Antwortquote
Verbraucherempfehlung
Lösungsquote
Kundenservicenote
Unzufriedene Verbraucher reichen Beschwerden über Sellpy ein und teilen ihre Erfahrungen. Wie reagiert der Kundenservice?
Habe die Sellpy Tasche nicht erhalten. Der Sendeverlauf sagt, Tasche erfolgreich Zugestellt. Es steht aber nicht an welche Adresse. Vielleicht liegt da das Problem.Die Hausnummer muss lauten, 29 Ich kann also der Aufforderung von Ihnen, die Tasche ...
Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe mir eben meine Verkaufsstatistik angesehen und frage mich wie ein Guthaben von 44 Euro zustande kommt, wenn ich bei Ihnen 41 Artikel eingereicht habe und bislang Artikel in einem Warenwert von 215 Euro verka...
Kontaktieren Sie den Kundenservice von Sellpy anhand der vorgegebenen Kontaktdaten.
Sellhelp GmbH
Pintschstraße 3
10249 Berlin
https://www.sellpy.de/
kundenservice@sellpy.de
Reklamation schreibenGuten Tag, Sie haben mir heute um 12.33 Uhr folgende Meldung gesimst: „Yes! Deine Artikel wurden geprüft und die Anzeigen sind bald fertig. In 2 Tagen werden die aussortierten Artikel automatisch gespendet - überprüfe sie hier: www.sellpy.de/sale/*...
Habe von Sellpy keine Bestätigung und auch keine Waren erhalten. Deshalb möchte ich den Kauf stornieren. Zahlen Sie die 81,99 Euro auf mein PayPal Konto zurück. ***** ***** Theodor-Morung-Straße 22 ***** Haßfurt...
Sehr geehrte Damen und Herren, leider haben die Pullover nicht gepasst und ich habe 5 Stück zurückgeschickt. Die Gesamtsumme belief sich auf 48€. Die Rückerstattung von 35,01 € passt da nicht zusammen (selbst wenn man due Kosten für das Paket ab...
Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe mir eben meine Verkaufsstatistik angesehen und frage mich wie ein Guthaben von 44 Euro zustande kommt, wenn ich bei Ihnen 41 Artikel eingereicht habe und bislang Artikel in einem Warenwert von 215 Euro verka...
Wegen eines gelieferten Vorhang-Paares mit dunkler Farbe (Hintergrund) sowie dunklem Blumenmuster (bestellte ich in hellen Farbtönen), bestellte ich erneut ein neues Vorhang-Paar, wieder mit weißem Hintergrund und hellfarbig aufgedruckten Blumenmotiv...
Guten Tag, das Paket steht nun in der Packstation und wird nicht abgeholt, ich kann leider DHL nicht erreichen und das Problem schildern.. Dort sind viele Kleidungsstücke drin diese sollten bitte dringend an Sie zurückgeschickt werden....
0BenZgs8Bf ist meine erste Bestellung bei Euch. Seit Tagen versuche ich sie z retournieren über das System bzw habe ich Euch mehrfach kontaktiert Ihr reagiert nicht...
Ich habe vor einiger Zeit eine Handtasche bei Sellpy bestellt, deren Zustand als akzeptabel angegeben wurde. Die Anzeige enthält zwei Fotos der Mängel, nämlich einen Fleck und eine Verfärbung. Die Tasche wurde geliefert mit einem defekten Taschenbode...
ich habe für den letzten blauen Sack kein Etikett mehr - kann ich das wo im internet herunterladen? help...
Hallo Ich habe die Lieferung wakYSyU4ET nicht erhalten. Bitte Rückerstattung oder Jnfo was jetzt passiert. ***** ***** *****...
Habe heute wieder per paypal oder Kreditkadte versucht, einen Rock für ca 30 € zu kaufen. (Mango Rock gr 48). Wähle ich paypal, bricht die Seite ab. Wähle ich meine Kreditkarte, wird sie nicht akzeptiert (beides geht sonst völlig problemlos) Ich bit...
Ich habe zwei Taschen bestellt am 6.5. eine Mail erhalten der Versand verzögert sich . Meine Freundin hat 5 Tage später bestellt und schon die Tasche. Wie kann das sein?...
Ich habe am 07.04.23 bezahlt ind bis heute (22.04.23) ist die Lieferung noch immer nicht zugestellt. Das ist unzumutbar. Sellpy schickte vor einigen Tagen die Info, dass die Lieferung sich verzögert (ach nee! Das MERKE ich!), gab keine plausoble Erkl...
***** ***** Sengelmannstr.103 22335 Hamburg Rücksendung der Sellpy Bestellung an welche Adresse ? bitte antworten ! Sie besetzen keine Telefonnummer ? ganz schlecht für die Kunden ihre Anliegen und Probleme zu lösen. Für jede Artikel e...
Wenn du eine Beschwerde oder Reklamation gegen Sellpy einreichen möchtest, empfehlen wir dir, dich direkt mit dem Kundenservice von Sellpy in Verbindung zu setzen. Du kannst deine Beschwerde telefonisch, per E-Mail oder über das Kontaktformular auf der offiziellen Website von Sellpy einreichen. Alternativ kannst du unser vordefiniertes Beschwerdeformular nutzen und deine Reklamation kostenlos an Sellpy senden. Wir unterstützen dich Schritt für Schritt bei der Formulierung deiner Beschwerde und fordern eine Antwort von Sellpy an.
Du kannst eine Nachricht an Sellpy an die offizielle E-Mail-Adresse des Unternehmens senden. Die E-Mail-Adresse lautet: kundenservice@sellpy.de
Normalerweise erfolgt die Kontaktaufnahme mit Sellpy telefonisch oder per E-Mail. Falls du jedoch Dokumente per Post senden möchtest, kannst du dies an folgende Adresse tun:
Sellhelp GmbH
Pintschstraße 3
10249 Berlin
Diese Seite stellt nicht die offizielle Website des Unternehmens dar. Falls du möchtest, kannst du deine Beschwerde direkt über die von der Marke bereitgestellten Kanäle oder über regulatorische Behörden und Schlichtungsstellen einreichen. Alle sichtbaren Kontaktdaten, Bilder oder Logos werden entsprechend den von Nutzern bereitgestellten Informationen und/oder den Markenzeichen, die das Unternehmen in seiner Marktpräsenz und Kommunikation nutzt, angezeigt.