Antwortquote
Verbraucherempfehlung
Lösungsquote
Kundenservice-Note
Unzufriedene Verbraucher reichen Beschwerden über Seaside Hotels ein und teilen ihre Erfahrungen. Wie reagiert der Kundenservice?
Seaside Collection GmbH & Co. KG
Wexstraße 16
20355 Hamburg
https://www.seaside-hotels.com/
info@seaside-collection.de
Beschwerde schreibenWenn Sie eine Beschwerde oder Reklamation an Seaside Hotels einreichen möchten, empfehlen wir Ihnen, sich direkt an den Kundenservice von Seaside Hotels zu wenden. Sie können Ihre Beschwerde oder Reklamation per Telefon, E-Mail oder über das Kontaktformular auf der offiziellen Website von Seaside Hotels senden. Alternativ können Sie unser vordefiniertes Beschwerdeformular verwenden und Ihre Beschwerde kostenlos an Seaside Hotels senden. Wir unterstützen Sie Schritt für Schritt bei der Formulierung Ihrer Beschwerde oder Reklamation und fordern anschließend eine Antwort von Seaside Hotels an.
Sie können eine Beschwerde an Seaside Hotels unter folgender Hotline einreichen:
+49-40-35 74 00-0
Sie können eine Nachricht an Seaside Hotels an die offizielle E-Mail-Adresse des Unternehmens senden. Die E-Mail-Adresse lautet: info@seaside-collection.de
Normalerweise erfolgt der Kontakt mit Seaside Hotels per Telefon oder E-Mail. Wenn Sie jedoch Dokumente per Post senden möchten, können Sie dies an folgende Adresse tun:
Seaside Collection GmbH & Co. KG
Wexstraße 16
20355 Hamburg
Diese Seite stellt nicht die offizielle Website des Unternehmens dar. Wenn Sie möchten, können Sie Ihre Beschwerde direkt über die von der Entität bereitgestellten Kanäle und/oder über die zuständigen Aufsichtsbehörden oder Konfliktlösungsinstitutionen einreichen. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden gemäß den von den Nutzern bereitgestellten Informationen und/oder den Markenzeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation verwendet, angezeigt.