 Reklamationen, weisst das Unternehmen ein Zufriedenheitsindex von 87.2 auf. Erfahre mehr über den Zufriedenheitsindex auf Reklamation24.

Tausende Verbraucher informieren sich jeden Monat auf Reklamation24

Es informieren sich jeden Monat mehr als 300.000 Verbraucher in ganz Deutschland über den Kundenservice aller Unternehmen auf Reklamation24. Reklamation24 ist Deutschlands größtes Beschwerdeportal und natürlich für dich völlig kostenlos. Denn unser größtes Ziel, ist Verbrauchern zu helfen!

Denk dran, je mehr du reklamierst, desto besser werden die Produkte und Dienstleistungen für jeden Verbraucher in Deutschland!
Die Plattform bietet dir die Gelegenheit, deine Unzufriedenheit mit einem Unternehmen zum Ausdruck zu bringen, in dem du eine Reklamation veröffentlichst. Wer unzufrieden mit einem Unternehmen ist, sollte dies auch äußern können, damit der Mangel beseitigt werden kann. Fordere eine Entschädigung bzw. Gutscheine, Rabatte oder Preisnachlässe.

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Telefon: +49 2161 / 9020 - 0
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