Antwortquote
Verbraucherempfehlung
Lösungsquote
Kundenservicenote
Unzufriedene Verbraucher reichen Beschwerden über Sanitätshaus MKC ein und teilen ihre Erfahrungen. Wie reagiert der Kundenservice?
Kontaktieren Sie den Kundenservice von Sanitätshaus MKC anhand der vorgegebenen Kontaktdaten.
Sanitätshaus MKC GmbH
Friedrichstr. 94
10117 Berlin
https://www.mkc-berlin.de/
info@mkc-berlin.de
Reklamation schreibenWenn du eine Beschwerde oder Reklamation gegen Sanitätshaus MKC einreichen möchtest, empfehlen wir dir, dich direkt mit dem Kundenservice von Sanitätshaus MKC in Verbindung zu setzen. Du kannst deine Beschwerde telefonisch, per E-Mail oder über das Kontaktformular auf der offiziellen Website von Sanitätshaus MKC einreichen. Alternativ kannst du unser vordefiniertes Beschwerdeformular nutzen und deine Reklamation kostenlos an Sanitätshaus MKC senden. Wir unterstützen dich Schritt für Schritt bei der Formulierung deiner Beschwerde und fordern eine Antwort von Sanitätshaus MKC an.
Du kannst eine Nachricht an Sanitätshaus MKC an die offizielle E-Mail-Adresse des Unternehmens senden. Die E-Mail-Adresse lautet: info@mkc-berlin.de
Normalerweise erfolgt die Kontaktaufnahme mit Sanitätshaus MKC telefonisch oder per E-Mail. Falls du jedoch Dokumente per Post senden möchtest, kannst du dies an folgende Adresse tun:
Sanitätshaus MKC GmbH
Friedrichstr. 94
10117 Berlin
Diese Seite stellt nicht die offizielle Website des Unternehmens dar. Falls du möchtest, kannst du deine Beschwerde direkt über die von der Marke bereitgestellten Kanäle oder über regulatorische Behörden und Schlichtungsstellen einreichen. Alle sichtbaren Kontaktdaten, Bilder oder Logos werden entsprechend den von Nutzern bereitgestellten Informationen und/oder den Markenzeichen, die das Unternehmen in seiner Marktpräsenz und Kommunikation nutzt, angezeigt.