Sago

Schlesinger Group Germany, GmbH

Beschwerde schreiben
40 /100

Gesamtzahl der Beschwerden 3

Lösungsquote

0%

Verbraucherempfehlung

0%

Lösungsquote

100%

Kundenservice-Note

5/10
Diese Seite teilen.

Sago Reklamation

Unzufriedene Verbraucher reichen Beschwerden über Sago ein und teilen ihre Erfahrungen. Wie reagiert der Kundenservice?

Hervorgehoben
Sago

45 € Studien Geld nach Monaten nicht ausbezahlt

Es ist immer dasselbe bei dieser Firma schon wieder muss man Monate lang auf sein Geld warten hier geht es um die EIS Studie welche Anfang des Jahres gestartet wurde wir haben jetzt August und das Geld ist immer noch nicht da man wird ständig vertröstet dass das Geld "bald" kommt ( ... ) ich bitte hiermit, mein Incentive spätestens (!) bis Ende August auf mein Konto einzuzahlen ( FRISTSETZUNG ! )

Gelöst
08 Aug 2024
Hervorgehoben
Sago

Seinem Incentive (Studiengeld) muß man hier leider immer wieder hinterher rennen... :-//

Bin dort schon sehr lange in der Kartei, die Studien machen auch Spaß, allerdings lahmt in den letzten Monaten immer mehr die Auszahlung des Incentives für die jeweiligen Studien, bis zu 8 Wochen sind keine Seltenheit. Man muß ständig seinem Geld hinterhertelefonieren, allzuoft ist zu alledem dann noch ein Anrufbeantworter geschaltet. Ich bitte auch auf diesem Weg nochmals um nunmehr ZEITNAHE (!) Auszahlung für meine beiden, Ende November und Mitte November in Berlin absolvierten Studien ! Denn selbst wenn ein Vorgang dann ENDLICH bei der Buchhaltung ankommt, wird man erneut (!) auf 2 Wochen etc. vertröstet ... SO macht das Ganze tatsächlich keinen Spaß mehr, da gibt es andere, bessere Marktforschungsinstitute, die zeitnah und regelmäßig ( OHNE unnötige Nachfragen ) das Inventive auszahlen !

Gelöst
25 Jan 2024

Adresse für Beschwerden über Sago


Adresse

Schlesinger Group Germany, GmbH
Neuhauser Strasse 27,
80331 Munich

Webseite

https://sago.com/

E-Mail

connect@sago.com

Beschwerde schreiben

Telefonnummer


Sago

Keine Auszahlung trotz mehrfacher Auff.

Nach der "eBay"-Studie sollte eine Aufwandsentschädigung i.H.v 100€ erfolgen. Die Betonung liegt auf "sollte". Der Auszahlungstermin wurde um 3 Wochen verschoben aufgrund von "Verzögerungen". Die 3 Wochen sind nun wieder um und keine Auszahlung in Sicht.

03 Nov 2024
Sago

45 € Studien Geld nach Monaten nicht ausbezahlt

Es ist immer dasselbe bei dieser Firma schon wieder muss man Monate lang auf sein Geld warten hier geht es um die EIS Studie welche Anfang des Jahres gestartet wurde wir haben jetzt August und das Geld ist immer noch nicht da man wird ständig vertröstet dass das Geld "bald" kommt ( ... ) ich bitte hiermit, mein Incentive spätestens (!) bis Ende August auf mein Konto einzuzahlen ( FRISTSETZUNG ! )

Gelöst
08 Aug 2024
Sago

Seinem Incentive (Studiengeld) muß man hier leider immer wieder hinterher rennen... :-//

Bin dort schon sehr lange in der Kartei, die Studien machen auch Spaß, allerdings lahmt in den letzten Monaten immer mehr die Auszahlung des Incentives für die jeweiligen Studien, bis zu 8 Wochen sind keine Seltenheit. Man muß ständig seinem Geld hinterhertelefonieren, allzuoft ist zu alledem dann noch ein Anrufbeantworter geschaltet. Ich bitte auch auf diesem Weg nochmals um nunmehr ZEITNAHE (!) Auszahlung für meine beiden, Ende November und Mitte November in Berlin absolvierten Studien ! Denn selbst wenn ein Vorgang dann ENDLICH bei der Buchhaltung ankommt, wird man erneut (!) auf 2 Wochen etc. vertröstet ... SO macht das Ganze tatsächlich keinen Spaß mehr, da gibt es andere, bessere Marktforschungsinstitute, die zeitnah und regelmäßig ( OHNE unnötige Nachfragen ) das Inventive auszahlen !

Gelöst
25 Jan 2024

Wo kann man eine Beschwerde an Sago senden?

Wenn Sie eine Beschwerde oder Reklamation an Sago einreichen möchten, empfehlen wir Ihnen, sich direkt an den Kundenservice von Sago zu wenden. Sie können Ihre Beschwerde oder Reklamation per Telefon, E-Mail oder über das Kontaktformular auf der offiziellen Website von Sago senden. Alternativ können Sie unser vordefiniertes Beschwerdeformular verwenden und Ihre Beschwerde kostenlos an Sago senden. Wir unterstützen Sie Schritt für Schritt bei der Formulierung Ihrer Beschwerde oder Reklamation und fordern anschließend eine Antwort von Sago an.

Wie kann ich eine Beschwerde an Sago per Telefon einreichen?

Sie können eine Beschwerde an Sago unter folgender Hotline einreichen:

+49 – 89 – 231810-100

Wie kann ich eine Beschwerde an Sago per E-Mail senden?

Sie können eine Nachricht an Sago an die offizielle E-Mail-Adresse des Unternehmens senden. Die E-Mail-Adresse lautet: connect@sago.com

Was ist die Adresse von Sago, um eine Beschwerde schriftlich zu senden?

Normalerweise erfolgt der Kontakt mit Sago per Telefon oder E-Mail. Wenn Sie jedoch Dokumente per Post senden möchten, können Sie dies an folgende Adresse tun:

Schlesinger Group Germany, GmbH
Neuhauser Strasse 27,
80331 Munich

Diese Seite stellt nicht die offizielle Website des Unternehmens dar. Wenn Sie möchten, können Sie Ihre Beschwerde direkt über die von der Entität bereitgestellten Kanäle und/oder über die zuständigen Aufsichtsbehörden oder Konfliktlösungsinstitutionen einreichen. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden gemäß den von den Nutzern bereitgestellten Informationen und/oder den Markenzeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation verwendet, angezeigt.