Schuhwolf
Schuhgeschäfte
Schuhwolf Kontaktdaten
Adresse
Philipp Wolf KG SchuhWolf
Hauptstr. 88-90
69168 Wiesloch
Deutschland
Telefon
06222 - 5855 807
E-mail
info@schuhwolf.de
Webseite
https://www.schuhwolf.de/
Unzufriedene Verbraucher reklamieren über Schuhwolf und teilen ihre Erfahrungen. Möchtest du dein Problem mit Schuhwolf lösen? Dann schreib sofort eine Beschwerde an Schuhwolf!
Schuhwolf Beschwerde schreiben und in 2 Minuten veröffentlichen & direkt an das Unternehmen senden!
Im April 2019 mit einer alten Dame Schuhe gekauft, 3 mal getragen, Materialfehler, wurden auch anstandslos im September vom Geschäft zurückgenommen. Jedoch es gab kein Geld zurück, nur ein Gutschein. Es wurde uns gesagt, in diesem Schuhgeschäfts gibt es kein Geld zurück. auch nicht bei Defekt. Durch Corona geht die alte Dame nirgendwo mehr hin, sie ist schon über 85. Jetzt habe ich im Geschäft angefragt, ob man das Geld event. überweisen kann. Die Antwort war nein, wir geben kein Geld zurück. Ich habe dem Geschäftsführer geschrieben. es war ein Materialfehler und der Kassenbeleg lag vor. Es wurde uns ein Gutschein aufgezwungen mit den Worten "wir zahlen kein Geld zurück." Gutschein statt Geld nicht zulässig Kommt es zum Rücktritt vom Kauf, hat der Kunde Anspruch auf Rückzahlung seines Geldes. Ein Gutschein reicht nicht. Das Geld soll zurückgezahlt werden.
Heute kannst du über das Web ganz einfach, zu jeder Zeit und auf der ganzen Welt einkaufen, oder Dienstleistungen in Anspruch nehmen bzw. buchen. Leider gehen mit den immensen Möglichkeiten rund um exklusive Sonderangebote, Expresslieferungen, nachträglichem Support und Co. nicht selten auch diverse unerfreuliche Ereignisse einher. Wird beispielsweise ein Produkt falsch, gar nicht oder erst viel zu spät geliefert und reagiert der Kundendienst obendrein unangemessen, fühlen sich Verbraucher schnell im Stich gelassen.
Eine effektive Beschwerde zu schreiben, scheint in vielen Fällen aussichtslos. E-Mails werden nur mit Standard Sätzen oder überhaupt nicht beantwortet und beim Telefon-Support wirst du am laufenden Band weitergeleitet und rutschst von einer Warteschleife in die nächste - nur um dann schlussendlich doch vertröstet zu werden. Ein Ladengeschäft um die Ecke, in dem du deine Reklamation persönlich vorbringen und mit Nachdruck eine Lösung forcieren kannst, gibt es selten. Finde dich damit jedoch keinesfalls ab!
Reklamation24 ist das öffentliche Forum, das du für eine maximal wirkungsvolle Beschwerde benötigst. Jede Woche gehen bei uns hunderte Erfahrungen ein, die einer monatlichen Nutzerschaft von mehr als 300.000 Verbrauchern aus ganz Deutschland als Entscheidungsbasis für die Inanspruchnahme von Onlineshops, Vergleichsportalen und anderen Webdiensten dienen. Da sich derart viele (potenzielle) Kunden bei uns informieren, können auch die größten Unternehmen dem öffentlichen Druck einer hier vorgebrachten Reklamation nicht widerstehen und reagieren in der Regel binnen kürzester Zeit mit einer probaten Rückmeldung bzw. Entschädigung.
"Alle Unternehmen haben Reklamationen, gut sind die, die das Problem fair und kulant im Sinne der Verbraucher lösen, sodass keine Fragen offenbleiben"
Hier die Adresse für deine Schuhwolf Reklamation:
Philipp Wolf KG SchuhWolf
Hauptstr. 88-90
69168 Wiesloch
Deutschland
Telefon: 06222 - 5855 807
E-mail: info@schuhwolf.de
Über 100.000 Verbrauchern wurde geholfen! Jetzt bist du dran!
Beschwerde schreiben!Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.