n.d.

Gesamtzahl der Reklamationen 0

"n.d." (nicht definiert) bedeutet, dass das Unternehmen nicht genügend Bewertungen erhalten hat, um einen Zufriedenheitsindex zu berechnen.

Antwortquote

--

Verbraucherempfehlung

--

Lösungsquote

--

Kundenservicenote

--
Diese Seite teilen.

Sanitätshaus MKC Reklamationen

Unzufriedene Verbraucher reichen Beschwerden über Sanitätshaus MKC ein und teilen ihre Erfahrungen. Wie reagiert der Kundenservice?

Kontaktdaten von Sanitätshaus MKC

Kontaktieren Sie den Kundenservice von Sanitätshaus MKC anhand der vorgegebenen Kontaktdaten.


Adresse

Sanitätshaus MKC GmbH
Friedrichstr. 94
10117 Berlin

Webseite

https://www.mkc-berlin.de/

E-Mail

info@mkc-berlin.de

Reklamation schreiben
Es gibt noch keine Beschwerden über Sanitätshaus MKC

Wo kann man eine Reklamation gegen Sanitätshaus MKC einreichen?

Wenn du eine Beschwerde oder Reklamation gegen Sanitätshaus MKC einreichen möchtest, empfehlen wir dir, dich direkt mit dem Kundenservice von Sanitätshaus MKC in Verbindung zu setzen. Du kannst deine Beschwerde telefonisch, per E-Mail oder über das Kontaktformular auf der offiziellen Website von Sanitätshaus MKC einreichen. Alternativ kannst du unser vordefiniertes Beschwerdeformular nutzen und deine Reklamation kostenlos an Sanitätshaus MKC senden. Wir unterstützen dich Schritt für Schritt bei der Formulierung deiner Beschwerde und fordern eine Antwort von Sanitätshaus MKC an.

Wie kann ich eine Beschwerde per E-Mail an Sanitätshaus MKC senden?

Du kannst eine Nachricht an Sanitätshaus MKC an die offizielle E-Mail-Adresse des Unternehmens senden. Die E-Mail-Adresse lautet: info@mkc-berlin.de

Welche Adresse hat Sanitätshaus MKC für schriftliche Reklamationen?

Normalerweise erfolgt die Kontaktaufnahme mit Sanitätshaus MKC telefonisch oder per E-Mail. Falls du jedoch Dokumente per Post senden möchtest, kannst du dies an folgende Adresse tun:

Sanitätshaus MKC GmbH
Friedrichstr. 94
10117 Berlin

Diese Seite stellt nicht die offizielle Website des Unternehmens dar. Falls du möchtest, kannst du deine Beschwerde direkt über die von der Marke bereitgestellten Kanäle oder über regulatorische Behörden und Schlichtungsstellen einreichen. Alle sichtbaren Kontaktdaten, Bilder oder Logos werden entsprechend den von Nutzern bereitgestellten Informationen und/oder den Markenzeichen, die das Unternehmen in seiner Marktpräsenz und Kommunikation nutzt, angezeigt.


> Sanitätshaus MKC