Antwortquote
Verbraucherempfehlung
Lösungsquote
Kundenservicenote
Unzufriedene Verbraucher reichen Beschwerden über Rundreisen.de ein und teilen ihre Erfahrungen. Wie reagiert der Kundenservice?
Kontaktieren Sie den Kundenservice von Rundreisen.de anhand der vorgegebenen Kontaktdaten.
Reisenonline Fernweh GmbH & Co. KG
Dr.-Wagener-Straße 12
99820 Hörselberg-Hainich
www.rundreisen.de
kontakt@rundreisen.de
Reklamation schreibenWenn du eine Beschwerde oder Reklamation gegen Rundreisen.de einreichen möchtest, empfehlen wir dir, dich direkt mit dem Kundenservice von Rundreisen.de in Verbindung zu setzen. Du kannst deine Beschwerde telefonisch, per E-Mail oder über das Kontaktformular auf der offiziellen Website von Rundreisen.de einreichen. Alternativ kannst du unser vordefiniertes Beschwerdeformular nutzen und deine Reklamation kostenlos an Rundreisen.de senden. Wir unterstützen dich Schritt für Schritt bei der Formulierung deiner Beschwerde und fordern eine Antwort von Rundreisen.de an.
Du kannst eine Beschwerde gegen Rundreisen.de unter folgender Hotline einreichen:
+49 36254 6297-0
Du kannst eine Nachricht an Rundreisen.de an die offizielle E-Mail-Adresse des Unternehmens senden. Die E-Mail-Adresse lautet: kontakt@rundreisen.de
Normalerweise erfolgt die Kontaktaufnahme mit Rundreisen.de telefonisch oder per E-Mail. Falls du jedoch Dokumente per Post senden möchtest, kannst du dies an folgende Adresse tun:
Reisenonline Fernweh GmbH & Co. KG
Dr.-Wagener-Straße 12
99820 Hörselberg-Hainich
Diese Seite stellt nicht die offizielle Website des Unternehmens dar. Falls du möchtest, kannst du deine Beschwerde direkt über die von der Marke bereitgestellten Kanäle oder über regulatorische Behörden und Schlichtungsstellen einreichen. Alle sichtbaren Kontaktdaten, Bilder oder Logos werden entsprechend den von Nutzern bereitgestellten Informationen und/oder den Markenzeichen, die das Unternehmen in seiner Marktpräsenz und Kommunikation nutzt, angezeigt.