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Kundenservice-Note
Unzufriedene Verbraucher reichen Reklamationen über Singapore Airlines ein und teilen ihre Erfahrungen. Wie reagiert der Kundenservice?
Damit Ihre Reklamation bei Singapore Airlines ankommt, haben wir die aktuelle Adresse und die Kontaktdaten von Singapore Airlines recherchiert. Sie können Ihre Beschwerde per Post, Telefon oder E-Mail an diese Adresse senden.
Singapore Airlines Ltd.
Hahnstraße 31-35
60528 Frankfurt/Main
Füllen Sie das Reklamationsformular von Singapore Airlines einfach und schnell aus. Ihre Beschwerde wird in wenigen Minuten direkt an Singapore Airlines gesendet.
Wenn Sie eine Beschwerde oder Reklamation an Singapore Airlines einreichen möchten, empfehlen wir Ihnen, sich direkt an den Kundenservice von Singapore Airlines zu wenden. Sie können Ihre Beschwerde oder Reklamation per Telefon, E-Mail oder über das Kontaktformular auf der offiziellen Website von Singapore Airlines senden. Alternativ können Sie unser vordefiniertes Beschwerdeformular verwenden und Ihre Beschwerde kostenlos an Singapore Airlines senden. Wir unterstützen Sie Schritt für Schritt bei der Formulierung Ihrer Beschwerde oder Reklamation und fordern anschließend eine Antwort von Singapore Airlines an.
Sie können eine Beschwerde an Singapore Airlines unter folgender Hotline einreichen:
+49 (0)69 / 7195 200
Sie können eine Nachricht an Singapore Airlines an die offizielle E-Mail-Adresse des Unternehmens senden. Die E-Mail-Adresse lautet: DACH_Reservations@singaporeair.com.sg
Normalerweise erfolgt der Kontakt mit Singapore Airlines per Telefon oder E-Mail. Wenn Sie jedoch Dokumente per Post senden möchten, können Sie dies an folgende Adresse tun:
Singapore Airlines Ltd.
Hahnstraße 31-35
60528 Frankfurt/Main
Diese Seite stellt nicht die offizielle Website des Unternehmens dar. Wenn Sie möchten, können Sie Ihre Beschwerde direkt über die von der Entität bereitgestellten Kanäle und/oder über die zuständigen Aufsichtsbehörden oder Konfliktlösungsinstitutionen einreichen. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden gemäß den von den Nutzern bereitgestellten Informationen und/oder den Markenzeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation verwendet, angezeigt.