Antwortquote
Verbraucherempfehlung
Lösungsquote
Kundenservicenote
Unzufriedene Verbraucher reichen Beschwerden über Rosental ein und teilen ihre Erfahrungen. Wie reagiert der Kundenservice?
Seit Wochen schreibe ich mit dem Support und komme nicht weiter. Der Akku lädt nicht richtig. Trotz stundenlangen Laden. Anwendung ist nicht möglich. Leider habe ich keine Bestellnummer, die ich für den Rückversand benötige. Meine email Adresse von der Bestellung lautet ***** Ich wünsche ei...
Das Paket mit der Paketnummer 0115503671 2733 wurde von DPD am 22.2.2024 als nicht zustellbar markiert. 23.2.2024 wurde das Paket als zugestellt markiert. Diese Information ist jedoch fehlerhaft. Ich befand mich an beiden Tagen durchgängig im Haus. Das Grundstück ist Kamera überwacht. Die Klingel is...
Kontaktieren Sie den Kundenservice von Rosental anhand der vorgegebenen Kontaktdaten.
Rosental Organics GmbH
Hafenstraße 25
68159 Mannheim
https://rosental.de/
contact@rosental.de
Reklamation schreibenIch habe die LED Maske bestellt nur das Ladegerät funktioniert nicht bzw. hat nicht geladen, ich gehe davon aus das er kaputt ist, deswegen bitte ich sie um eine Rücksendeschein. Bestell Nummer # 1012109 Lg Ana Ralev
Als ich mein Paket mit der LED Face Mask, welche ich mir nun endlich gegönnt hatte, am Freitag, den 07.03.25 erhalten hatte, und dies am Abend voller Vorfreude auspackte, ist mir zuerst einmal aufgefallen wie zerkratzt die dazugehörige Fernbedienung doch ist, das kann bei Neuware aufgarkeinenfall vo...
Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe am Freitag eine Bestellung mit der Nummer ***** bei Ihnen aufgegeben und diese per PayPal bezahlt. Leider habe ich bis heute keine Bestellbestätigung oder weitere Informationen zu meiner Bestellung erhalten. Da ich davon ausgehe, dass die Bestellung nich...
Hallo liebes Team, habe meine Bestellung erhalten und wollte sie heute testen,leider ist die Pipette kaputt und ich kann das Set nicht testen. Könnt ihr mir ein neues Serum senden?Bilder füge ich bei. Mit freundlichen Grüßen Sabrina Berger
Dedić Emina ich möchte das mein göret ausgetauscht wird ich schicke meine Rechnung schon zu zweiten mal es funktioniert nicht mehr wie am anfang und ich bin sehr enttäuscht von Rosental service werbung ohne ende und wenn dann irgendwann defekt vorkommt meldet sich keiner!
Hallo ich habe heute schon DHL kontaktiert, mein Päckchen wurde nicht zugestellt. In der Sendungsverfolgung steht das es am Samstag im Briefkasten hinterlassen wurde. Im nachfolgenden Bild sieht Mann die Vorgangsnummer. Bitte geben Sie mir Bescheid wie hier der weitere Vorgang sein wird. Viele...
Guten Tag, leider habe ich das USB-C Kabel nicht parat, das mit dem Gerät mitgeschickt wurde. Ich habe daher ein anderes verwendet, aber das und auch andere USB-C Ladekabel funktionieren nicht. Soll nur das mitgeschickte Kabel funktionieren oder ist das Gerät defekt? Meine Bestell-Nummer laute...
Ich habe das Produkt im August 2024 gekauft bis jetzt hat alles gut funktioniert aber seit heute funktioniert Frequenz nicht mehr!
Ich habe heute mein Päckchen von DHL bekommen- das Päckchen -es war wohl viel zu klein gewählt und zu schlecht verpackt , angepolstert und abgesichert. Für die zerbrechlichen Kosmetik im Glasbehältnis. Als ich es öffnete, sah ich, dass die Augen Creme Night komplett gesplittert ist. :-((( Das Nig...
Ich habe schon das zweite Mal beim Kauf einer Creme von Rosental organics leider die Erfahrung machen müssen, dass innerhalb der ersten Wochen der Deckel der Creme Risse bekommt und zerbricht. Die Creme ist dadurch undicht und der Deckel schließt nicht mehr richtig. Das finde ich sehr schade, zumal ...
Ging beim ersten mal einwandfrei. Danach nicht mehr; ich habe es auch schon geladen; trotzdem keine Funktion mehr spürbar
Ich sitze gerade hier mit einem Nervenzusammenbruch! Ich kann nicht aufhören zu weinen über diese Furchtbare Entwicklung! Ich habe ein Jahr auf die Black Friday Aktion gewartet, um mir endlich einen Ihrer EMS Guasha Steine leisten zu können. Ich bekam von Ihnen nie eine Bestellbestätigung oder ei...
Liebes Rosental-Team, der o.g. Gutschein aus meinem Adventskalender funktioniert leider nicht. Auf meine Anfrage vom 06.12.24 über das Kontaktformular wurde noch nicht geantwortet. Ich bitte um Rückmeldung: 0172-9861064. Vielen Dank Manja Burmeister
Wenn du eine Beschwerde oder Reklamation gegen Rosental einreichen möchtest, empfehlen wir dir, dich direkt mit dem Kundenservice von Rosental in Verbindung zu setzen. Du kannst deine Beschwerde telefonisch, per E-Mail oder über das Kontaktformular auf der offiziellen Website von Rosental einreichen. Alternativ kannst du unser vordefiniertes Beschwerdeformular nutzen und deine Reklamation kostenlos an Rosental senden. Wir unterstützen dich Schritt für Schritt bei der Formulierung deiner Beschwerde und fordern eine Antwort von Rosental an.
Du kannst eine Beschwerde gegen Rosental unter folgender Hotline einreichen:
+49 172 6212459
Du kannst eine Nachricht an Rosental an die offizielle E-Mail-Adresse des Unternehmens senden. Die E-Mail-Adresse lautet: contact@rosental.de
Normalerweise erfolgt die Kontaktaufnahme mit Rosental telefonisch oder per E-Mail. Falls du jedoch Dokumente per Post senden möchtest, kannst du dies an folgende Adresse tun:
Rosental Organics GmbH
Hafenstraße 25
68159 Mannheim
Diese Seite stellt nicht die offizielle Website des Unternehmens dar. Falls du möchtest, kannst du deine Beschwerde direkt über die von der Marke bereitgestellten Kanäle oder über regulatorische Behörden und Schlichtungsstellen einreichen. Alle sichtbaren Kontaktdaten, Bilder oder Logos werden entsprechend den von Nutzern bereitgestellten Informationen und/oder den Markenzeichen, die das Unternehmen in seiner Marktpräsenz und Kommunikation nutzt, angezeigt.