Antwortquote
Verbraucherempfehlung
Lösungsquote
Kundenservicenote
Unzufriedene Verbraucher reichen Beschwerden über Schulenburg ein und teilen ihre Erfahrungen. Wie reagiert der Kundenservice?
Sehr geehrte Damen und Herren, im Anhang ein paar Fotos der Bettwäsche die ich vor einem dreiviertel Jahr gekauft habe sie ist super weich und sieht toll aus aber die fusselt so sehr das ich die nicht mehr nutzen kann das komplette Zimmer ist voller blauer Flusen wenn ich sie nach der Wäsche auf...
Am 06.08.2022 kauften wir eine Couch für ca. 3400,00 €, die uns erst am 24.10.2022 geliefert wurde. Bei der Anlieferung haben sich die Männer geweigert zu warten bis die Ware ausgepackt und kontrolliert wurde. Argument der Fahrer: keine Zeit, es wäre noch mehr auszuliefern. Nach 11 Monaten bekommt ...
Liebes Schulenburgteam, mein Mann und ich kauften 2022 vier Schwingstühle in ihrem Hause. Schon nach wenigen Wochen war der Stuhl meines Mannes gebrochen. Er ist von der Statur sehr schlank und wiegt 82kg. Wir sahen darüber hinweg. Mit der Zeit wurde ich schwanger -höchst Gewicht war 72kg und au...
Im August 2022 wurde der o. g. TOPPER bei Schulenburg käuflich erworben. Der Topper wurde gefaltet geliefert. Optisch war eine Beschädigung nicht sichtbar. Bei Nutzung des Toppers ist jedoch eine Wölbung zu spüren. Wir hofften, dass sich die Unebenheit im Laufe der Zeit noch geben würde, doch lei...
Guten Tag, hierbei geht es um den Kaufvertag 13EYPO vom 03.09.2022. Mit diesem Schreiben teile ich Ihnen mit, dass der Einbaugeschirrspüler SMEG STL 33 CL, Type 12059 (13612; 11123, 0078) nicht ordnungsgemäß das Geschirr säubert. Hierbei wurden, über einen längeren Zeitraum, diverse Versuche unte...
Hiermit mache ich von meinem Gewährleistungsanspruch Gebrauch und reklamiere das o.g. Sofa aus folgendem Grund. Das linke Kopfteil des zweisitzigen Sofa ist aus unerklärlichem Grund nach vorne abgeknickt (nicht abgebrochen) so daß das Sofa nur eingeschränkt genutzt werden kann. Um den Schaden zu bes...
Am Gesendet: Freitag, 28. April 2023 14:30 habe ich meine Reklamation bezgl. der Lieferung des Bettes An: 'Schaller, Christine' <christine.schaller@moebel-schulenburg.de> Betreff: Reklamation wie folgt gesandt Hallo Frau Schaller, das Bett ist soeben geliefert. Man sollte aber in der...
Gestern unsere mobel bekommen,und wegen aufbau probleme zu schulenburg flensburg gegangen.und freilich mit unsere joginganzug.weil mein bude in caos liegt wegen mobel.und unsere verkaufer hat kundschaft gehabt und ait haben herr ***** getroffen, der hat do uns angeschaut und kein beratung kein wort ...
Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe am 15.08.2021 2 Kopfkissen der Marke Paradies gekauft. Ausgepackt und in mein Gästezimmer gelegt, ein muffiger Geruch machte sich breit. Unbenutzt und täglich auslüften lassen brachte bis heute keine Besserung. Heute am 21.06.2021 suchte ich erneut Schulenburg...
Guten Tag! Ich bekomme vom Küchenberater keine Informationen zur bereits stattgefundenen Vermessung. Es geht um den im Februar erstellten Vermessungsplan. Seit 26.03. gibt Herr ***** keine Information darüber. Daraufhin rief ich 2 x an und habe die Hotline jedesmal gebeten, das an ihn weiterzulei...
Habe bei dem Möbelmarkt Schulenburg in Gadenstedt eine Küche gekauft,die am 13.11.20 geliefert wurde. Leider gibt es nur Probleme,die sich mit dem Personal im öffentlichen Möbelmarkt nich lösen Lassen. Die Füße die zu den Unterschranken gehören sollen,passen nich,so das ich dise überhaupt nicht ver...
Sehr geehrte Damen und Herren, Ich habe Anfang des Jahres bei Möbel Schulenburg in Bremen Bett und Kleiderschrank gekauft. Lieferung und Montage sollte Anfang vergangenen September erledigen. Aber wegen der fehlenden Bauteilen war das Bett erst Anfang November fertig gebaut. Und das schlimmste is...
Wenn du eine Beschwerde oder Reklamation gegen Schulenburg einreichen möchtest, empfehlen wir dir, dich direkt mit dem Kundenservice von Schulenburg in Verbindung zu setzen. Du kannst deine Beschwerde telefonisch, per E-Mail oder über das Kontaktformular auf der offiziellen Website von Schulenburg einreichen. Alternativ kannst du unser vordefiniertes Beschwerdeformular nutzen und deine Reklamation kostenlos an Schulenburg senden. Wir unterstützen dich Schritt für Schritt bei der Formulierung deiner Beschwerde und fordern eine Antwort von Schulenburg an.
Du kannst eine Nachricht an Schulenburg an die offizielle E-Mail-Adresse des Unternehmens senden. Die E-Mail-Adresse lautet: kommunikation@xxxlutz.de
Normalerweise erfolgt die Kontaktaufnahme mit Schulenburg telefonisch oder per E-Mail. Falls du jedoch Dokumente per Post senden möchtest, kannst du dies an folgende Adresse tun:
BDSK Handels GmbH & Co. KG
Mergentheimerstr. 59
97084 Würzburg
Diese Seite stellt nicht die offizielle Website des Unternehmens dar. Falls du möchtest, kannst du deine Beschwerde direkt über die von der Marke bereitgestellten Kanäle oder über regulatorische Behörden und Schlichtungsstellen einreichen. Alle sichtbaren Kontaktdaten, Bilder oder Logos werden entsprechend den von Nutzern bereitgestellten Informationen und/oder den Markenzeichen, die das Unternehmen in seiner Marktpräsenz und Kommunikation nutzt, angezeigt.